Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Sein alter, sein status und er ist lv was unser schwachstelle ist. 

Was für ein Status?
Backup auf der LV-Position (die weltweit fast für jedes Land ein Problem darstellt) für ein absolut mittelmäßiges Australien?
Cuevas war auch im selben Alter, war auch Nationalspieler und ist auch aus der Erendivisie abgestiegen davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein Status?
Backup auf der LV-Position (die weltweit fast für jedes Land ein Problem darstellt) für ein absolut mittelmäßiges Australien?
Cuevas war auch im selben Alter, war auch Nationalspieler und ist auch aus der Erendivisie abgestiegen davor. 

Ich meinte das er günstig sein wird sollten sie absteigen. Cuevas ist ein rotsünder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ozzy schrieb vor 9 Stunden:

das ist der altbewährte denkfehler. nicht der trainer sollte das system oder den spielstil vorgeben sondern der klub. dieser sollte sich für diese parameter den richtigen trainer holen. 

andernfalls ist zb der trainer nach einem jahr weg, und der klub darf die spieler jahrelang durchfüttern. 

Dennoch wird es nie zwei Trainer geben die total gleich denken oder spielen lassen,  jeder Trainer hat seine eigenen Vorstellungen. Hoffen wir für uns das wir nächste Saison wirklich die Kurve kriegen und endlich wieder dort sind wo wir hingehören. Unter die Top Drei in der Liga, sonst könnte es für uns sehr ungemütlich werden.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 48 Minuten:

Ich kann leider keine PMs mehr öffnen. Sorry.

Zu viele seit DI eingetroffen und dadurch kommt immer eine Fehlermeldung beim Versuch diese zu öffnen.

Eine Nachricht an Dannyo damit sich dieser das ansieht wurde leider zurückgewiesen da er mich auf der Ignoreliste hat.

Bitte also doch direkt an @Gizmo wenden.

:laugh: nicectry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.