Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich war um ca. 15 Uhr dort und es waren gerade zwei Leute vor mir. Jedenfalls frage ich nach vier Karten für die Längsseite und er lachte nur und meinte, er könne mir sie höchstens einzeln verteilt raussuchen. Doch während mir die Lade runterhängte aufgrund seiner Aussagen, kam gerade eine Stornierung (warum und wieso auch immer) rein und ich bekam vier Platzerl nebeneinander direkt neben dem Rapidsektor. Jedenfalls dürfte es laut meinen Vermutungen längsseitig kaum noch Plätze im zweiten Rang geben.

Übrigens (etwas für den Nationalpatrioten): natürlich hat der junge Mann vor mir als er schon dran war noch mit dem Handy telefoniert und die Wünsche seiner Hawara abgestimmt und dann wie logisch mit der Bankomatkarte bezahlt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das mag jetzt vielleicht großkotzig klingen, aber ich hab gedacht, dass heute wesentlich mehr los sein wird. Klar, den Champions League-Hype von 2005 (35.000 verkaufte Abos in zwei Tagen) kann man schwer übertreffen, aber bei der jetzigen Rate schauts nicht so aus, als würde man das Happel vollbringen. Und gegen Celtic hast dann unweigerlich 10.000 Schotten im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das seh ich nicht so. gegen den hsv und gegen celtic werden wir das happel schon voll bekommen, nur gegen hapoel bin ich mir unsicher :ratlos:

ich glaub kaum wenns gegen celtic um den aufstieg gehen würde, dass das happel nicht voll ist (mit rapidler - nicht schotten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ca. 20.000 Abos weg.

Quelle: Andy Marek, heute, 10.00 Uhr.

Ca. 25.000 Abos weg.

Quelle: Typ hinter der Kassa, heute 14.00 Uhr.

Um 10.15h war ich vorm Stadion, da hat der Andy von 16.500 Abos gesprochen, was ich ihm eher abkauf als die 20 Kilo.

Wenn man dem online-Ticketing Glauben schenken darf, sind zu diesem Zeitpunkt die Sektoren B-E im 1. und 2. Rang schon fast ausverkauft - die reservierten Plätze werden bis Mittwoch Abend weg sein - und im 3.Rang ist bis auf die E-Mittelblöcke noch fast alles frei!

Also: Montag, 07.09., 18 Uhr > 20-23 Tausend Abos weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mag jetzt vielleicht großkotzig klingen, aber ich hab gedacht, dass heute wesentlich mehr los sein wird. Klar, den Champions League-Hype von 2005 (35.000 verkaufte Abos in zwei Tagen) kann man schwer übertreffen, aber bei der jetzigen Rate schauts nicht so aus, als würde man das Happel vollbringen. Und gegen Celtic hast dann unweigerlich 10.000 Schotten im Stadion.

25.000 verkaufte abos nach drei tagen sind absolut okay wie ich finde. einige abonnenten werden sich ihre abos noch morgen und übermorgen holen, dann werden wir wohl bei mindestens 30.000 verkauften stehen.

sollten noch karten in den freien verkauf kommen, gibts für die einzelkarten dann aber immer noch den geschützten vorverkauf für mitglieder und abonnenten und spätestens mit diesem werden die partien gegen den hsv und celtic mit sicherheit ausverkauft sein. deine sorge um 10.000 schotten im happel-stadion teile ich nicht, dazu wirds nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gibt es vielleicht irgendjemanden, der sich morgen nach der Arbeit mit seinem Abo nur eine Karte holt und ich die andern 2 freien Abos vielleicht haben könnte? :holy:

onT: Schätze, dass wir mit guten Leistungen gegen HSV und Celtic auch gegen Tel Aviv das Happel fasst voll bekommen werden 40 000 - 45 000 aber lass ma uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
deine sorge um 10.000 schotten im happel-stadion teile ich nicht, dazu wirds nicht kommen.

Und warum wird deiner Meinung nach nicht dazu kommen?

10.000 mag zuviel sein, aber du musst wissen, dass es nur vier Vereine auf der Insel gibt, die zu allen EC-Auswärtspartien richtige Massen mitnehmen: Liverpool, United, Celtic und die Rangers. Also mit 5000 Schotten wird man MINIMUM rechnen müssen, und je mehr Tagestickets für Sektor F verfügbar sind, desto beschissener wird das. Und es wird reichlich Tagestickets geben.

Natürlich sind 20.000-25.000 Abos nach drei Tagen ein toller Erfolg, aber nach den Ankündigungen, dass es mehr als 100.000 Kartenanfragen gibt, hätte ich mir einen anderen Zuspruch erwartet. Das klingt vielleicht arrogant und hochmütig, ist aber so.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollten noch karten in den freien verkauf kommen, gibts für die einzelkarten dann aber immer noch den geschützten vorverkauf für mitglieder und abonnenten und spätestens mit diesem werden die partien gegen den hsv und celtic mit sicherheit ausverkauft sein. deine sorge um 10.000 schotten im happel-stadion teile ich nicht, dazu wirds nicht kommen.

Hä? Warum sollte es im freien Verkauf dann noch einmal den geschützten Voverkauf geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und warum wird deiner Meinung nach nicht dazu kommen?

10.000 mag zuviel sein, aber du musst wissen, dass es nur vier Vereine auf der Insel gibt, die zu allen EC-Auswärtspartien richtige Massen mitnehmen: Liverpool, United, Celtic und die Rangers. Also mit 5000 Schotten wird man MINIMUM rechnen müssen, und je mehr Tagestickets für Sektor F verfügbar sind, desto beschissener wird das. Und es wird reichlich Tagestickets geben.

Natürlich sind 20.000-25.000 Abos nach drei Tagen ein toller Erfolg, aber nach den Ankündigungen, dass es mehr als 100.000 Kartenanfragen gibt, hätte ich mir einen anderen Zuspruch erwartet. Das klingt vielleicht arrogant und hochmütig, ist aber so.

dass die schotten immer in massen kommen, ist mir schon klar. dazu kommen wird es mmn deshalb nicht, weil so viele karten gar nicht in den freien verkauf gehen werden. ich denke, es gibt etliche rapidler, die nicht bei allen drei spielen zeit haben und auf die einzelkarten warten. meine annahme ist, dass zumindest für die spiele gegen den hsv und celtic wenige bis gar keine einzelkarten in den freien verkauf gehen. alles andere würde mich sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gibt es vielleicht irgendjemanden, der sich morgen nach der Arbeit mit seinem Abo nur eine Karte holt und ich die andern 2 freien Abos vielleicht haben könnte? :holy:

hättest das früher gschrim dann hätte ich noch 2 weitere besorgt weil i habe nur 1 freies abo gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.