Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Captain Awesome

Im heutigen Kurier steht:

Rapid verblüfft Europa!

Für staunen sorgte Rapid Manager Kuhn als er bei der European Club Association in Genf verkündete das Rapid in nur 3 Tagen 25.000 Abos für die EL Spiele verkauft hat.

Auch gelesen. Wöd! :allaaah:

@Tickethamstern und ebayn:

Das kann man wohl nie wirklich unterbinden. Solang es _legal_ ist, auf ebay solche Tickets zu verkaufen, wirds immer wieder welche geben, die das machen.

Andere Sache, weil sie auch mit Tickets zu tun hat, und im HSV Auswärtsfred untergeht:

Wie komme ich denn an Auswärtskarten für HSV? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

@Tickethamstern und ebayn:

Das kann man wohl nie wirklich unterbinden. Solang es _legal_ ist, auf ebay solche Tickets zu verkaufen, wirds immer wieder welche geben, die das machen.

Es beseht meiner meinung nach jedoch ein unterschied, eine sache nicht zu 100% unterbinden zu können und eine sache sprichwörtlich zu fördern, indem man die Abos / Mitgliedskarten nicht kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@Tickethamstern und ebayn:

Das kann man wohl nie wirklich unterbinden. Solang es _legal_ ist, auf ebay solche Tickets zu verkaufen, wirds immer wieder welche geben, die das machen.

aber man kann zumindest von vereinsseite her verhindern, dass solche idioten schon vor den abonnenten und anderen mitgliedern, die dem verein schon jahre geld bringen, an karten kommen und mit den besten plätzen im stadion geld verdienen. aber wenns scheinbar möglich war, mit einer mitgliedskarte mehrmals abos zu holen, dann weiss man ja, wie gut das alles funktioniert.

dafür hab ich echt kein verständnis, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

aber man kann zumindest von vereinsseite her verhindern, dass solche idioten schon vor den abonnenten und anderen mitgliedern, die dem verein schon jahre geld bringen, an karten kommen und mit den besten plätzen im stadion geld verdienen. aber wenns scheinbar möglich war, mit einer mitgliedskarte mehrmals abos zu holen, dann weiss man ja, wie gut das alles funktioniert.

dafür hab ich echt kein verständnis, sorry

Kann man ja fast schon froh sein dass wir nicht im Hanappi geblieben sind, im Extremfall ist das Hanappi schon am Sonntag ausverkauft und kein einziger Abonennt hat seine Karte 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kann man ja fast schon froh sein dass wir nicht im Hanappi geblieben sind, im Extremfall ist das Hanappi schon am Sonntag ausverkauft und kein einziger Abonennt hat seine Karte 8P

im hanappi wären die aboplätze sicher reserviert geblieben und mitglieder hätten maximal eine karte zusätzlich nehmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Natürlich war das Beispiel Hanappi jetzt Fiktion und ein bisschen utopisch, mir ist klar dass jedes Mitglied nur eine Karte kaufen könnte, aber wenn du öfters hinrennst dann kriegst du auch mehr Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Natürlich war das Beispiel Hanappi jetzt Fiktion und ein bisschen utopisch, mir ist klar dass jedes Mitglied nur eine Karte kaufen könnte, aber wenn du öfters hinrennst dann kriegst du auch mehr Karten

zumindest hätte man seinen abositzplatz fix gehabt

und wo die ganzen nutzniesser, bekannte, freunde und gloryhunter sitzen, die jemand kennen, der mitglied ist, wär mir ehrlich gesagt, scheissegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

im D2 ganz mittleren block gibts wieder ein paar karten! also wer noch nicht hat könnte zuschlagen

so toll :love::mad:

vielleicht sollt ich versuchen, mit meinem abo karten für hamburg away zu kaufen - so geil wie der ganze vorverkauf läuft, würds mich nicht wundern, wenn ich welche bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten