Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

stimmt das das sektor F für die gäste ist? will mir nicht im internet für den falschen block karten bestellen :p

die suchfunktion geht leider nicht, und sonst konnte ichs auch nirgends finden welcher sektor für die gäste vorgesehen ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
dass die schotten immer in massen kommen, ist mir schon klar. dazu kommen wird es mmn deshalb nicht, weil so viele karten gar nicht in den freien verkauf gehen werden. ich denke, es gibt etliche rapidler, die nicht bei allen drei spielen zeit haben und auf die einzelkarten warten. meine annahme ist, dass zumindest für die spiele gegen den hsv und celtic wenige bis gar keine einzelkarten in den freien verkauf gehen. alles andere würde mich sehr überraschen.

Na, ich lass mich überraschen. Ich will das VVK-Ergebnis keinesfalls schlecht reden, denn über 20.000 Karten in drei Tagen ist mehr, als ins Hanappi rein gehen würden und quasi (bzw. vielleicht, genaue Zahlen kennen wir noch nicht) bereits die Hälfte des Happels. Ich bin nur etwas irritiert, weil Marek von der gewaltigen Menge an Anfragen sprach, davon war am heutigen Tag anscheinend aber noch nichts zu sehen.

Denn, sind wir uns ehrlich, irgendwie ist heute schon teilweise 'freier Verkauf', denn die meisten Rapidfans werden vermutlich irgendwen kennen, der ihnen Abos mitnehmen könnte, auch wenn sie selbst keine Abonnenten sind. Das mit den Einzelkarten lasse ich mir noch einreden, aber der große 'Aboverkauf' wird jetzt dann nicht mehr stattfinden, wie ich mein.

Man wird sehen...

stimmt das das sektor F für die gäste ist? will mir nicht im internet für den falschen block karten bestellen :p

die suchfunktion geht leider nicht, und sonst konnte ichs auch nirgends finden welcher sektor für die gäste vorgesehen ist :(

Sektor F3 ist für die Gäste, aber F würde ich grundsätzlich eher meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hä? Warum sollte es im freien Verkauf dann noch einmal den geschützten Voverkauf geben?

Einzelkarten für die Gruppenspiele gibt es exklusiv am Sonntag, 13. September, im Rahmen des Heimspiels gegen Salzburg, an den Kassen des Gerhard Hanappi-Stadions für Mitglieder und Jahreskartenbesitzer des SK Rapid.

Der freie Verkauf startet dann am Montag, 14. September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hättest das früher gschrim dann hätte ich noch 2 weitere besorgt weil i habe nur 1 freies abo gebraucht

Kannst ja immer noch über Internet besorgen, halt einfach an eine andere Adresse schicken lassen. Bezahlung ist halt eine andere Frage.

@rostiger nagel

Ok, wusste ich nicht. Den Sinn dahinter verstehe ich zwar nicht ganz, aber ok. Ich vermute doch stark, dass die Rapidler, die am Sonntag gegen die Dosen um Stadion sind, sich ihre Karten schon jetzt sichern. Am 13.Sep wird es ja nur noch weniger gute Plätze geben (wenn überhaupt noch was zu haben ist). Oder kann man sich die Einzelkarten jetzt reservieren und dann am Sonntag holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich noch nicht viele westabonnenten (so wie auch corrado, wödmasta und meine wenigkeit) ihre abos geholt haben. sind dann auf einen hieb auch wieder ~ 2.500 die mal FIX weggehen werden. das wird schon noch, bleibts cool :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich noch nicht viele westabonnenten (so wie auch corrado, wödmasta und meine wenigkeit) ihre abos geholt haben. sind dann auf einen hieb auch wieder ~ 2.500 die mal FIX weggehen werden. das wird schon noch, bleibts cool :smoke:

Same here, werd das auch morgen erledigen.

Relax and trust in Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.