Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superkicker

Das Rückspiel im EURO-Stadion von Lwiw will Schachtar wie gegen Fenerbahce mit Freikarten vollkriegen. Deswegen bekommt Rapid nur das Minimum an 1600 Gäste-Tickets.

Quelle: Kurier

In meinen Augen ist der Verein eine erfolgreichere Ost-Ausgaben von den Dosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Wann startet morgen der Mitglieder-VVK? Und wie funktioniert das genau? Kaufe mir das erste Mal als Mitglied-Karten. Diesmal läuft der Verkauf ja über wien-ticket.at oder? Muss ich mich da vorher bei wien-ticket registrieren? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wann startet morgen der Mitglieder-VVK? Und wie funktioniert das genau? Kaufe mir das erste Mal als Mitglied-Karten. Diesmal läuft der Verkauf ja über wien-ticket.at oder? Muss ich mich da vorher bei wien-ticket registrieren? :)

Zuerst registrieren, die rufen dich dann an und du musst die Rapid Hymne fehlerfrei vorsingen und auch ein paar Fakten über Rapid wissen. Zuletzt dann noch den aktuellen Kader aufsagen.

Dann wirst du freigeschaltet und kannst die Karten ordern !

Spass beiseite, es sollte mit SCR-Nummer, Namen & event. Geburtsdatum gehen, ohne das du dich vorher registrieren musst.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch wenn ich glaub es verstanden zu haben, frag ich sicherheitshalber, damit ich ma net morgen in Orsch beiss:

Am Mittwoch startete der Karten-VVK für unser Play Off-Hinspiel gegen Shakhtar Donetsk. Zunächst haben alle Abonnenten ihr Vorkaufsrecht auf den aktuellen Abo-Sitzplatz - dieser ist bis zum kommenden Freitag, 14. August reserviert.

Die Tickets für die reservierten Aboplätze kann man morgen am Freitag auch noch beziehen oder?

Bis Freitag heißt für mich eigentlich, dass sie mit 24 Uhr Donnerstag/0 Uhr Freitag nicht mehr reserviert sind, dazu noch der MG-Verkauf der morgen startet.. etwas verwirrend, acuh wenn ich damit rechne, dass es so wie gegen Ajax is, also morgen auch ncoh Abo-Ticket-Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich glaub es verstanden zu haben, frag ich sicherheitshalber, damit ich ma net morgen in Orsch beiss:

Die Tickets für die reservierten Aboplätze kann man morgen am Freitag auch noch beziehen oder?

Bis Freitag heißt für mich eigentlich, dass sie mit 24 Uhr Donnerstag/0 Uhr Freitag nicht mehr reserviert sind, dazu noch der MG-Verkauf der morgen startet.. etwas verwirrend, acuh wenn ich damit rechne, dass es so wie gegen Ajax is, also morgen auch ncoh Abo-Ticket-Verkauf.

Verstehe das eigentlich als einschließlich Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich glaub es verstanden zu haben, frag ich sicherheitshalber, damit ich ma net morgen in Orsch beiss:

Die Tickets für die reservierten Aboplätze kann man morgen am Freitag auch noch beziehen oder?

Bis Freitag heißt für mich eigentlich, dass sie mit 24 Uhr Donnerstag/0 Uhr Freitag nicht mehr reserviert sind, dazu noch der MG-Verkauf der morgen startet.. etwas verwirrend, acuh wenn ich damit rechne, dass es so wie gegen Ajax is, also morgen auch ncoh Abo-Ticket-Verkauf.

Bis Fr 23:59 ist dein Platzerl reserviert

Quelle: verwirrte Fancorner-Dame die sich selber nicht auskannte mit dem System :davinci: ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Verstehe das eigentlich als einschließlich Freitag.

Bis Fr 23:59 ist dein Platzerl reserviert

Quelle: verwirrte Fancorner-Dame die sich selber nicht auskannte mit dem System :davinci: ...

Ok, danke!

Wundert mich nciht bei der Formulierung.. inklusive oder einschließlich könnte man schon zuschreiben, vor allem wenn sich zwei Phasen überschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin normalerweise niemand der bettelt oder dergleichen ... Aber es gibt einen persönlichen, absolut wichtigen Grund wieso ich in dieses Stadion muss. Den werd ich hier nicht schreiben, das passt nicht her. Jedoch wenn es hier jemanden mit Mitgliederkarte oder was auch immer gibt, der 2 Karten frei hätte, dann bitte per PM melden, den Grund geb ich per PM gern durch. Sollte der Post unpassend sein bitte löschen. Und ja, ich bin völlig verzweifelt, daher dieser Post, bitte nicht böse sein deswegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online