Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast

1070 wartet auch noch auf die Abos, die am 10.9. online geordert wurden. :(

eine teillieferung ist heute eingetroffen, daraufhin hab ich mal bei sportticket angerufen ob der rest nicht verschlampt wurde und die meinten, dass sie bis freitag alle tickets rausschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

na ob sich da nicht einige andere noch ziemlich ärgern werden weil es bei ihnen vice versa aussieht...!? :betrunken:

im happel haben 1+2. rang den selben eingang, also ists im prinzip komplett egal, denn im stadion selbst wurde ich noch nie kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im happel haben 1+2. rang den selben eingang, also ists im prinzip komplett egal, denn im stadion selbst wurde ich noch nie kontrolliert.

ah ok...wusste ich nicht dass es da keine abtrennung gibt!;-) zu der möglichkeit im sektor c/d zu sitzen komm ich leider nicht...musste mich mit A 3. Rang begnügen!;-) aber wenigstens kann ich dort dafür sorge dass auch stimmung gemacht wird! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im happel haben 1+2. rang den selben eingang, also ists im prinzip komplett egal, denn im stadion selbst wurde ich noch nie kontrolliert.

Bei den abgängen in den ersten rang stehen doch ordner um das zu kontrollieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

will ich auch hoffen...hab meine zwar erst am dienstag bestellt, aber auch schon ne woche her, relativ lang für den postweg! :ratlos:

Ich hab meine auch am Dienstag bestellt und am Freitag waren die Karten dann schon im Postkästchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab meine karten die ich im abovorverkauf online gekauft habe auch noch nicht bekommen

die karten dich aber dann später im freien verkauf online gekauft habe sind schon längst da!

komisch finde ich das immer wieder plätze im stadion frei werden die man dann auf einmal wieder buchen kann!??!

zwar kommt man über die hp von rapdi nicht mehr rein weil keine weiterleitung mehr gibt

aber wenn man den link noch weiß kommt man nach wie vor rein und kann karten buchen

(https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=169)

habs mal jetzt ausprobiert könnte ohne problem noch folgende plätze buche (tus nicht da ich sie nicht brauche)

sektor E - 2rang block H reihe 4 platz 144

sektor E - 2rang block H reihe 3 platz 140

sektor E - 3rang block C reihe 4 platz 53 bis 47 !!!! (7karten nebeneinander)

also gibts insgesamt noch 9 karten zu kaufen

für alle die noch eine brauchen heißt schnell sein ich brauch keine mehr daher gib ich die info an euch weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

nanananaaaa ... die bekommen so viel kohle von mir!

außerdem hab ich ein recht auf Ermäßigung :eviltongue:

seh ma uns heute in ried?

ich bin dabei ;)

nein, schade drum- weil ich eh grade in der nähe wäre. typisch, da hat der ladybonus wieder mal gegriffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mit d. "Krone" zur Europa League

Die "Kronen Zeitung" bringt euch zum Spiel unserer Mannschaft gegen Besiktas Istanbul:

Bestellt die „Krone“ für drei Monate zusammen mit einem Einzelticket (1. Rang im Sektor A) für das

Heimspiel des SK Rapid gegen Besiktas Istanbul (am 30. September) zum Kombi-Preis von nur 49.-.

Infos und Bestellungen unter www.kroneservice.at oder via Telefon 05 7060-600.

zuerst den chaotischen vorverkauf damit rechtfertigen, dass man gegen besiktas kein auswärtsspiel haben möchte und dann so eine aktion starten... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.