Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, dass ich jetzt wahrscheinlich viel negative Reaktionen bekomme aber ich sag’s trotzdem :D

Wenn’s stimmt, dass Huspek kein Leiberl mehr bei Sturm haben sollte, müsste man versuchen erm zu uns zu lotsen. Hat mir grundsätzlich immer sehr gut gefallen. Wäre auch für die Aussenbahn sicher ganz stark.

Bei Huspek hab ich immer das gefühl das er meistens nur gegen uns stark war-aber wahrscheinlich täusch ich mich da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 17 Stunden:

Ich weiß, dass ich jetzt wahrscheinlich viel negative Reaktionen bekomme aber ich sag’s trotzdem :D

Wenn’s stimmt, dass Huspek kein Leiberl mehr bei Sturm haben sollte, müsste man versuchen erm zu uns zu lotsen. Hat mir grundsätzlich immer sehr gut gefallen. Wäre auch für die Aussenbahn sicher ganz stark.

Salamon 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edomwonji ? das nenne ich mal einen Edelflop ....

Matic würde ich noch einmal eine Saison ausleihen mit gedrückter  KO...der kann schon was und zeigt es vielleicht bei einem ordentlichen Trainer der weiß, wie und wo man solche Spieler einsetzt...ABER eigentlich sollte dieser Trainer da JETZT schon mitreden, das wäre am Allerwichtigsten .....

Und ein Plan B bezüglich Sportdirektor wäre auch zu empfehlen...was macht eigentlich Blanchard ? ^^ 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Edomwonji ? das nenne ich mal einen Edelflop ....

Matic würde ich noch einmal eine Saison ausleihen mit gedrückter  KO...der kann schon was und zeigt es vielleicht bei einem ordentlichen Trainer der weiß, wie und wo man solche Spieler einsetzt...ABER eigentlich sollte dieser Trainer da JETZT schon mitreden, das wäre am Allerwichtigsten .....

Und ein Plan B bezüglich Sportdirektor wäre auch zu empfehlen...was macht eigentlich Blanchard ? ^^ 

Wir haben einen SD,... Ein Dob-Mann also keine Sorge!

Blanchard ist übrigens seit Februar Sportlicher Leiter bei einem 3 Ligisten in Belgien, davor war er 1 1/2 Jahre arbeitslos.

P.S.: Nein,.... Ja nicht den Trainer für die neue Saison in die Kaderplanung involvieren, sonst könnte man ja keine Ausrede haben wenns wieder nicht klappt ;)

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

P.S.: Nein,.... Ja nicht den Trainer für die neue Saison in die Kaderplanung involvieren, sonst könnte man ja keine Ausrede haben wenns wieder nicht klappt ;)

Weißt du nachweislich, dass das nicht passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem der AR erst am 20. tagt ist dies nicht möglich. 

Das mag für dich zwar ein kalendarischer Fakt sein, muss in der Praxis aber kein Hindernis sein. 

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Niemand weiß irgendwas nachweislich ^^

Na dann. Für hier wird das stimmen. Für RM zum Beispiel spekuliere ich, dass er mehr weiß als er gerne ausplaudert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 8 Minuten:

Das mag für dich zwar ein kalendarischer Fakt sein, muss in der Praxis aber kein Hindernis sein.

Das ist in der Praxis ein Hindernis und zwar das wir vor dem 20. garnicht wissen wer Trainer ist bzw. werden soll.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Das ist in der Praxis ein Hindernis und zwar das wir vor dem 20. garnicht wissen wer Trainer ist. 

Könntest du dir unter Umständen vielleicht eventuell vorstellen, dass man intern doch schon weiß wer Trainer wird und das Ganze dann bei der Sitzung nur noch ordnungsgemäß offiziell zu Protokoll gebracht wird?

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.