Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

online auf skrapid.at stand, dass man als mitglied die karten bis irgendwann kaufen kann. der passus wurde vor ner stunde abgeändert.

ich hab mich auf das bezogen:

VVK exklusiv für Mitglieder (max. vier Abos pro Mitgliedschaft):

Donnerstag, 9. September von 16:00-24:00 Uhr

Freitag, 10. September von 10:00-20:00 Uhr

VVK exklusiv für Abonnenten (max. vier Abos pro Heimabo):

Samstag, 11. September von 10:00-20:00 Uhr

Sonntag, 12. September von 10:00-14:00 Uhr und nach dem Wr. Derby

Montag, 13. September von 10:00-20:00 Uhr

Start des freien Verkaufs:

Dienstag, 14. September von 10:00-18:00 Uhr

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

ich hab mich auf das bezogen:

ja, der relevante Teil, stand hier:

Informationen zum Bestellvorgang

* Karten für den Gästesektor (F3) sind ab 25.09. 10h an den Kassen im Hanappistadion erhältlich.

* Aus sicherheitstechnischen Gründen ist für diese Veranstaltung nur ein Versand der Tickets möglich. Pro Versendung werden 4,50€ berechnet.

* Es ist nur ein Versand innerhalb Österreichs möglich.

* Die Systemgebühr beträgt 3 € pro Europa League Abo, da es sich hier um 3 Einzelkarten handelt.

dabei...

aber einfach rausgenommen. suuuuper!

außerdem ist das lächerlich, warum sollte ich als mitglied jetzt keine karten mehr kaufen können. Was ist, wenn ich in der Zeit im Ausland gewesen wäre. Sorry, aber kanns einfach net sein.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Außerdem war von einem blocken für Abonnenten(was ich grundsätzlich für gut halte) am Do noch keine Rede.

Hätte man das von Anfang an kommuniziert, hätt's vielleicht am Do ab ca 18 Uhr noch mehrere Karten nebeneinander längs gegeben (3.Rang ausgenommen).

Wenns heute noch 8 Abos im ersten Rang nebeneinander gab( die es am Do, als wir die Abos gekauft haben definitiv NICHT gab), dann ist da was gewaltig schief gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unterm Strich konnte ich letztes Jahr mit 2 Abos bequem sechs Dreierabos im ersten Rang vom Sektor B bekommen. Durch die beschissene Reservierei-Regulung hab ich jetzt die Abos im dritten Rang Sektor D.

Gratuliere, Rapid! Einfach nur grindig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

ich kann nur empfehlen, zum stadion zu fahren. bei den 4 kassen im eck süd/ost waren vor ca. einer stunde grad mal 2 leute (in der schlange für eine kassa) vor mir angestellt - zum vergleich: im eck süd/west waren's dann doch jeweils ca. 10 leute pro kassa). man muss nur aufpassen, dass keiner vor einem ist, der eine riesige bestellung abgibt. ansonsten schnell kassa wechseln, wenn man das mitbekommt (eine kassa wurde zumindest die ca. 15 minuten, die wir in dem bereich verbrachten, von einem typen okkupiert).

zur verteilung schaut's so aus: für mein ost-abo hab ich mir meinen platz in c/d-2. rang aussuchen können. hab auf anfrage auch direkt die neben meinem abopartner bekommen, der seine karten ca. 15-20 minuten vorher gekauft hat. für die zusätzlichen karten sind aber nur die plätze verfügbar, die auch im webshop ersichtlich sind (also die diversen 3. ränge bzw. ev. noch ein bisschen was im 1./2. rang in a/f)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Unterm Strich konnte ich letztes Jahr mit 2 Abos bequem sechs Dreierabos im ersten Rang vom Sektor B bekommen. Durch die beschissene Reservierei-Regulung hab ich jetzt die Abos im dritten Rang Sektor D.

Gratuliere, Rapid! Einfach nur grindig gemacht!

ich kann mir aber vorstellen, dass man ab montag die möglichkeit hat, die karten vor ort gegen andere (gegen differenzzahlung) zu tauschen. es sind sicher noch etliche plätze in den reservierten sektoren frei, schon allein wenn man die größenverhältnisse nord/süd-abos vs. längstribüne im happel vergleicht, genauso bei ost-abos vs. c/d - 2. rang. wobei der freiverkaufsansturm bei den kassen sicher nicht ohne sein wird und es schwer zu sagen ist, wieviele plätze nebeneinander zur verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich versteh das nicht. für die west reserviert man alles, für nord und süd abonnenten nicht? die zahlen viel mehr für ihr abo und werden schlechter behandelt bzw. müssen im hintersten eck hucken...

Was soll diese Aussage bitte ? Geld regiert die Welt oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Warum, es wurden ja auch 400Plätze in C/D Rang 2 für die Ost reserviert, und für den rest bekommt man auch karten

Ich glaub, es gibt mehr als 400 Ost-Abos, weil ich denke, wenns nur 400 geben würde, dann hätten die wie vor einem Jahr gemeinsam mit den West-Abonnenten Platz in C/D 1. Rang (Kapazität soviel ich weiß 3.300).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

i hab 2 abos + 1 mitgliedskarte hier liegen und wollte 12 abos in der nähe kaufen...

Kaufst Du Dir am ersten Tag die Karten, bekommst Du mit Glück 4 bzw 8 Karten (je nachdem ob Mitglied und Abonnent die gleiche Person), die okay sind, eventuell aber nur mehr den 3.Rang. 4 bzw. 8 bleiben über.

Gehst Du heute als Abonnent hin, so bekommst Du wieder nur maximal 8 Karten und 4 bleiben über.

12 beieinander liegende würdest Du also erst im freien Verkauf bekommen - wahrscheinlich auf relativ schlechten Plätzen.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

bin heute gegen 8:30 an den Kassen eingetrudelt und war der 8. bei Kasse 3. Ich hatte einmal Glück und es ging auch ziemlich flott voran...außer bei einem Kerl, der für 2 Abos länger gebraucht hat als die 6 anderen Leute vor mir :confused:

um 10:25 bin ich wieder marschiert mit meinen 2 D 1.Rang Abos und 2 D 3.Rang Abos weit vorne. Allerdings waren die Schlangen dann doch recht lang. Ich denke, dass nicht viel in den freien Verkauf gehen wird.

Wie gings den Süd und Nordabonennenten? Konntet ihr wirklich die "gepriesenen" guten Aboplätze, die geblockt wurden ergattern?

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.