Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

so is des

juhu, endlich ein zweiter user neben mir, der mitdenkt.

gleich als tipp: ich habe vor monaten auch darauf hingewiesen, dass man diesem anbieter besser nicht vertrauen sollte.

ergebnis: keinen interessiert es. datenschutz ist ohnehin wurscht. dass der anbieter den gesamten online banking account samt aller konten, sparkonten, kreditkarten jetzt und bis zur nächsten passwort änderung einsehen kann ist auch egal.

also mein tipp: spar dir die mühe.

Soll das nicht jeder für sich selbst entscheiden?

Ich kann nicht ganz nachvollziehen worüber du dich aufregst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Soll das nicht jeder für sich selbst entscheiden?

Ich kann nicht ganz nachvollziehen worüber du dich aufregst ?

natürlich kann das jeder selbst entscheiden. ich hab ihm ja sogar den tipp gegeben sich nicht die mühe zu machen, da es hier ohnehin nicht angenommen wird.

...wenn ich mich aufrege sieht das ganz anders aus, glaub mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

natürlich kann das jeder selbst entscheiden. ich hab ihm ja sogar den tipp gegeben sich nicht die mühe zu machen, da es hier ohnehin nicht angenommen wird.

...wenn ich mich aufrege sieht das ganz anders aus, glaub mir ;)

Ok es kam mir nur so vor garniert mit einem oberlehrerhaften Ton aber egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich will das jetzt gar ned in dem Thread weiter diskutieren, aber ich vertrau meiner Bank und dem TÜV mehr in Sachen online-banking als irgendwelchen Behauptungen von 2 Leuten in einem Fußballforum (no offense :davinci: )

Weiß aber auch ned ob ich nicht schon zu sehr von den Chemtrails manipuliert bin :davinci:

OT: Das ist ja auch dein gutes Recht, das will ich dir auch gar nicht nehmen - wollte nur auf die bekannten Fakten hinweisen (google "Sofort Überweisung Kritik") sonst nix => noch dazu wo es eben in Österreich mit eps ein sehr ähnliches ("einfaches") System über die eigene Bank gäbe ohne die ganzen Datenschutz bedenken.

Was aber die eigene Einstellung zum Datenschutz mit Chemtrails zu tun hat verstehe ich nicht - man muss ja nicht gleich alles lächerlich machen weil man es selber nicht so sieht..

@maindrop: Dein Posting dazu habe ich sicher übersehen sonst hätte ich jetzt sicher nicht noch einmal darauf hingewiesen.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@maindrop: Dein Posting dazu habe ich sicher übersehen sonst hätte ich jetzt sicher nicht noch einmal darauf hingewiesen.

kein problem, wie du sicher heraus gelesen hast, finde ich das sehr wichtig & gut, dass man darauf hinweist. ich bin dann nur immer wieder auf's neue erstaunt, dass dieses thema so vielen leuten komplett egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Andy Marek auf FB:

Hallo liebe RAPID-Fans!

Gleich zu Beginn möchte ich mich herzlich bei bereits über 3.500 RAPID-Abonnenten bedanken, die seit heute 10.00 Uhr ihren Aboplatz für unser Spiel gegen Shakhtar erworben haben.

Es haben uns zahlreiche Mails erreicht, wo zum Ausdruck gebracht wurde, dass es auch Online dieses Mal sehr gut funktioniert. Das freut uns, es gab aber leider auch Anmerkungen und die sind auch hier im Facebook zu lesen, wo es um die Bezahlmöglichkeiten geht.

Hier muss ich kurz ausholen: Unser Onlineverkauf für das Spiel gegen Ajax hat überhaupt nicht funktioniert und so haben wir unser eigenes Kartensystem abgedreht und unsere IT-Abteilung versucht für die Gruppenphase alles neu aufzusetzen. Den Verkauf für das kommende Spiel gegen Shakhtar Donetsk machen wir mit unserem früheren Partner Wien Ticket, der uns hier sehr zur Seite steht. Leider können wir in der Phase des geschützten Aboverkaufs nur die Kreditkartenbezahlung anbieten, weil wir sonst wieder Probleme im Onlineverkauf hätten.

Ab Freitag (Beginn des Mitgliedervorverkaufs) kommt zusätzlich zur Kreditkarte auch paypal als Zahlmöglichkeit dazu. Wir können leider die Sofortüberweisung in dieser Verkaufsphase nicht anbieten und bitten hier um Verständnis.

Auch habe ich gelesen, dass der Eine oder Andere den Vorverkaufszeitraum zu kurz sieht oder die Aufladung auf das Abo fehlt. Hier möchte ich ganz klar anführen, dass es von der UEFA Richtlinien für die Champions League gibt und die müssen wir einhalten. Hier gehört ua dazu, dass die Karten ein gewisses Layout haben und die Partner und Sponsoren der Champions League auch drauf gedruckt werden müssen, daher geht die Aufladung auf das jetzige Abo gar nicht. Wir bieten das Ticket an den Kassen vor Ort an oder print@home online.

Warum wir nicht schon früher mit dem Vorverkauf begonnen haben es gab am Freitag die Auslosung, wir mussten auf die Freigabe der Karte warten, dann mussten wir sie drucken und das dauert ein bisschen.

Abschließend noch zum Verkauf: Ich war jetzt gerade im Fancorner, es ist niemand angestellt, im Happel-Stadion sind 4 Kassen geöffnet, man kommt sofort dran und online funktioniert es bisher sehr gut, bis auf die Zahlungsmöglichkeiten.

Ich bedanke mich jetzt schon für euer Verständnis und wir freuen uns heute auf das Derby und auf ein volles Haus gegen Shakhtar Donetsk. DANKE!

Euer

Andy Marek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ich soll auch für einen Bekannten die Karte für Donezk kaufen, wenn ich aber über das Wien-Ticket einsteig und seine SCR-Nummer eingeb kommt kein Platz .. dafuq? Bei 3 anderen Karten hats ohne Probleme geklappt :(

Sind die eventuell noch nicht solange abonennten?

Ein Freund hat kurz vorm Ried Spiel ein Abo genommen, da funkt es aktuell auch nicht / wird nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.