Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...

btw: laut rapid muss man vorab nirgends die SCR nummer bei wien ticket hinterlegen. es wird voraussichtlich eine login maske mit SCR nummer und passwort geben (was man genau angeben muss steht dann auf der rapid website gemeinsam mit dem link zu wien ticket).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wir haben auch alle gelacht, weil es sogar der mitglieder VVK war :D

Ich kann mich an die Details nicht mehr erinnern, aber vielleicht wollt er eine der wenigen Karten für C/D 1. Rang haben, die an Nicht-West-Abonennten verkauft wurden. Wär aber wohl trotzdem eher nicht notwendig gewesen, nach meinen Erfahrungen gibts immer min. einen Eingang vom 1. Rang, wo nicht kontrolliert wird, von dort kann man sich zu seinem Platz durchwurschtln (oder einfach gleich bei Einlass kommen, weil dann ist der Sektor noch nicht sehr voll).

Denke auch, dass wird ca. Ajax Kapazität bzw sogar vielleicht etwas drunter liegen (Werktag "nur" Donetzk). Ajax war für den Durchschnittsfan vom Namen her etwas attraktiver.

Dafür weiß jeder, dass es um mehr geht als gegen Ajax. Also denke ich schon, dass es diesmal ganz ausverkauft sein wird, außer ev. Gästesektor, gegen Ajax waren ja vor Allem in A und F1 noch einige Plätze frei.

Edit:

und wie mach ich aus einem Kinder ABO eine erwachsenen Karte?

Ich hab keine Ahnung,. aber du kannst unter 01/72743 oder [email protected] nachfragen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

btw: laut rapid muss man vorab nirgends die SCR nummer bei wien ticket hinterlegen. es wird voraussichtlich eine login maske mit SCR nummer und passwort geben (was man genau angeben muss steht dann auf der rapid website gemeinsam mit dem link zu wien ticket).

ist das nicht ein widerspruch? auf jeden Fall funktionierts nicht und daweil noch nichts von Rapid gehört :( Aber egal hab ja noch Zeit für meinen Sattel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Dass es nur mit KK funktioniert ist natürlich nicht optimal, aber ansonsten hat bei mir alles sofort geklappt. :super:

Man kann sich mittlerweile eine Prepaid Kreditkarte holen und so problemlos bezahlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ist das nicht ein widerspruch? auf jeden Fall funktionierts nicht und daweil noch nichts von Rapid gehört :( Aber egal hab ja noch Zeit für meinen Sattel...

...wo siehst du einen widerspruch?

...ist übrigens auf den mitglieder VVK bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Anruf bei Wienticket -

die frau im Callcenter war eine Blunze hoch 10

erst wollte sie mir ganz normale ABOS verkaufen

dann die kinderabos auf erwachsene Abos für die ganze Saison neu ausstellen

dann wollte sie mir karten für den 10.8. ausstellen

dann karten für den 12. 8 ausstellen

und zum schluss hat sie gemeint sie wird mein Problem weiterleiten.

5 min später kommt ein anruf von wien ticket

diesmal ein mann

und 2 Minuten später konnte ich 3 erwachsene Karten auf Print@home ausdrucken

he he he

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online