Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2010 das war jetzt nicht unbedingt auf die Austria bezogen, sondern einfach auch nur auf uns selbst...lieber solche schererein, als nur liga. jaja Pepi.....wers glaubt wird seelig!!! erzähl das wen anderen! ein gewisser Unterton war bei dir immer vorhanden! Das ändert sich auch nach abgeschlossenem Studium nicht werter Herr Guardiola!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2010 unser ticketpartner ist echt spitze! - karten online bestellt, alternative lieferadresse angegeben - karten kommen an die registrierte adresse. :aaarrrggghhh: im thread ist der begriff "dorfverein" und damit zusammenhängende organisation ja schon gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Geil geil geil geil! ich bin entzückt! Es ist nurmehr irr was bei uns seit Jahren abläuft. Ich hätte niemals mit dieser Anzahl an verkauften Abos/Karten gerechnet. bearbeitet 15. September 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franziska Anfänger Geschrieben 15. September 2010 Weil so unglaublich viele sich über die Kassiere beschweren... ich glaub es sollte auch mal ein Danke ausgesprochen werden... Angesichts der Verkaufszahlen haben die in der letzten Woche alles andere als eine stressfreie Zeit gehabt (Donnerstag!), zusätzlich mussten sie den ganzen Ärger über den schief gelaufenen Mitglieder/Abonnentenverkauf ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. September 2010 Einfach nur irr. Andere müssten zittern 11.000 ins Stadion zu bringen, eine Zahl die bei uns an einem Tag verkauft wird. Auch wenn die Plätze suboptimal sind (neben der Anzeigetafel), so bin ich dennoch froh auch dabei sein zu dürfen. Es werden sicher unvergessliche Momente werden, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. September 2010 da musst noch die kosten wegrechnen, für die miete des happel ovals Ich habe von Einnahmen geschrieben, nicht von Umsatz, oder Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. September 2010 wie pfarrwiese schon angemerkt hat, waren wir das auch letztes Jahr. Meiste Zuseher: Rapid Wien Meiste Punkte: FC Salzburg Meiste Gegentore: Austria Wien haha, lol, mademy Day!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 15. September 2010 habe es auch schon im "News" Therad geschrieben, muss es aber unbedingt hier auch nochmal poste, unfassbar: 09.09. - 10.9. Mitgliederverkauf: 19500 11.9. - 12.09. Abonnentenverkauf: kum. 34500 (=15k) 13.09. - 15.09. 15:20 freier Verkauf: kum. 47200 (=12,7k) Wir könnten wohl auch noch ganz andere Stadien füllen... Sogar das Nou Camp wäre innerhalb 10 Tagen ausverkauft! Einfach Wahnsinn die Rapid-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2010 erklärst mir bitte deine tolle logik warum im freien verkauf nicht alle verfügbaren plätze im online-system angezeigt werden sollten? Weil nicht alle Plätze über das online-system erwerbbar sind, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2010 Hallo! Ich habe ein ABO übrig. Sektor C/D 1. Rang. Also direkt beim Block West. bei interesse PN -> am besten gebe ich dann die auftragsnr. bekannt und man kann dann das abo direkt beim fanshop oder an den kassen abholen. preis 72 euro wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes Anfänger Geschrieben 15. September 2010 Weil nicht alle Plätze über das online-system erwerbbar sind, ganz einfach. das ist auch besser so.. so haben nicht alle die gleichen tickets im warenkorb und schmeißen sich gegenseitig raus.. die an der kassa sind ja viel schneller im buchen als das umständliche online-system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2010 Unter einer Woche ausverkauft und das nur mit 3er Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. September 2010 bist du deppert? geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 15. September 2010 Rapid ist einfach gallllaktisch !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2010 Ohne die Besiktas-Fans wäre das Stadion sicher noch nicht ausverkauft, sondern das wäre so wie letztes Jahr gelaufen. Gegen Porto und Sofia werden wir dann viele leere Plätze haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts