Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat Andi Marek gestern gesagt, da viele Mitglieder den Wusch geäußert haben

Von den Mitgliedern wurde der Wunsch geäußert, dass sie nach den Abo-Inhabern erst im VVK dran kommen? Oder wie darf man "Gegen Nürnberg wurde das VK-Recht umgedreht. Zuerst die Abonennten und dann ein Tag für die Mitglieder " verstehen? ;)

Blick nicht ganz durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

so, ich hab eine (vielleicht blöde) frage:

ich wär gerne im 2tagesflieger nach tiflis dabei, nur da ich leider nicht nach wien kommen kann um das vor ort zu kaufen, muss ich das ganz via email machen.

nur wie mach ich das genau? einfach eine mail mit "ich möcht im 2-tagesflieger mit" und name+adresse? wie läuft das mit der bezahlung? kann mir da eventuell einer helfen, der da schon erfahrungen hat? und krieg ich dann das flugticket und die karte zugschickt oder selbst ausdrucken oder wie ist das genau?

dank schon mal im voraus

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so, ich hab eine (vielleicht blöde) frage:

ich wär gerne im 2tagesflieger nach tiflis dabei, nur da ich leider nicht nach wien kommen kann um das vor ort zu kaufen, muss ich das ganz via email machen.

nur wie mach ich das genau? einfach eine mail mit "ich möcht im 2-tagesflieger mit" und name+adresse? wie läuft das mit der bezahlung? kann mir da eventuell einer helfen, der da schon erfahrungen hat? und krieg ich dann das flugticket und die karte zugschickt oder selbst ausdrucken oder wie ist das genau?

dank schon mal im voraus

Also ich konnte bisher immer mit Kreditkarte bezahlen. Bestätigung wurde mir per Post zugeschickt. Einfach mail schreiben mit "ich möchte im 2 Tagesflieger mit" und Name und Adresse. War bisher kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Also ich konnte bisher immer mit Kreditkarte bezahlen. Bestätigung wurde mir per Post zugeschickt. Einfach mail schreiben mit "ich möchte im 2 Tagesflieger mit" und Name und Adresse. War bisher kein Problem ;)

ah okay, vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hallo, hab mir gestern print@home tickets fürs EC heimspiel gekauft.

leider weder einen link zum ausdrucken geschickt bekommen noch auf skrapid.at unter "konto" sind die tickets druckbar, kann nur die bestellung sehen.

idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.