Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler

Guten Morgen zusammen!

Habe gerade versucht, mir Karten für Mittwoch zu kaufen.

Kann mich soweit auch mit der SCR Nummer einloggen und die Plätze aussuchen. (Wien-Ticket.at)

Allerdings steht bei der Zahlungsart lediglich Kreditkarte zu Verfügung.

Weiß jemand von euch, ob man das irgendwie ändern kann?

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Guten Morgen zusammen!

Habe gerade versucht, mir Karten für Mittwoch zu kaufen.

Kann mich soweit auch mit der SCR Nummer einloggen und die Plätze aussuchen. (Wien-Ticket.at)

Allerdings steht bei der Zahlungsart lediglich Kreditkarte zu Verfügung.

Weiß jemand von euch, ob man das irgendwie ändern kann?

gwg

Laut marek nur PayPal oder kk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nein kann man leider nicht. Man kann online nur mehr mit Kreditkarte bezahlen, und es wird auch so bleiben. Habe gestern im Fancorner zu debattiern diesbezüglich angefangen......

Das heisst, alle die in Zukunft weiterhin online Karten checken wollen, MÜSSEN sich eine Kreditkarte zulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut marek nur PayPal oder kk

Danke!

Mit Paypal könnte ich ja noch leben, wenns nur zur Auswahl stehen würde :confused:

Kann leider wie gesagt nur Kreditkarte auswählen. Und soetwas besitze ich nicht.

Naja, muss ich mal meinen Freundeskreis durchfragen, ob mir jemand aushelfen kann...

Bei den Ajax Tickets war das für mich wesentlich einfacher - Anmelden - Tickets auswählen - Sofortüberweisung - fertig.

Ich will wieder den eigenen Ticketshop :D

Nein kann man leider nicht. Man kann online nur mehr mit Kreditkarte bezahlen, und es wird auch so bleiben. Habe gestern im Fancorner zu debattiern diesbezüglich angefangen......

Das heisst, alle die in Zukunft weiterhin online Karten checken wollen, MÜSSEN sich eine Kreditkarte zulegen...

Auch dir ein herzliches Danke für die Antwort.

Gabs dafür auch eine Begründung? Was spricht gegen Sofortüberweisung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mitgliederverkauf online ist schon gestartet. Hab schon meine Karten :) Mail innerhalb von 10 Sekunden gekommen.

Danke für den Hinweis, dass das schon geht!

Ein Traum! Also so einfach, problemlos, schnell hab ich noch nie Tickets bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Habe gerade für einen Freund Karten über meine Mitgliedsnummer gekauft. Das ist ja ein Traum wie locker das läuft. Die Problematik mit der Kreditkarten only Bezahlung kann ich leider nicht nach voll ziehen in Zeiten von PrePaid Kreditkarten!

Die Option PayPal habe ich leider nicht gesehen würde aber wohl einiges erleichtern, da man bei PayPal sein Konto hinterlegen kann.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.