Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

living legend

Ih habe bereits SO Abends eine mail geschrieben und darum gebeten mir Mo morgens tickets zu reservieren. Mit abo Nr. und allen drum und dran, vorhin (2 tage später) habe ich die bestätigung bekommen. Karten im 3. rang um 95€ spinnt der klubservice jetzt? Anscheinend braucht man sich um die treuen fans ohne fc aufgrund des enormen hypes nicht mehr kümmern - schade.

und genau bei solchen dingen, kombiniert mit den mehrmaligen kauf von abos mit ein und der selben mitgliedskarte und windigen vorverkäufen an abonnenten bereits am sonntag, kommt mir das kotzen. der thread hier scheint überhaupt nicht gut für meine gesundheit zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer garantiert mir, das meine Karte noch da ist?

Da man mit dem BW-Abo nur ein Abo für C/D 1.Rang kaufen kann, sollte dein Platz bis morgen gesichert sein. Die weiteren 2 Abos darf man als BW-Abobesitzer nur außerhalb C/D 1.Rang kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin grad beim stadion gewesen und hab mir auch meine karte für c/d 1.rang gesichert. musste meine abokarte aber nicht zeigen. mir is es egal, ich hab ja ein abo, aber im prinzip hätte sich dort jeder karten für diese plätze holen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bin grad beim stadion gewesen und hab mir auch meine karte für c/d 1.rang gesichert. musste meine abokarte aber nicht zeigen. mir is es egal, ich hab ja ein abo, aber im prinzip hätte sich dort jeder karten für diese plätze holen können...

:klatschgrin:

bin schon gespannt, ob wer vom bw keine karten mehr im 1.rang bekommt - dann wirds wohl lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin grad beim stadion gewesen und hab mir auch meine karte für c/d 1.rang gesichert. musste meine abokarte aber nicht zeigen. mir is es egal, ich hab ja ein abo, aber im prinzip hätte sich dort jeder karten für diese plätze holen können...

entweder da erlaubt sich wer einen spaß hinter den kassen oder es ist einfach nur mehr idiotisch was da abgeht beim kartenverkauft :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:klatschgrin:

bin schon gespannt, ob wer vom bw keine karten mehr im 1.rang bekommt - dann wirds wohl lustig

Ich hoffe ja doch es sich hier um einen Einzelfall handelt, musste unsere drei Abos sehrwohl herzeigen. Für den Fall das jemand seine Karte nicht bekommt wird Andy Marek der richtige Ansprechpartner sein.

Hat heute vor 10 auch schon einige Leute an sich kleben gehabt und allen hat er geholfen, wobei manche doch schon recht mühsam waren.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich hoffe ja doch es sich hier um einen Einzelfall handelt, musste unsere drei Abos sehrwohl herzeigen. Für den Fall das jemand seine Karte nicht bekommt wird Andy Marek der richtige Ansprechpartner sein.

Hat heute vor 10 auch schon einige Leute an sich kleben gehabt und allen hat er geholfen, wobei manche doch schon recht mühsam waren.

lies dir mal die letzten seiten durch, dann wirst du merken, dass das sicher kein einzelfall ist (auf den gesamten vorverkauf bezogen, nicht nur auf den fansektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

entweder da erlaubt sich wer einen spaß hinter den kassen oder es ist einfach nur mehr idiotisch was da abgeht beim kartenverkauft :hää?deppat?:

nicht nur an den kassen, habe einen mail account mit fake namen mit diesem habe ich meine abo daten sowohl richtigen namen gesendet. Reserviert wurden die 3. rang tickets unter dem fake namen. :feier:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

entweder da erlaubt sich wer einen spaß hinter den kassen oder es ist einfach nur mehr idiotisch was da abgeht beim kartenverkauft :hää?deppat?:

Ich quote mich mal selbst:

Also wenn die Dame von heute die im Container sitzt bei der Tribüne Süd/West, dann kannst ruhig hingehen auch ohne Abokarte, weil die hat meine nicht einmal kontrolliert.

Ich hätte sie zwar dabei gehabt, aber das hat sie nicht wirlich interessiert.

Vorallem schätze ich wirst du morgen dort ein paar treffen die nicht alle Karten benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also ich war gestern dort und der Marek sagte das für jedem Westabonnenten, die Karten für C/D 1. Rang Block wo auch immer, reserviert sind. Dies geht bis morgen und dann ist schluss... Und ja ich hatte auch mein Abo herzeigen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hauptsache die kassen klingeln

So ist es leider.

Man sieht es ja auch an dem über Angebot auf Ebay.

Wobei ich sagen muss, dass diese besagte Dame so und so etwas leichtisinnig ist/war, was das Absichern des Geldes betrifft, aber dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern.

Ich habe sie aber gewarnt, dass sie etwas vorsichtiger sein sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

nicht nur an den kassen, habe einen mail account mit fake namen mit diesem habe ich meine abo daten sowohl richtigen namen gesendet. Reserviert wurden die 3. rang tickets unter dem fake namen. :feier:

wir begrüssen das neueste rapidmitglied yussuf mulumbu! :love::feier::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.