Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

hold your colour

Stimmt hab ich anscheinend nicht gscheit genug gesucht.. wie auch immer, dieses Jahr is es Gott sei dank net so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Trotzdem is des a Sauerei,

man sollte sich wirklich überlegen ob man weiterhin den Mitgliedern/Abo-Inhabern solche Mengen an Karten zugestehen will. Ich bin mir sicher dass einige Leute nur Rapid-Mitglieder sind, um Karten für die Spitzenspiele (Derbys und jetzt auch EL-Spiele) zu ergattern und gewinnbringend zu verkaufen. Im Schnitt hast du die 100 EUR Mitgliedsbeitrag mit 1 - 1 1/2 Derbykarten wieder reingeholt.

Leute wie wir in München schauen in die Röhre..... selbst als Mitglied hätten wir für die EL keine Karten kaufen können, da ein Besuch aller 3 Spiele einfach beruflich nicht möglich ist..... Jetzt kann ich nur hoffen dass ich hier über das Forum 2 Karten für das Spiel gg. Sofia ergattern kann, sonst muss ich wieder bei Ebay schauen........ :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

abend!

ja, ich bin einer dieser passiv-leser die nicht überall ihren senf dazugeben, deshalb mein erstes post, welches gleich ne frage/bitte ist.

ich hab beim Mitglieder-VVK für die EL über das Netz keine Karten (2 Mitglieder) bekommen --> Systemfehler, Kartensperre.

Ne Mail an den Verein blieb bis jetzt unbeantwortet.

Bevor ich mir über eBay noch 2 Abos hole - und damit die Geldmacher und Gloryhunters unterstütze - versuch ich's mal hier.

Hat jemand (oder kennt wer wen, der wen kennt, der net kann) - aus welchen Gründen auch immer - zwei Karten (für 2 Mitglieder) - in den Sektoren C/D/E, 1 oder 2 Rang (wär wichig, weil ein Mitglied ist fast 75 und da ist 3ter Rang jetzt net so optimal, wegen Feldstecher warads).

Also, wenn jemand 2 Abos in genannten Bereich hat bitte PM. Ich Scan auch gern die Mitgliederkarten ein und beleg euch das mit dem Mailverkehr mit Rapid/Wien-Tickets oder weise sonstige "Bestätigungen" (Tickets Sudova, Aston usw.) vor, dass i jetzt ka böser böser oder so bin.

Als Dankeschön lass ich gern das eine oder andere Bier springen :)

merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In C/D 1. Rang ist es üblich das ganze Spiel über zu stehen im 2. glaube ich auch noch. kA wie fit dein 75 jähriger Begleiter ist ich finde dass du das wissen solltest.

bearbeitet von mannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helloooo

kennt wer wen, der am Mittwoch nicht nach Ried faht?!

bräuchte (wenn möglich) 2-3 Karten und da es ja keine karten im freien Verkauf gibt muss ich auf verhinderte Auswärtsobonnenten hoffen.

als wer zufällig eine Karte über hat, bzw wen kenn -> PN

DANKE!!! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leute wie wir in München schauen in die Röhre..... selbst als Mitglied hätten wir für die EL keine Karten kaufen können, da ein Besuch aller 3 Spiele einfach beruflich nicht möglich ist..... Jetzt kann ich nur hoffen dass ich hier über das Forum 2 Karten für das Spiel gg. Sofia ergattern kann, sonst muss ich wieder bei Ebay schauen........ :redangry:

weiß nicht ob es dich viel weiterbringt, aber eine Karte hätt' ich für dich, Sektor C/D 2. Rang; die könntest du für das Spiel gg Sofia haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hey leute, habe unverhofft zeit mir das match in ried zu geben. wenn bei irgendwem ein bekannter ausfällt oder der gleichen bitte pn an mich.

und net an chica uniqua- danke. :eviltongue:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer will dort schon sitzen? :smoke:

Abgesehen davon, ned amoi für des 3er Abo würd ich für ein Jahr lang die Krone abonnieren. :aaarrrggghhh:

... schon, aber genau das sind dann die leute die nicht mal wissen wer gegen wen spielt!? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.