Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hab meine karten die ich im abovorverkauf online gekauft habe auch noch nicht bekommen

hab heute mal ein e-mail geschrieben weil ich meine karten auch noch nicht habe.

Folgende Antwort habe ich erhalten:

Zitat: "wir bitten noch um etwas Geduld. Aufgrund technischer Probleme beim

Druck kam es leider zu Verzögerungen, da die Tickets aus dem System

nicht korrekt ausgedruckt werden konnten.

Alle Tickets werden noch diese Woche verschickt. Sollten Sie Ihre

Tickets nicht bis Anfang nächster Woche haben, senden Sie bitte ein

kurzes E-Mail an diese Adresse. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihr

Problem."

jetzt bekommens nicht mal das mehr hin. Hat zwar wahrscheinlich nichts direkt mit rapid zu tun sondern mit sportdicket.

Passt aber trotzdem leider in gesamtbild zur zeit. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

kleiner tipp an alle die noch ein EL abo zum normal preis suchen. man hörte ja immer wieder, dass buchungen stoniert werden. mein dad will einen guten hawara ein geburtstagsgeschenk machen und der wollte gerne die rapid in der EL sehen. wie immer kommt mein alter herr da sehr früh drauf. bin heute in der mittagspause runter gefahren, der mann an der kassa hat mich abblitzen lassen, der hat einfach nur gesagt es gibt keine EL tickets wir sind ausverkauft. das sind übrigens keine rapi mitarbeiter wie mir später erklärt wurde.

dann bin ich in die geschäftstelle, wo siehe da- einige stonierungen bereit lagen. dann ist ivica mit mir zur kasse und schon hatte ich ein abo, sektor b 3 rang 3 reihe. :)

also bevor ihr euch bei ebay abzocken lasst, probiert es einfach mal so, ich hoffe die geschäftstelle verzeiht mir diesen post. :shy:

achja besonders zu erwähnen ist die sehr hilfsbereite und sehr sympathische "empfangsdame" in der geschäftstelle, die sich ausführlich zeit für mich genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe noch eine Karte (ermäßigt) für das Besiktas-Spiel abzugeben. Sektor E, 1. Rang. Einfach PM schicken.

Die Karte ist immer noch zum Einkaufspreis zu haben! Wenn sich niemand meldet, muss ich wohl auf eine andere Verkaufsplattform ausweichen, was ich eigentlich nicht wollte.

edit: Die Karte ist verkauft.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo,

habe ein 3er Abo (Vollpreis) zum Selbstkostenpreis abzugeben!

Sektor B - 1. Rang - Block G - Reihe 7

um EUR 102,50 (95 fürs Abo + 7,50 Systemgebühr+Versand)

Abholung oder Versand möglich!

Bitte PM!

bearbeitet von hexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eBay is scheiße aber ich mach mir mehr sorgen dass die Deppen die einen Haufen Tickets gekauft haben eher abseits von eBay im großen Stil an türken verkaufen .

(ned falsch verstehen mir taugts eh wenn a paar tausend Türken Gas geben, aber hoffentlich ist's ned zuuuuuuu viel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

(ned falsch verstehen mir taugts eh wenn a paar tausend Türken Gas geben, aber hoffentlich ist's ned zuuuuuuu viel)

Das wär schon geil, nur was ist dann mit den Plätzen gegen CSKA und Porto ?? Bleibens dann leer ?? Das wär ja auch nix ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo Leute!

Durch unglückliche Umstände habe ich nun 4Stk 3er Abos für die EL zu vergeben.

Es handelt sich dabei um ermäßigte Abos in Sektor C/D 3.Rang (kann man aber vor dem Stadion an einer Kassa gg einen geringen Aufpreis,umschreiben lassen).

Abgegeben werden sie natürlich zum Selbstkostenpreis von 55 Euro. Wie gesagt umschreiben ist kein Problem.

Ich hoffe natürlich das sich noch Leute finden für die Plätze oberhalb der Fankurve. Würde sie ungerne leer lassen.

Abzuholen wären sie in Wien 22 oder vor dem Match beim Stadion, Bei Interesse bitte eine kurze PM.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.