Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Europaklassespieler

POSITIV:

ticketing funktioniert WELTKLASSE!!!

FRECHHEIT:

vor 10:00 zu beginnen - ich brauchte 11 Karten und hab natürlich nicht das "Optimum" rausholen können - und das jetzt schon - gut dass ich zumindest jetzt probiert habe...

Meine Karten sind gekauft, bei mir im Sektor (D2) ist aber schon einiges weg. Bin sicher, dass ich um 10 Uhr durch die Finger geschaut hätte mit 5 beieinander liegenden Plätzen. Das wird diesmal ein anderer Ansturm, wenn die Leute merken die Tickets gehen schneller weg als warme Semmeln. Da war meine Vermutung, dass der Andrang nicht ganz so groß sein wird bei Ajax, wohl ziemlich falsch.

Ticketshop hat 1A funktioniert. Schnell und problemlos 5 Plätze gekauft.

Einzig, dass es eben schon vor 10:00 Uhr begonnen hat, ist ein bisserl eine Farce. Wenn man damit nicht schon rechnet, hat man ein Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da dürfte es ziemlich zugehen... hab mit zwei Mitgliedskarten Plätze untereinander buchen wollen (nicht in der Mitte und nicht in den unteresten Reihen!), dennoch waren bei der zweiten Buchung gleich mal Plätze weg, die ich haben wollte. Bin echt gespannt heute... wie viele Vollmitglieder haben wir? 8.000? Wenn 6.000 davon das Maximum heute ausschöpfen, sind morgen Abend 35.000 Karten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tickets gesichert. Wie erwartet schon vor 10:00 möglich.

Guten Morgen zusammen!

Habe gerade versucht, mir Karten für Mittwoch zu kaufen.

Kann mich soweit auch mit der SCR Nummer einloggen und die Plätze aussuchen. (Wien-Ticket.at)

Allerdings steht bei der Zahlungsart lediglich Kreditkarte zu Verfügung.

Weiß jemand von euch, ob man das irgendwie ändern kann?

gwg

Ist mir auch aufgefallen. Gestern hieß es doch noch, dass auch Paypal zur Verfügung stehen wird. Ist aber nicht der Fall. Allem anderen Zahlungsarten werden leider nicht online angeboten.


Hab noch kein mail mit dem ticket bekommen, bzw gar kein mail.

Angst.

Mail habe ich auch noch keines bekommen. Tickets aber schon ausgedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Hab noch kein mail mit dem ticket bekommen, bzw gar kein mail.

Angst.

Mail ist erst 15 Minuten später gekommen. Du kannst die Tickets aber gleich nach dem Kauf auf der Website runterladen. Für jedes Ticket, dass du gekauft hast ist ein Button vorhanden wo du die PDFs runterladen kannst. Man muss also nicht auf die Email warten!

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gestern in 15 Sekunden meinen Aboplatz im Fancorner gekauft und heute ohne Probleme online 4 Karten gecheckt :D . So könnte es immer sein :yes:

Da ich aber sowieso in den Westen Wiens muss, habe ich Abholung Fancorner gewählt. Die Thermopapier Champions League Karten können schon was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online