Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster

zwierschitz is also schon mal fix,.....viel wird sich nicht tun,....hoffe der ein oder andere spieler kann abgegeben werden,bzw nicht verlängert,....dann kann man ja an den einzelnen positionen nachjustieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Wird alles davon abhängen ob man International dabei ist oder nicht.

Das glaube ich nicht. Einen Unterschied hätte es gemacht, wenn wir 3ter geworden wären und somit fix in der Gruppenphase. Die Quali bringt finanziell ja praktisch nichts ein und als ungesetztes Team ist es in unserer Lage auch fahrlässig mit der Gruppenphase zu planen. Sollte also nicht irgendjemand den Geldbeutel aufmachen, werden wir bestimmt drastisch sparen müssen!

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

4-5 Neue werden schon kommen. Wird ja abgänge auch geben 

Nie im Leben. Mit Pech kommen ja auch noch einige Spieler von ihren Leihen zurück. Außerdem hat man bei der Trainersuche auch schon kommuniziert, dass der Neue mit diesem Kader zurechtkommen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Das glaube ich nicht. Einen Unterschied hätte es gemacht, wenn wir 3ter geworden wären und somit fix in der Gruppenphase. Die Quali bringt finanziell ja praktisch nichts ein und als ungesetztes Team ist es in unserer Lage auch fahrlässig mit der Gruppenphase zu planen. Sollte also nicht irgendjemand den Geldbeutel aufmachen, werden wir bestimmt drastisch sparen müssen!

Nie im Leben. Mit Pech kommen ja auch noch einige Spieler von ihren Leihen zurück. Außerdem hat man bei der Trainersuche auch schon kommuniziert, dass der Neue mit diesem Kader zurechtkommen muss!

mit International meinte ich natürlich eine Gruppe, sollte wohl klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Das glaube ich nicht. Einen Unterschied hätte es gemacht, wenn wir 3ter geworden wären und somit fix in der Gruppenphase. Die Quali bringt finanziell ja praktisch nichts ein und als ungesetztes Team ist es in unserer Lage auch fahrlässig mit der Gruppenphase zu planen. Sollte also nicht irgendjemand den Geldbeutel aufmachen, werden wir bestimmt drastisch sparen müssen!

Man kann sich Leihgebühren einsparen, wenn man Optionen nicht zieht wie zum Beispiel bei Matic und Cuevas. 

Man kann Kadiri, Serbest und Friesenbichler verkaufen und Erlöse einfahren.

Da kann schon was zusammenkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Man kann sich Leihgebühren einsparen, wenn man Optionen nicht zieht wie zum Beispiel bei Matic und Cuevas. 

Man kann Kadiri, Serbest und Friesenbichler verkaufen und Erlöse einfahren.

Da kann schon was zusammenkommen. 

Ja das was wir durch die Budgetkürzung einsparen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

mit International meinte ich natürlich eine Gruppe, sollte wohl klar sein

Ob du da dabei bist, weißt du aber erst Ende August. Wirklich handeln kann man dann am Transfermarkt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 9 Minuten:

 

Nie im Leben. Mit Pech kommen ja auch noch einige Spieler von ihren Leihen zurück. Außerdem hat man bei der Trainersuche auch schon kommuniziert, dass der Neue mit diesem Kader zurechtkommen muss!

Geh bitte bis jetzt sind immer noch welche gekommen. Sollten Serbest, kadiri, Friese zurück kommen dann wird man die auch anbringen. Im Sommer ist das ja nicht unmöglich. Ich hoffe dass man Matic und cuevas nicht verpflichtet, genauso könnte man daran arbeiten Edo zu verkaufen. Man hat es selbst in der Hand zumindest zwei neue Legionäre zu holen wenn man auf cuevas und Matic verzichtet - und das sollte man mm auch machen 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Cuevas wird aller Voraussicht nach nicht verlängert

Matic könnte man eine Verlängerung der Leihe vorstellen (aber nicht zu den jetzigen Konditionen)

Serbest wird sicher den Sprung in die Türkische Liga machen (hat dort nur 1 Spiel gefehlt und sonst auch starke Leistungen gezeigt)

Kadiri ist auch Stammspieler bei Tula und wir auch abgegeben

Friesenbichler WAC würde ihn gerne holen aber da muss man seitens des WAC abwarten ob man 3 wird oder nicht. Ablöse soll fix sein und relativ hoch. Nehme an 700 000 bis 900 000

 

Wenn wir durch unsere 3 Transfers auf knapp 4 Mio kommen oder etwas mehr können wir zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Cuevas wird aller Voraussicht nach nicht verlängert

Matic könnte man eine Verlängerung der Leihe vorstellen (aber nicht zu den jetzigen Konditionen)

Serbest wird sicher den Sprung in die Türkische Liga machen (hat dort nur 1 Spiel gefehlt und sonst auch starke Leistungen gezeigt)

Kadiri ist auch Stammspieler bei Tula und wir auch abgegeben

Friesenbichler WAC würde ihn gerne holen aber da muss man seitens des WAC abwarten ob man 3 wird oder nicht. Ablöse soll fix sein und relativ hoch. Nehme an 700 000 bis 900 000

 

Wenn wir durch unsere 3 Transfers auf knapp 4 Mio kommen oder etwas mehr können wir zufrieden sein

Woher dieses ganze wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte bis jetzt sind immer noch welche gekommen. Sollten Serbest, kadiri, Friese zurück kommen dann wird man die auch anbringen. Im Sommer ist das ja nicht unmöglich. Ich hoffe dass man Matic und cuevas nicht verpflichtet, genauso könnte man daran arbeiten Edo zu verkaufen. Man hat es selbst in der Hand zumindest zwei neue Legionäre zu holen wenn man auf cuevas und Matic verzichtet - und das sollte man mm auch machen 

Ich sage ja nicht, dass niemand kommt, aber es wird keinen großen Umbruch geben. 2-3 neue ablösefreie Spieler wird es geben und das wars dann.

Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Cuevas wird aller Voraussicht nach nicht verlängert

Matic könnte man eine Verlängerung der Leihe vorstellen (aber nicht zu den jetzigen Konditionen)

Serbest wird sicher den Sprung in die Türkische Liga machen (hat dort nur 1 Spiel gefehlt und sonst auch starke Leistungen gezeigt)

Kadiri ist auch Stammspieler bei Tula und wir auch abgegeben

Friesenbichler WAC würde ihn gerne holen aber da muss man seitens des WAC abwarten ob man 3 wird oder nicht. Ablöse soll fix sein und relativ hoch. Nehme an 700 000 bis 900 000

 

Wenn wir durch unsere 3 Transfers auf knapp 4 Mio kommen oder etwas mehr können wir zufrieden sein

Bitte Ilzer gegen Friesenbichler eintauschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 15 Minuten:

Ich sage ja nicht, dass niemand kommt, aber es wird keinen großen Umbruch geben. 2-3 neue ablösefreie Spieler wird es geben und das wars dann.

Bitte Ilzer gegen Friesenbichler eintauschen!

Hannes ist eh Vertragsfrei :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb vor 41 Minuten:

Woher dieses ganze wissen?

Interesse am geilsten Klub der Welt?

Ich verfolge den Österreichischen Fußball sehr intensiv, allem voran natürlich unsere Austria!

and111 schrieb vor 34 Minuten:

Ich sage ja nicht, dass niemand kommt, aber es wird keinen großen Umbruch geben. 2-3 neue ablösefreie Spieler wird es geben und das wars dann.

Bitte Ilzer gegen Friesenbichler eintauschen!

Ilzer wird auch vom LASK und whsl 2. BL Klubs umworben.

Das Geschäft wird so nicht zustande kommen. Ich denke bei Ilzer werden wir den kürzeren ziehen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich weiß, dass ich jetzt wahrscheinlich viel negative Reaktionen bekomme aber ich sag’s trotzdem :D

Wenn’s stimmt, dass Huspek kein Leiberl mehr bei Sturm haben sollte, müsste man versuchen erm zu uns zu lotsen. Hat mir grundsätzlich immer sehr gut gefallen. Wäre auch für die Aussenbahn sicher ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.