Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

dann finde ich es gut das alle ein vorverkaufsrecht haben die schon mal dabei waren. es wäre ja extrem unfair wenn solche dann daheim bleiben müssten

bin gespannt ob mitglieder auch wieder einen vorteil haben, oder "nur" die die schon mal heuer in der EL auswärts irgendwo dabei waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich net warum es solche leute gibt...

jetzt gibts scho 15 ergebnisse auf ebay und es werden sicher mehr werden :hää?deppat?:

http://shop.ebay.at/i.html?_nkw=Rapid+Abo&...o&_osacat=0

hab geglaubt rapid unterbindet den kartenverkauf auf ebay, schaut net so aus... :nein:

am besten find ich ja den, der gleich 5 Abos verkauft :angry:

rapid sollte alle bei ebay kaufen und bei der Kartenübergabe, dann gleich die Mitgliedskarte bzw. das Saison-Abo einziehen :baseballschlaeger:

der Fehler liegt aber mMn daran, dass man als MG mit Abo 6 Abos kaufen kann. Egal ob MG oder Abo-Besitzer. Mehr als 2 Karten würde bei mir keiner bekommen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

versteh ich net warum es solche leute gibt...

jetzt gibts scho 15 ergebnisse auf ebay und es werden sicher mehr werden :hää?deppat?:

es sind mehr wie 15

das VVK system hat aber meiner meinung nix mit den ebay verkäufen zu tun, weil karten kaufen kann man auch so und dann bei ebay weiterverkaufen.

ich finds halt nur traurig das mitglieder oder abonneten die eigentlich eine engere bindung zum verein haben sollten sowas machen.

wartets aber mal den freien verkauf ab, dann wird noch ärger zu gehen bei diesen drecks ebay :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das VVK system hat aber meiner meinung nix mit den ebay verkäufen zu tun, weil karten kaufen kann man auch so und dann bei ebay weiterverkaufen.

ich finds halt nur traurig das mitglieder oder abonneten die eigentlich eine engere bindung zum verein haben sollten sowas machen.

natürlich hat das vorverkaufssystem damit was zu tun. wenn man als mitglied 3 karten kaufen kann (lt. posts von hier sogar mehrmals möglich mit einer mitgliedskarte) während abonnenten, noch warten dürfen (obwohls ja scheinbar auch schon sonntags inoffiziell möglich war, mit der abokarte an el-karten zu gelangen), dann braucht man sich nicht wundern, wenn man karten der besten kategorien noch während des geschützten vorverkaufs bereits auf plattformen wie ebay findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Kassen haben heut erst um 10 aufgemacht, ca. 100 Leut waren angestellt. Nach 25 Minuten hatte ich die Karten. Laut Marek war gestern mehr los.

Die Tickets für Hamburg und Glasgow sind sehr begehrt, nur nach Israel will anscheinend keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

ich hab mal von ner deutschen buli mannschaft bzgl. des weiterverkaufs von tickets gelesen. in deutschland gibts offentlich ein eigenes Ticketportal. Der Verein hat Tickets, welche über diese Platform weitergeben wurden, gesperrt.

ah... schon gefunden. http://www.presseportal.de/pm/69667/139852...eutschland_gmbh

rapid ist selbst schuld, die in ebay gestellten tickets werden dieses mal einen neuen peak erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

natürlich hat das vorverkaufssystem damit was zu tun. wenn man als mitglied 3 karten kaufen kann (lt. posts von hier sogar mehrmals möglich mit einer mitgliedskarte) während abonnenten, noch warten dürfen (obwohls ja scheinbar auch schon sonntags inoffiziell möglich war, mit der abokarte an el-karten zu gelangen), dann braucht man sich nicht wundern, wenn man karten der besten kategorien noch während des geschützten vorverkaufs bereits auf plattformen wie ebay findet

ok da muss ich dir recht geben, aber wenn einer unbedingt karten bei ebay verkaufen möchte dann tut er es auch so. dann kauft er sich eben die karten nicht im geschützten vorverkauf, sondern im freien und verkauft diese dann weiter

problem dabei ist, dass die karten bei ebay zu preisen verkauft werden wos mir die haare aufstellt. solangs leider leute gibt die brav mitsteigern, wird das nie aufhören. leider

ich hätte es gerecht gefunden, wenn für nord/süd abonnenten der erste rang auf der längsseite reserviert gewesen wäre, weil wenn einer diese karten nicht möchte, dann hat er sowieso noch die möglichkeit sich einen anderen platz auszusuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ok da muss ich dir recht geben, aber wenn einer unbedingt karten bei ebay verkaufen möchte dann tut er es auch so. dann kauft er sich eben die karten nicht im geschützten vorverkauf, sondern im freien und verkauft diese dann weiter

problem dabei ist, dass die karten bei ebay zu preisen verkauft werden wos mir die haare aufstellt. solangs leider leute gibt die brav mitsteigern, wird das nie aufhören. leider

klar kann man das weiterverkaufen der karten auf diversen plattform wahrscheinlich nie komplett aus der welt schaffen, aber man könnte es mit etwas durdachteren vorverkaufsregelungen schwerer machen.

ich hätte es gerecht gefunden, wenn für nord/süd abonnenten der erste rang auf der längsseite reserviert gewesen wäre, weil wenn einer diese karten nicht möchte, dann hat er sowieso noch die möglichkeit sich einen anderen platz auszusuchen

das wäre zb ein regelung gewesen, die mir gefallen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.