Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

so jungs. folgendes. i bin kein abo und kein mitglied. brauche eine karte fürs spiel gegen hamburg. des einzige wo i kann wegen arbeit =(

kann mir wer a karte besorgen für des spiel????

i sags aber glei. i zahl a ned mehr als sie wert is. i würds a ned teurer weiterverkaufen....

kann mir da wer helfen :(

am sonntag vorm bullen spiel kann man einzelkarten kaufen. kennst du kein mitglied oder abonnent? dann kann der für dich deine karte holen und dir gleich geben... (vorausgesetzt du bist am sonntag im stadion)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

am sonntag vorm bullen spiel kann man einzelkarten kaufen. kennst du kein mitglied oder abonnent? dann kann der für dich deine karte holen und dir gleich geben...

doch schon. aber alle haben schon 3 3er abos gekauft. und damit ihr kontingent erschöpft =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

doch schon. aber alle haben schon 3 3er abos gekauft. und damit ihr kontingent erschöpft =(

aber das wird anscheined nicht vermerkt!

denn der typ an der kassa hat sich für meine mitgliedskarte und mein abo nicht wirklich interessiert! ich hab dann 3 3er abos zum mitgliederpreis bekommen! heute war dann ein freund nochmals mit meiner mitgliedskarte dort und hat auch problemlos 3 3er abos zum mitgliederpreis bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

gestern um 17:30 leider nur mehr karten im 3.rang bekommen. als langjähriger abonnent muss ich sagen, dass ich nicht gerade glücklich bin mit der vorverkaufsregelung

aber das wird anscheined nicht vermerkt!

denn der typ an der kassa hat sich für meine mitgliedskarte und mein abo nicht wirklich interessiert! ich hab dann 3 3er abos zum mitgliederpreis bekommen! heute war dann ein freund nochmals mit meiner mitgliedskarte dort und hat auch problemlos 3 3er abos zum mitgliederpreis bekommen!

vorallem wenn ich solche dinge lesen muss...

da kommt man sich irgendwie leicht verarscht vor

den idioten über mir, kommentier ich jetzt mal gar nicht :mad:

die edith merkt an, dass der idiot über meinem post gelöscht wurde

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tausche meine 3 x C/D 2. Rang gegen eine C/D 1. Rang + die 2 x 67 euro für die 2 anderen Karten! Brauch noch ne 2. Karte fürn 1. Rang :>

ich möchte euch alle die ticketbörse von 90minuten.at empfehlen. dort kannst du automatisch nach deinem besten Tauschpartner suchen, der die Tickets anbieten, die du suchst.

link: http://www.90minuten.at/tb.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Hallo...

Hab 2Stk 3er Abos zu verkaufen....Sektor B/1.Rang/Block B/ Reihe 11

hab keine Lust auf Ebay verkauf...also wenn jemand die Karten haben will meldet

euch unter [email protected] wegen Preis und Übergabeort.

mit grün weißen Grüßen.....

kickban? gibts ja net, was sich manche leute hier rausnehmen.

aber das wird anscheined nicht vermerkt!

denn der typ an der kassa hat sich für meine mitgliedskarte und mein abo nicht wirklich interessiert! ich hab dann 3 3er abos zum mitgliederpreis bekommen! heute war dann ein freund nochmals mit meiner mitgliedskarte dort und hat auch problemlos 3 3er abos zum mitgliederpreis bekommen!

nau servas. wer gibt denn solche anweisungen?

i will net wissen, was rapid macht, wenn am mittwoch diverse Abonennten keine (reservierten !!) Karten mehr bekommen, bloß weil die abos / mitgliedsnummer, mit welchen schon karten gekauft wurden, nicht gesperrt werden.

ist halt traurig, dass gerade rapid, wo sogar im Hanappi vor vollem haus durchgesagt wird, wie böse ebayverkäufe nicht sind, die geschichte erst ins rollen bringt.

edit: noch was zu dem oben genannten... meisterschaftsfinale 07/08, Heimspiel Altach, ein Freund hat sich spontan entschieden nach Hütteldorf zu kommen, um dem Spektakel beizuwohnen. Karte hatte er leider keine. War aber kein Problem, da es viele leute gab, die ihre loswerden wollten. Kommt ein älterer Herr, ich schätze 60+ mit seinem (wohl) Enkel daher,... er hat eine Karte über, will diese verkaufen und geht zur Kassa (wo niemand ansteht, da's keine Karte mehr gibt) und fragt die Dame, wieviel er dafür verlangen soll. "Naja.. 40-50 € für die (Süd)Karte könnens auf alle Fälle verlangen" (!!!!)

ist ja echt supergeil und offensichtlich alles nur geschwafel seitens rapid.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denk mir dasselbe wenn ich vor einem Rapidspiel mit meinem Abo eine Karte fürs nächste Spiel für einen Freund oder so mitnehme - die werfen einen flüchtigen Blick drauf und das wars. Theoretisch könnte man so jede einzelne Kassa abklappern, danach macht ein anderer mit meinem Abo dasselbe und schon hab ich 30 Karten für Ebay beisammen. (jetzt in der Annahme ich mach das nicht nur mit einem Abo)

zu den Zahlen : ich finde 25 000 in den ersten drei Tagen hervorragend, keine Ahnung wie man sich da mehr erwartet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenns schon jeder postet, dann auch ich. Hab beiden Abos durch ein Mitglied bzw. den Fanklub erworben. Bis zum freien Verkauf hätte ich es wohl nie geschafft.

Der Glorryhunter aus STMK ist mit dabei, JUHU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.