Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

mich betrifft es nicht, aber ich bin dennoch immer für die fairste lösung und dieses system ist es nicht. abonneten die ganzes jahr rapid unterstützen sollen auch die besten plätze bekommen. jetzt sind eh schon genug leute die sonst nie ins stadion gehen dort, aber die guten plätze brauchen sie nicht belegen!

Ich lasse mir einreden, das Abonnenten die gleichzeitig Mitglieder sind die besten Plätze bekommen sollen, aber warum soll jemand Mitglied werden wenn er dadurch keinen Vorteil hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut dem Onlineticketsystem gibt es für C/D nur noch 3 Rang Karten. Ich dachte allerings mein Westabo bleibt bis morgen reserviert. Oder sind die reservierten Karten einfach als "verkauft" gekennzeichnet?

Hoffentlich haben sich nicht irgendwelche "nicht Abo Besitzer" mit einem geborgten Abo meine Karte geschnappt ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Onlineticketsystem gibt es für C/D nur noch 3 Rang Karten. Ich dachte allerings mein Westabo bleibt bis morgen reserviert. Oder sind die reservierten Karten einfach als "verkauft" gekennzeichnet?

Hoffentlich haben sich nicht irgendwelche "nicht Abo Besitzer" mit einem geborgten Abo meine Karte geschnappt ;(

Die Karten für C/D 1. Rang sind glaub ich nur vorort abzuholen, wenn ich das richtig im Kopf hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich lasse mir einreden, das Abonnenten die gleichzeitig Mitglieder sind die besten Plätze bekommen sollen, aber warum soll jemand Mitglied werden wenn er dadurch keinen Vorteil hätte?

mitglieder haben sowieso den vorteil eines geschützten kartenvorverkaufs. daher können wir früher karten kaufen wie andere, aber trotzdem sollten aboplätze reserviert werden und zwar für alle. für mich wäre es unvorstellbar wenn der sektor C/D 1 rang nicht für uns westabonnenten reserviert wäre.

außerdem sind die meisten mitglieder eh auch abonnenten und nach meinem vorschlag würden sie dann eh von haus aus gute karten bekommen.

mitglieder sollen alle vorteile genießen, und ich bin selber mitglied geworden um vorzüge vor allem beim kartenkauf zu haben. nur es kann nicht sein das langjährige abonnenten arschkarten bekommen und leute die weder mitlgied noch abonnent sind durch beziehungen in der ersten reihe sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

aber man kann zumindest von vereinsseite her verhindern, dass solche idioten schon vor den abonnenten und anderen mitgliedern, die dem verein schon jahre geld bringen, an karten kommen und mit den besten plätzen im stadion geld verdienen. aber wenns scheinbar möglich war, mit einer mitgliedskarte mehrmals abos zu holen, dann weiss man ja, wie gut das alles funktioniert.

dafür hab ich echt kein verständnis, sorry

Ih habe bereits SO Abends eine mail geschrieben und darum gebeten mir Mo morgens tickets zu reservieren. Mit abo Nr. und allen drum und dran, vorhin (2 tage später) habe ich die bestätigung bekommen. Karten im 3. rang um 95€ spinnt der klubservice jetzt? Anscheinend braucht man sich um die treuen fans ohne fc aufgrund des enormen hypes nicht mehr kümmern - schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was wir natürlich auch machen können und ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wenn wir wieder mal im happel spielen und es sollte sich bis dahin nichts am verkaufssystem ändern, das wir uns besser zusammensprechen.

ich zb habe nur für mich und einen freund ein abo besorgt, hätte aber theoretisch 6 abos kaufen können. ich hätte kein problem damit, wenn sich ein abonnent der kein mitglied ist mit mir vorm stadion trifft und ich ihm seine karten besorge.

wie gesagt das wäre nur ein vorschlag von mir, eben dass wir schauen das abonnenten besser wegkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Karten für C/D 1. Rang sind glaub ich nur vorort abzuholen, wenn ich das richtig im Kopf hab

Und wer garantiert mir, das meine Karte noch da ist?

Wenn Abo´s nicht gesperrt werden und jemand mit einem Abo alle Kassen abklappert dann werd ich morgen wohl keine Chance mehr haben.

Ich könnt jetzt schon kotzen wenn ich daran denke das ich morgen mit dem Kassehansl diskutieren kann/muss.

PS: Ein Bekannter von mir hat ein paar Freunde mit Mitgliedskarten und Abo´s und der hat ohne zu Übertreiben 15 Abo´s für sich Freunde, Verwandte, etc...für die Euro Liga bekommen...

Ich als langjähriges Mitglied und Abonnent habe (durch Arbeit) erst am Mittwoch Zeit fürs Stadion und kann mich unters Dach hocken :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mitglieder haben sowieso den vorteil eines geschützten kartenvorverkaufs. daher können wir früher karten kaufen wie andere, aber trotzdem sollten aboplätze reserviert werden und zwar für alle. für mich wäre es unvorstellbar wenn der sektor C/D 1 rang nicht für uns westabonnenten reserviert wäre.

außerdem sind die meisten mitglieder eh auch abonnenten und nach meinem vorschlag würden sie dann eh von haus aus gute karten bekommen.

mitglieder sollen alle vorteile genießen, und ich bin selber mitglied geworden um vorzüge vor allem beim kartenkauf zu haben. nur es kann nicht sein das langjährige abonnenten arschkarten bekommen und leute die weder mitlgied noch abonnent sind durch beziehungen in der ersten reihe sitzen.

101 % korrekt!!!!

Vollste Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Ich als langjähriges Mitglied und Abonnent habe (durch Arbeit) erst am Mittwoch Zeit fürs Stadion und kann mich unters Dach hocken :aaarrrggghhh:

kreditkarte ftw!

wird dir eh schon überall umsonst nachgeschmissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Natürlich waren die Auswärtskarten gemeint.

Wödmasta, Bub und meiner einer soeben 3x D1

dann finde ich es gut das alle ein vorverkaufsrecht haben die schon mal dabei waren. es wäre ja extrem unfair wenn solche dann daheim bleiben müssten

bin gespannt ob mitglieder auch wieder einen vorteil haben, oder "nur" die die schon mal heuer in der EL auswärts irgendwo dabei waren

Die Kassen haben heut erst um 10 aufgemacht, ca. 100 Leut waren angestellt. Nach 25 Minuten hatte ich die Karten. Laut Marek war gestern mehr los.

Die Tickets für Hamburg und Glasgow sind sehr begehrt, nur nach Israel will anscheinend keiner.

Das ist das nächste, wenn der verkauf so durchdacht ist wie der von EL Abos wird das noch ganz lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.