Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Was steht da?

Ein gefakter Heiratsantrag auf Kronehit um an 2 Rapid Karten für heut Abend zu kommen...

Erstens war das dermaßen schlecht gespielt dass wohl nicht amal selbst glaubt ham die Karten zu bekommen - aber die Kronehitmoderatoren waren wohl noch naiver bzw. war Ihnen der "Heiratsantrag" im Radio das wohl wert...

Absolute Trashnews... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Zwei typische Vorzeigeproleten. Asozial bis zum geht nicht mehr. Aber warum gibt Kronehit überhaupt die Karten raus?

€dit:

Hab's mir gerade angehört. Offensichtlicher geht's ja nimmer. Die Moderatoren müssen selten dämlich sein, um drauf rein zufallen.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie hoch die Chancen sind im Freien Verkauf noch an 2 Karten zu kommen?

Lieben Dank!

für Süd glaub ich ganz gut - ist nämlich ein Greeniespiel - d.h. sind genügend Karten für Greenies+ 1 Begleitperson reserviert - und kann mir nicht vorstellen das alle geblockten karten auch gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mein Bruder kommt bald zu besuch und ich würde mit ihm echt gerne zum Rapid Spiel gegen Innsbruck...

ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie hoch die Chancen sind im Freien Verkauf noch an 2 Karten zu kommen?

Lieben Dank!

denke mal du wirst auf jeder der drei verfügbaren tribünen (nord, ost, süd) noch karten bekommen. mit so einem riesen-ansturm ist jetz wohl auch nicht wirklich zu erwarten also wird schon gut sein deine chance. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr cool! Dann bekommt der Junge auch mal was anderes als das Millerntorstadion zu sehen ;)

ok, also am besten dann am 4. um 10h00 im Internet bestellen?? (sry für die dummen Fragen)

sofern du nicht vorort sein kannst würd ich es über internet machen ja :) benötigtest aber eine kreditkarte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hey,

mein Bruder kommt bald zu besuch und ich würde mit ihm echt gerne zum Rapid Spiel gegen Innsbruck...

ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie hoch die Chancen sind im Freien Verkauf noch an 2 Karten zu kommen?

Lieben Dank!

Ich muss auch bis Montag warten. Ich brauch für mich und Pironi noch Karten, als Mitglied krieg ich aber nur 1 im Vorverkauf. Ich glaub ned, dass es am ersten Tag des freien Verkaufs schon ausverkauft sein wird. Sind immerhin noch 2 Wochen bis zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ost ist eine ultra orientierte gruppe. d.h. stehen und 90min dauer-support.

süd ist ganz locker mit wenig stimmung (mag niemand beleidigen :D sry)

nord ist immer wieder eine etwas spontane stimmung, nord weit bei der west drüben musst auch meist überall stehen. in der mitte dann kann man normal sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ost ist eine ultra orientierte gruppe. d.h. stehen und 90min dauer-support.

süd ist ganz locker mit wenig stimmung (mag niemand beleidigen :D sry)

nord ist immer wieder eine etwas spontane stimmung, nord weit bei der west drüben musst auch meist überall stehen. in der mitte dann kann man normal sitzen.

stehen die ultras nicht west? dachte ich immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stehen die ultras nicht west? dachte ich immer...

die richtigen ultras stehen auch west ja richtig. aber für west kriegst du nix ;)

auf der ost gibt es die lords die ebenfalls ein ultra-orientierter fanclub sind und wie auf der west stimmung erzeugen. das heisst 90 minuten dauersupport, fahnen, etc.. das übliche halt nur nicht so gross wie west :)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.