Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

...

Habe mir heute auch meine Karten geholt (C1) und bei mir war es dasselbe: Ich habe dem Typen 2 Abos und eine Mitgliedskarte hingehalten, aber der hat sie weder irgendwie genauer angeschaut, noch unsere Namen irgendwie vermerkt, sodass wir theoretisch nicht noch mehr Karten nehmen könnten. In der Form ist mir das eigentlich noch nie passiert. Immerhin null Wartezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Warum kann man nicht die Ebay-Kontaktdaten von solchen Arschlöchern (Verzeihung.) sammeln, und die von ihrem Abo-Vorverkaufsrecht ausschließen?

Entweder Rapid ist daran interessiert, dass alle Leute eine faire Chance bekommen, sich Rapid zu einem normalen Preis anzuschauen, oder man lässt überhaupt allen Verrückten freie Hand.

Aber dieses depperte "unsere braven Abobesitzer haben Vorverkaufsrecht", das schamlos ausgenutzt wird um Kohle zu machen.. gah.

Mir kommt's grad hoch.

Vor allem weil ich bei den Ebay-Kontaktdaten sehe, dass dieses eine depperte Scheißheisl (Verzeihung.) bei mir um's Eck wohnt. :aaarrrggghhh:

Werde meinem Hund befehlen vor sein Haus zu koten! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bei den bullen dürfts ein bissl ruhiger zugehen wegen den karten:

In Salzburg läuft's noch nicht so

Sturm Graz und Red Bull Salzburg bieten für ihre drei Heimspiele der Europa League-Gruppenphase vorerst ebenfalls nur Tickets im Dreier-Abo an. Weniger gut läuft es bei Meister Red Bull Salzburg. Der Kartenvorverkauf geht eher schleppend voran. Die Fans der Bullen sind sauer, dass es nur ein Dreier-Package gibt, das von der UEFA vorgeschrieben wird. Das Salzburger Publikum hofft, dass vor den jeweiligen Gruppenspielen noch Einzelkarten aufgelegt werden.

quelle: msn sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Sturm Graz und Red Bull Salzburg bieten für ihre drei Heimspiele der Europa League-Gruppenphase vorerst ebenfalls nur Tickets im Dreier-Abo an. Weniger gut läuft es bei Meister Red Bull Salzburg. Der Kartenvorverkauf geht eher schleppend voran. Die Fans der Bullen sind sauer, dass es nur ein Dreier-Package gibt, das von der UEFA vorgeschrieben wird. Das Salzburger Publikum hofft, dass vor den jeweiligen Gruppenspielen noch Einzelkarten aufgelegt werden.

und das wundert genau wen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat heute schon wer die tickets zugeschickt bekommen?

hab samstags um ungefähr 14uhr über internet bestellt.

noch nix bekommen, hat aber auch bei liverpool sehr lange gedauert, schätze aba dass morgen oder übermorgen zumindest bei mir soweit is und der herr brieftträger mir ein geschenk gottes(eigentlich rapids, aber weil "rapid is göttlich" 8P ...) bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da heißts von Marek, dass es eine Einigung mit Ebay gibt, dass keine Karten online verkauft werden dürfen, aber trotzdem werden die Angebote nie rausgenommen oder sonst was. . .

Blunzn wird Ebay die Einigung sein, so schau ma aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Da heißts von Marek, dass es eine Einigung mit Ebay gibt, dass keine Karten online verkauft werden dürfen, aber trotzdem werden die Angebote nie rausgenommen oder sonst was. . .

kA wie das rechtlich gedeckt ist. Aber von Rapid-Seite könnte man ja schlicht und einfach reagieren, und sagen: M/A, die ihre im Vorverkaufsrecht erworbenen Karten noch am selben Tag auf Ebay stellen, haben selbiges für 1 Jahr verwirkt.

Und Bussi und tschüss.

Mit dem Plus, das diese "Fans" durch eben Top-Karten auf Ebay erwirtschaften, können sie sich eigentlich fast schowieder die Mitgliedschaft fürs nächste Jahr leisten. Find ich an Wahnsinn. Da muss was getan werden.

Ich zitiere mich, vorhin vor dem Haus eines besagten Ebay-Verkäufers: "GEH BITTE SCHEISS ENDLICH!"

(http://www.youtube.com/watch?v=rVyphcSEyec - letzten paar Sekunden :D)

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.