Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Olle weg !!!

suche DRINGEND noch 2 Tickets fürs Spiel gg Bskts heute - kann Karten überall in Wien abholen, auch vor Stadion!

LG und wenns noch möglich wird: DANKE!!!

Hab eine für E 3. Rang !!

Karte weg !!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

meine sind auch nie angekommen. unzählige mails mit rapid & sporttickets kann ich sie mir heut im happel abholen. bin gespannt ob die dort aufliegen... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ja, ich muss doch auch ins happel, hab nochmal nachgefragt.

selbe geschichte wie bei dir - seit 2 wochen ständig im kontakt mit denen - gestern kommens drauf, dass ichs heute beim stadion abholen soll.

bin auch gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja, ich muss doch auch ins happel, hab nochmal nachgefragt.

selbe geschichte wie bei dir - seit 2 wochen ständig im kontakt mit denen - gestern kommens drauf, dass ichs heute beim stadion abholen soll.

bin auch gespannt...

...dürfte ziemliches Chaos bei dieser Firma herrschen....

Ich hatte, daß selbe Problem und heute waren sie dann doch noch zufällig in meinem Postkastl.

Jetzt bin ich gespannt, ob bich mit diesen KArten ins Stadion komme oder, ob ich mir die Ersatzkarten holen muß. Laut Hotline sollte es nämlich mit meinen Originalkarten auch gehen. Werde sicherheitshalber früh genug dort sein.

Und dafür zahlt man dann 3 Euro System und 4,5 Bearbeitungsgebühr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

...dürfte ziemliches Chaos bei dieser Firma herrschen....

Ich hatte, daß selbe Problem und heute waren sie dann doch noch zufällig in meinem Postkastl.

Jetzt bin ich gespannt, ob bich mit diesen KArten ins Stadion komme oder, ob ich mir die Ersatzkarten holen muß. Laut Hotline sollte es nämlich mit meinen Originalkarten auch gehen. Werde sicherheitshalber früh genug dort sein.

Und dafür zahlt man dann 3 Euro System und 4,5 Bearbeitungsgebühr.

wie bitte?! die originalkarten sollten funktionieren???

wenn das so ist, werd ich ja auf diejenigen treffen, die illegal zu meinen karten gekommen sind - sehr gut, bin motiviert :augenbrauen:

kann mir das nicht vorstellen, mir wurde gesagt, dass die originalkarten storniert wurden und diese somit nicht mehr funktionieren werden beim einlass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie bitte?! die originalkarten sollten funktionieren???

wenn das so ist, werd ich ja auf diejenigen treffen, die illegal zu meinen karten gekommen sind - sehr gut, bin motiviert :augenbrauen:

kann mir das nicht vorstellen, mir wurde gesagt, dass die originalkarten storniert wurden und diese somit nicht mehr funktionieren werden beim einlass...

war bei mir exakt dasselbe. hab heut nochmals mit denen telefoniert um auf nummer sicher zu gehen dass die typen in den kassen auch davon wissen und dann nicht kommen mit "na do wiss ma nix davon, do kemma nix mochn!"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.