Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Einer der Kandidaten der Shortlist mlchte sogar.mit dem grössten Teil unseres Kaders weiterarbeiten weil er viel Qualität sieht. Und dem Herrn trau ich das zu wenn er das sagt...

Potenzial im Kader habe ich auch letztes Jahr gesehen, aber die Gründe für das Scheitern nur bei TL zu suchen, kann schnell auch nach hinten losgehen. Frisches Blut im Kader wird es jedenfalls benötigen. Wenn man ein System weiter verfolgt ohne Flügel, wird dies bei jedem Punkteverlust wieder Schuld sein. Wenn man mehr auf Positionsspiel gehen will wieder, braucht es neues Personal Links offensiv. Soll es mehr Richtung 4-2-3-1 gehen, musst dich dafür von Stürmern trennen. So viel Qualität der Kader auf dem ersten Eindruck hat, er hat auch mindestens genau so viele Schwachstellen.

Aktuell interessiert mich mehr was wir eigentlich Verein-seitig spielen wollen, als die Frage wer der neue Trainer wird. Denn alle Fragen hängen eigentlich an dieser Entscheidung und dazu hört man eigentlich aktuell sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Einer der Kandidaten der Shortlist mlchte sogar.mit dem grössten Teil unseres Kaders weiterarbeiten weil er viel Qualität sieht. Und dem Herrn trau ich das zu wenn er das sagt...

Is auf dieser shortlist ein name dabei der hier in den medien noch nicht genannt worden ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Hätte Gizmo es öffentlich sagen wollen, hätte er es wohl getan :yes:

Muss nicht sein. Er hätte es @XSCHLAMEAL auch stecken können und ihn beauftragen können PN's zu beantworten. 

Patrick_M schrieb vor 19 Minuten:

Ist dein umschriebener Mann Mister x ?

Spielen wir jetzt Scotland Yard oder was?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Muss nicht sein. Er hätte es @XSCHLAMEAL auch stecken können und ihn beauftragen können PN's zu beantworten. 

Genau DIESE Infos hatte der @XSCHLAMEAL alle.
Dass ihn niemand danach fragt dafür kann ich nix. 
Aber gut, wenns keinen Interessiert muss man dem Huji ja keine PN schicken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub er antwortet erst bei 5-6 persönlichen Erinnerungen. Das macht er immer so, um zu testen, wie wichtig einem das Abliegen ist 

genau, ich würd da auch nachhaken. immerhin hat er mir versprochen, die infos zu verteilen nachdem ich im ausland war/bin.
normalerweise ist er nicht so, denke er geht einfach nur ein wenig in PNs unter, vielleicht hat er genau deine übersehen! Einfach nochmals versuchen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.