Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Anfänger

Wollte man zu allen hier HAAAAALOOOO sagen bin neu hier und habe mich jetzt hier mal bei den Tickets durch gelesen .... Werden auch dabei sein bei allen 3 EC Heimspiele..................Auch am So gegen die Dosen reisen mei Spezl MEI bruder und ich von OÖ an ..... Wo treffen sich in Wien am Do gegen Hsv eigentlich vor dem Spiel die Meisten Fans??

Fahren mit den Zug daher möchten wir vor und nach den Spiel ein wenig mit Gleichgesinntnen feiern??

Lg

Philip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wollte man zu allen hier HAAAAALOOOO sagen bin neu hier und habe mich jetzt hier mal bei den Tickets durch gelesen .... Werden auch dabei sein bei allen 3 EC Heimspiele..................Auch am So gegen die Dosen reisen mei Spezl MEI bruder und ich von OÖ an ..... Wo treffen sich in Wien am Do gegen Hsv eigentlich vor dem Spiel die Meisten Fans??

Fahren mit den Zug daher möchten wir vor und nach den Spiel ein wenig mit Gleichgesinntnen feiern??

Lg

Philip

hallo erstmal :winke:

Die meisten fans kannst du mit sicherheit im prater antreffen (schweizerhaus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

schweizerhaus ist immer eine heiße aktie, wobei es schwer werden wird dort einen tisch zu ergattern

ansonsten gibt es noch andere lokale rund um den prater/stadion und ich bin mir sicher einige rapidler werden sich schon bemerkbar machen :support::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

also i kann nur sagn i war heut dort und mein west abo wurde sehrwohl abgeglichen... und bei nen kumpel für den ich ein abo mitnahm wurde name kontrolliert.

c/d1

ansonsten... ich kann nicht so viel essn wie ich kotzn könnt wenn ich von leuten les die sich mit einer mitgliedskarte 6 karten holen... wahnsinn eigentlich wie dreist manch leute sind...

ihr nehmt otto normal verdienern die chance auf fussball und zockt ab...

pro hanappi do wär des ned passiert... und bitte dazulernen..

ERST abos DANN mitglieder... is ja ned so schwer... jeder kann 100 euro im jahr blechn.. oda sich jetzt eine mitgliedskarte checken... abonnenten sind immer dabei... sollten daher auch vorrecht haben...

verzeiht werte mitglieder... besorgt euch ein abo und kommt regelmäßig... wegen da fairness warads....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei den bullen dürfts ein bissl ruhiger zugehen wegen den karten:

In Salzburg läuft's noch nicht so

Sturm Graz und Red Bull Salzburg bieten für ihre drei Heimspiele der Europa League-Gruppenphase vorerst ebenfalls nur Tickets im Dreier-Abo an. Weniger gut läuft es bei Meister Red Bull Salzburg. Der Kartenvorverkauf geht eher schleppend voran. Die Fans der Bullen sind sauer, dass es nur ein Dreier-Package gibt, das von der UEFA vorgeschrieben wird. Das Salzburger Publikum hofft, dass vor den jeweiligen Gruppenspielen noch Einzelkarten aufgelegt werden.

quelle: msn sport

Aber nicht ernsthaft? Die uefa bestimmt, dass es nur 3er abos gibt?!??! hä??? :wos?:

aja... welche sektoren sind bei euch schon voll? paar freunde von mir wollen dann im freien verkauf zuschlagen.

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Werd versuchen den wödmasta und den bub auch in eine Lokalität im Prater zu verzahn, weng wos zum essn & trinken warats vorm Match.

Wenn man ein stückchen beim schweizerhaus vorbeigeht kommt eine recht nettes "lokal" ich glaube das heisst luftschloss oder so. Dort bekommt man meisst einen platz und das bier ist gut sowie die bedienung nett. Aber vor allem ist´s net so überlaufen wie das schweizerhaus.

Aber nicht ernsthaft? Die uefa bestimmt, dass es nur 3er abos gibt?!??! hä??? :wos?:

aja... welche sektoren sind bei euch schon voll? paar freunde von mir wollen dann im freien verkauf zuschlagen.

freier verkauf wird wohl B/E dritter rang, bzw. A/F was geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein stückchen beim schweizerhaus vorbeigeht kommt eine recht nettes "lokal" ich glaube das heisst luftschloss oder so. Dort bekommt man meisst einen platz und das bier ist gut sowie die bedienung nett. Aber vor allem ist´s net so überlaufen wie das schweizerhaus.

freier verkauf wird wohl B/E dritter rang, bzw. A/F was geben.

Luftburg, das ist an einem Match Tag genau so voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Luftburg, das ist an einem Match Tag genau so voll.

Klar ist´s voll, nur bekommt man ziemlich sicher noch einen platz, zwar in dem bereich wo man sich die getränke selber holen muss, aber platz hab ich bis jetzt noch immer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Rapid Homepage(verlässlich) sagt 24.000, lt. den Zahlen die in diesem Fredl herumgeistern 25.000 .

das sind die zahlen von gestern

ich weiß zwar nicht wieviel heute verkauft wurden, dennoch wird sicher wieder einiges weggegangen sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rapid Homepage(verlässlich) sagt 24.000, lt. den Zahlen die in diesem Fredl herumgeistern 25.000 .

ja das war gestern Abend....aber ich nehm an dass heute auch karten verkauft wurden...

wie stehen die chancen dass am Freitag noch Karten zu kaufen sind?

eure Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.