Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Fanatischer Poster

west wird schwierig, aber wenn mans gleich am 19. versucht sollte es machbar sein.

finde es aber sehr ungerecht, dass die Mitglieder kein Vorverkaufsrecht auf die nicht verlängerten Abo-Plätze haben. Das solltens doch mal einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat der Fancorner eigentlich morgen, am Feiertag, offen? Finde dazu leider keine Infos auf der Homepage! Brauch noch zwei Karten fürs Admira Match und hab nur morgen Zeit die zu besorgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn unser derzeitiges Hoch am Wochenende von der Admira nicht jäh unterbrochen wird, geh ich schon von einem vollen Haus aus ... ob's tatsächlich ausverkauft sein wird oder noch ein paar hundert Plätze frei bleiben sei dahingestellt, aber mehr als gegen die Griechen werden mMn schon kommen ... wir haben in jedem Fall schon vier Tickets gecheckt und unser Schäuflein zu einem vollen Stadion beigetragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung ist durch, hab auch eine Bestätigung per Email bekommen. Hat super problemlos funktioniert. Es sind auch noch Unmengen an (guten) Karten verfügbar.

Leider fehlt mir aber die Möglichkeit über mein Konto die print@home Tickets auszudrucken :ratlos:

EDIT: Trottel, man sollte nur die Emails genauer lesen. Es kommt ein zweites Email mit Hinweis wie ich das dann ausdrucken kann!

Yeah, Hugo rockt am Donnerstag das Hanappi! :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online