Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hi Liebe Fangemeinde,

1.) Mich würde interessieren, ab wann die Ticketline am Donnerstag erreichbar ist ? ( Leider kein Mitglied oder Aboinhaber)

Die wird entweder ab 00:00:01 oder zeitgleich mit dem freien VVK-Start vor dem Stadion um 10:00:00 starten.

2.) Wie es mit den freien Plätzen im Sektor B & E aussieht ?

1. und 2. Rang werden bis Mittwoch Abend restlos voll sein = Ab in den 3.Rang unters Dach oder nach A/F!

mit Freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War heute um 12.30 Uhr Karten holen und fast keine Wartezeit.

Hab mir 26 Abos geholt, auf Sektor E im 2 Rang war keine Chance mehr Karten zu kriegen ebenso Sektor B 2 Rang musste auf Sektor E Rang 3 ausweichen.

Im 2 Rang auf B und E gibt es nur mehr vereinzelt Karten,für eine größere Gruppe wird es schon etwas schwierig.

Erster Rang dürfte schon komplett ausverkauft sein.

Der Kassenmensch hat gesagt das bis jetzt ca. 20000 Abos über den Tisch gegangen sind und das weit weniger los war als gegen liverpool.

Nur was ich mich erinnern kann hat es gegen Liverpool und Schalke keine Onlineverkauf gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War heute um 12.30 Uhr Karten holen und fast keine Wartezeit.

Hab mir 26 Abos geholt, auf Sektor E im 2 Rang war keine Chance mehr Karten zu kriegen ebenso Sektor B 2 Rang musste auf Sektor E Rang 3 ausweichen.

Im 2 Rang auf B und E gibt es nur mehr vereinzelt Karten,für eine größere Gruppe wird es schon etwas schwierig.

Erster Rang dürfte schon komplett ausverkauft sein.

Der Kassenmensch hat gesagt das bis jetzt ca. 20000 Abos über den Tisch gegangen sind und das weit weniger los war als gegen liverpool.

Nur was ich mich erinnern kann hat es gegen Liverpool und Schalke keine Onlineverkauf gegeben.

Und jetzt auf Ebay verkaufen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und jetzt auf Ebay verkaufen oder?

wos is mit du

Ich hab noch nie Karten auf Ebay verkauft und werde auch nie Karten auf Ebay verkaufen. Wir sind 8 Abobesitzer und davon 2 Vereinsmitglieder die auch für Freunde und Bekannte diesmal die Karten besorgt haben und die auch schon oft im Stadion waren aber in Niederösterreich wohnen und nicht so leicht zu Karten kommen.

Ich habe halt die Karten für alle besorgt weil ich zur Zeit gerade Urlaub habe und nichts besseres zu tun habe als Rapidkarten zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hi, hab die letzten paar seiten gelesen, und nichts dazu gefunden - problem:

ich kauf mir ein ermäßigtes abo, bin aber beim ersten spiel verhindert und will das ticket an einen freund weitergeben, der brächte aber ein vollpreisticket

die dame am telefon hat gemeint sie glaubt es müsste gehen, die karte dann umzutauschen, gegen aufpreis versteht sich

ganz sicher hat mir ihre antwort nicht geklungen, vielleicht hat jemand ein ähnliches procedere schon mal hinter sich gebracht?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War heute um 12.30 Uhr Karten holen und fast keine Wartezeit.

Hab mir 26 Abos geholt, auf Sektor E im 2 Rang war keine Chance mehr Karten zu

Seit wann kann man 26 (!!!) Abos kaufen?

Man kann doch "nur" 1+2, bzw 1+5 kaufen?!

Oder hab ich was verpasst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Seit wann kann man 26 (!!!) Abos kaufen?

Man kann doch "nur" 1+2, bzw 1+5 kaufen?!

Oder hab ich was verpasst :ratlos:

er hats für freunde gekauft (mit deren abos/mitgliedsausweisen)

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.