Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

nix los an den Kassen beim EHS. Im Stadion Center werden keine Tickets verkauft, dort wird man sofort an die Kassen verwiesen...

Steht eh nix da von Shop im Stadion center:

Möglichkeiten des Kartenkaufs:

Online - print@home (ohne Bearbeitungsgebühr für Mitglieder und Abonnenten während des exklusiven Vorverkaufs)

Fancorner Hütteldorf, täglich von 10:00 - 19:00 Uhr

An den Kassen 1-4 des Ernst-Happel-Stadions täglich von 10:00 - 19:00 Uhr

Der Vorverkauf läuft auch an Sonn- und Feiertagen.

http://www.skrapid.at/9605+M5d903ac648e.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Haben mehrere das Problem, das man im Online Ticket System keinen Platz auswählen kann? Dh ich klicke auf einen verfügbaren Platz und es tut sich nichts. Das Problem hatte ich schon beim Ajax Match (hab dann über Wien Ticket gekauft) und habs gerade beim Jahresabo probiert, auch dort hab ich das Problem. Möchte mir meine Karten am Freitag sichern aber wenn ich nix auswählen kann ist das Käse......

der verkauf für das spiel gegen donetsk (falls sich die frage darauf bezieht) wird gänzlich über wien ticket abgewickelt. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Und bis jetzt klappt das schon einmal sehr, sehr gut!

bin auf den mitgliederansturm gespannt - das wird dann die bewährungsprobe. in der vergangenheit hatte der so genannte hochlast server doch gröbere probleme mit hoch last...

ich schließe mich daher noch nicht den lobeshymnen an. das ist das system unseres alten ticketing providers und wir alle wissen, welche probleme das machte. im grunde freuen sich derzeit alle, weil halt das neue system bislang noch katastrophaler war.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Fehler bei Rapid habe schon telefoniert und jetzt ne mail an den Klubservice geschickt, bin langsam schon ein bisschen angefressen...

Interessanterweise kann man zurzeit keine Meisterschaftsabos bestellen. Weiss jemand wieso?

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke, dass man Meisterschafts-Abos dzt. deswegen nicht abschließen kann, weil das sonst im VVK zu Problemen führen könnte. Wenn jmd beispielsweise zuerst ein Meist.Abo abschließt und dann gleich darauf diesen Platz für Donezk reservieren will, könnte das zu administrativen Problemen führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online