Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superstar

Stimmt...naja wir haben die Old Rosie ausm Stags gesoffen ... haha (Old Rosie = Cider)

@Stifflor: Du hattest glaub ich 9 Promille.......unfassbar......aber wenigstens hat Dein Kreislauf gehalten ...... :aaarrrggghhh:

Man kontte tatsächlich die Mitgliederkarte weitergeben bzw. sich an einer anderen Kasse anstellen und nochmals Abo´s kaufen....die Karten wurden nur auf Ihre Gültigkeit kontrolliert..........ebenso konnte man noch Online kaufen da aber nur 1x das Kontingent danach wurde die karte "gesperrt".

Die ganzen Ebayer gehen mir wieder am Oasch aber wie ich schon am VVK Tag gesagt habe glaube ich nicht das Rapid wirklich etwas dagegen tun kann.....aber schaun mer Mal, AM hat ja scon öfter gesagt dass Rapid diesmal etwas dagegen tun wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

@Stifflor: Du hattest glaub ich 9 Promille.......unfassbar......aber wenigstens hat Dein Kreislauf gehalten ...... :aaarrrggghhh:

Ich habs dir schon öfter gesagt: Du bist ein alter Mann und daher nimm gefälligst deine Herztabletten und sauf net so vüü .... :finger2::finger:

Die Edith sagt ma gerade, dass das verdammt OT war, also sry dafür :allaaah:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo!

Bin dringendst auf der Suche nach 2 Einzelkarten für Rapid - Besiktas! Habe nämlich heuer leider nur zu diesem Heimspiel Zeit :aaarrrggghhh:

Also wenn jemand ein Abo besitzt aber bei diesem Spiel verhindert ist, oder aus sonst irgendeinem Grund 2 Karten für dieses Spiel hat, würde ich diese Einzelkarten ihm/ihr sehr gerne abkaufen!!

Am besten natürlich im Sektor C od. D, nehme allerdings jede Karte egal wo im Stadion (A,B,E). Bzw. auch F- 1. od. 2. Rang wenn sich wirklich gar nix anderes ergibt ;)

Wenn mir wer weiterhelfen kann PN bitte! :)

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die ganzen Ebayer gehen mir wieder am Oasch aber wie ich schon am VVK Tag gesagt habe glaube ich nicht das Rapid wirklich etwas dagegen tun kann.....aber schaun mer Mal, AM hat ja scon öfter gesagt dass Rapid diesmal etwas dagegen tun wird.....

Wer sind die ganzen Ebayer? Ich hab jetzt reingschaut und hab 4x2 Karten gefunden(unter anderem auch der Westsektor) .,.8 Karten von ~45.000-50.000... wenn ich dran denk wies da letztes Jahr zu gangen is, kann man sagen, dass die Androhungen von Rapid anscheinend geholfen haben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meine abos letzten samstag bestellt und sie sind bis heute nicht eingetroffen :nervoes:

möchte dich nicht verunsichern: ich hab meine letzten am ersten tag des mitgliedervorverkaufs bestellt d.h. 9.9. und hab sie letzten dienstag d.h. 14.9. schon bekommen, gedruckt wurden meine am sonntag den 12.9. also denke du wirst sie montag/dienstag schon haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich verkündet da marek ned am montag dass es wieder 25.000 3er abos im freien verkauf gibt. weil die gloryhunter wieder genug haben ;)

:laugh: Und wenn wir morgen gegen die Amatuer-Veilchen ausscheiden, spielen wir die restlichen EL-Heimspiele vor leeren Rängen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nope ich würd kommen ;)

und wenn die gloryhunter ned kommen is es halb so schlimm, weil dann gibts zumiendest kein herumheulen wenn ma gegen besiktas hinten sind^^

Das "herumheulen" folgt aber dann in den diversen Foren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.