Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Perkele!

schätze mal dass bis zum jetzigen zeitpunkt 30.000 karten weg sind.

ab donnerstag sind die karten im freien verkauf. wenn man die abokäufer von MI einrechnet + den freien verkauf am donnerstag, wo wieder ein megaandrang sein wird, schätze ich dass bis donnerstag abend 40.000 karten weg sind, also noch so 4.000 übrig bleiben am freitag (gästekarten berücksichtigen).

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

schätze mal dass bis zum jetzigen zeitpunkt 30.000 karten weg sind.

ab donnerstag sind die karten im freien verkauf. wenn man die abokäufer von MI einrechnet + den freien verkauf am donnerstag, wo wieder ein megaandrang sein wird, schätze ich dass bis donnerstag abend 40.000 karten weg sind, also noch so 4.000 übrig bleiben am freitag (gästekarten berücksichtigen).

sehr optimistisch, aber möglich bei rapid :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn man ein stückchen beim schweizerhaus vorbeigeht kommt eine recht nettes "lokal" ich glaube das heisst luftschloss oder so. Dort bekommt man meisst einen platz und das bier ist gut sowie die bedienung nett. Aber vor allem ist´s net so überlaufen wie das schweizerhaus.

Kenn ich, ist auch die Kolariksche Budweisermafia :D

Wird wohl eh die Luftburg oder die Bierinsel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und wieder hat Rapid beim VVK Scheiße gebaut...

Nordabonnenten müssen in den 3. Rang :kotz:

wieso müssen?Man hat ja ab Montag eh alles kaufen können außer c 1rang und was halt die Mitglieder gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wieso müssen?Man hat ja ab Montag eh alles kaufen können außer c 1rang und was halt die Mitglieder gekauft haben.

Manche sind halt berufstätig und sitzen dabei nicht in ganzen tag vor dem Computer. Wenn man dan keine kreditkarte hat, kann man über ticketshop kaufen sowieso vergessen. Ich persönlich empfinde es ebenfalls als frechheit was diesen vvk abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wieder hat Rapid beim VVK Scheiße gebaut...

Nordabonnenten müssen in den 3. Rang :kotz:

Warum müssen?

Manche sind halt berufstätig und sitzen dabei nicht in ganzen tag vor dem Computer. Wenn man dan keine kreditkarte hat, kann man über ticketshop kaufen sowieso vergessen. Ich persönlich empfinde es ebenfalls als frechheit was diesen vvk abgelaufen ist.

Geh bitte, Montag 12Uhr wars schon gar kein Problem mehr, sich innerhalb von 5 Minuten die Karten übers Internet zu besorgen. Und wenn ma die 5 Minuten ned hat, dann weiß ich auch ned. Und sich eine Kreditkarte ausborgen, ist jetzt auch nicht gerade die schwerste Übung.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ab donnerstag sind die karten im freien verkauf. wenn man die abokäufer von MI einrechnet + den freien verkauf am donnerstag, wo wieder ein megaandrang sein wird, schätze ich dass bis donnerstag abend 40.000 karten weg sind, also noch so 4.000 übrig bleiben am freitag (gästekarten berücksichtigen).

:verbot:

Der Gästesektor umfasst 2.700 Plätze, dH bei fast 50.000 Plätzen (es wird wie gegen Liverpool das gesamte Kartenkontingent ausgeschöpft!) stehen den Rapid-Fans rund 47.000 Karten zu!

Wobei ich mal nicht glaube, dass fast 40 Kilo Abos verkauft werden! Laut derzeitigem Stand sieht es wie folgt aus:

1. und 2. Rang in den Sektoren B, C, D und E sind komplett voll, Sektor A1 ist fast voll!

Im 3. Rang sind die Mittelblöcke der Kurve C/D zu ~50% und jene vom E zu ~75% voll.

Der Rest ist noch fast leer.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.