Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Glaubt noch immer jemand, dass Donezk nicht ausverkauft sein wird? :=

Donezk Sportdirektor vielleicht. Laut dem sind wir niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so, im matchthread gegen donetsk eher falsch aufgehoben, deswegen frag ich mal lieber hier nochmal:

steinigt mich für diese frage..aber es muss sein: meine mitgliedschaft ist vor paar monaten ausgelaufen. wenn ich morgen online eine neue mitgliedschaft bestelle, kann ich dann mit der online-bestätigung am freitag online karten fürs donezk spiel kaufen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Das Rückspiel im EURO-Stadion von Lwiw will Schachtar wie gegen Fenerbahce mit Freikarten vollkriegen. Deswegen bekommt Rapid nur das Minimum an 1600 Gäste-Tickets.

Quelle: Kurier

Ob die Lemberger zu Donetsk halten is halt die andere Frage, von einem Heim-Hexenkessel wie Zuhause werdens wohl weit entfernt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So Karte auch bekommen also leider noch nix mit reibungslosem System. Nachdem mir Rapid gemailt hat ich könnte es jetzt online bestellen (also war vorher nicht im System) schickten sie mir paar Minuten später es ginge nur telefonisch. Außerdem haben sie mir Namen und Nummer unabsichtlich von jemand anderen geschickt der nix mit mir zutun hat und das selbe Problem.. naja... Dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

muss morgen 5 tickets kaufen, hab aber noch nie tickets online bestellt. muss ich mich da vorher anmelden und warten bis ich freigeschalten werde, so wie das beim ajax match der fall war, oder reicht das wenn ich mich dann morgen einfach anmeld? muss ich da ein konto anlegen und mich registrieren? hab leider keine ahnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.