Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wenn wolfersberger als mitglied drin ist, wird er kaum die für abonennten reservierten karten sehen (und damit theoretisch kaufen können). zumindest würde das sinn ergeben - aber andererseits, es ist ja der Rapid-Online-Shop...

Habs jetzt mit meiner Abonummer probiert, komme in Onlineshop 4 aber auch nur bis zum Satzl es können keine Karten mehr verschickt werden!,mit Mitgliedsnummer ists der Onlineshop 3....Du wirst recht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich habe jetzt als Abonnent (also eigentlich drei Abonennten) 9 Karten gekauft. C/D 2. Rang war nicht auswählbar. Im 3. Rang ist dort aber noch genug Platz.

Ich hatte auch die ganze Zeit die Meldung, dass keine Karten verschickt werden können, einfach immer wieder auf aktualisieren klicken, irgendwann funktioniert es dann und man kann Plätze auswählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

soweit ich das mitbekommen gibt es pro abo einen top platz und 2 andere

nagelt mich aber nicht fest so hab ichs verstanden

diese top plätze sind iwo geblockt und waren für mitglieder nicht zu erwerben

weiß aber nicht ob das nur ist wenn man die karen dort kauft oder ob das auch im internet so ist

bearbeitet von Rapidla12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

ja, generell bis auf a/f nur 3. rang verfügbar, abgesehen von ganz wenigen einzelnen plätzen im 1. & 2. rang.

neue interne kauftaktik: einer fährt zum stadion vor und schaut, wie's dort zugeht, während ich von daheim kontrollier, ob doch noch kontingente eingespielt werden und auf kommando (sobald derjenige dort ist) komm ich nach zum stadion (mit netbook bewaffnet :augenbrauen: ), wenn sich die lage nicht bessert...

aber ehrlich, es kotzt mich an. das hat letztes jahr noch vernünftiger funktioniert. mit 2 abos die dafür verfügbaren karten in d - 2. rang problemlos nach ein paar loginversuchen erworben.

soweit ich das mitbekommen gibt es pro abo einen top platz und 2 andere

nagelt mich aber nicht fest so hab ichs verstanden

diese top plätze sind iwo geblockt und waren für mitglieder nicht zu erwerben

weiß aber nicht ob das nur ist wenn man die karen dort kauft oder ob das auch im internet so ist

ich hab ja auch die vermutung, dass der eine einzelne verfügbare platz in c - 2. rang für mich als ost-abonnent der reservierte platz ist. aber ich hätt dann schon gern die gewissheit, dass mein abo-kollege zumindest dort neben mir sein kann. hilft wohl nur zum stadion fahren :schluchz:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bekomme ständig nur:

"Das Abo kann nicht gebucht werden!Ursache: Der Rang bzw. der gewählte Preis ist in einer Veranstaltung des Abos ausverkauft.Bitte wählen Sie einen anderen Rang bzw. Preis aus!", wenn ich einen freien Platz mit der Bestplatzsuche auswähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

C/D nur noch 3. Rang auswählbar!

gibt noch E2 Plätze sogar mittig, aber die konnte ich als Nordabonnent nicht auswählen: "Das Abo kann nicht gebucht werden!Ursache: Der Rang bzw. der gewählte Preis ist in einer Veranstaltung des Abos ausverkauft.Bitte wählen Sie einen anderen Rang bzw. Preis aus!"

Auf B gibts nur noch 2. Rang direkt neben F und 3. Rang

Gut, dass ich mir meine B 1. Rang Sektor G gestern scho sichern konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich finde es wirklich schade, dass Rapid den Verkaufsmodus nicht vollständig kommuniziert. Wir sind intelligent genug es zu verstehen. Ich hatte schon mal eine Diskussion mit A. Marek vor dem Liverpool-Spiel. Mir und allen anderen wurde damals unterstellt, dass unsere Panik keine Tickets zu bekommen auch mit Schuld sei, dass sich der Vorverkauf immer so hektisch gestaltet. Man könnte dieser Panik mit vollständiger Transparenz sehr leicht entgegenwirken. Hätten die Nord/Süd-Abonnenten gewusst, dass man ihnen Kontingente reserviert, dann hätten viele gestern keine Panik schieben müssen. Außerdem wäre dann am ersten Tag wohl weniger los gewesen. Das tut sich niemand freiwillig an. Außerdem haben am Donnerstag viele schlechtere Tickets akzeptiert als es scheinbar notwendig war. Vorort am Donnerstag hat einem nämlich niemand gesagt, dass Kontingente für Abonnenten zurückgehalten werden.

Es bleibt ein schaler Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde es wirklich schade, dass Rapid den Verkaufsmodus nicht vollständig kommuniziert. Wir sind intelligent genug es zu verstehen. Ich hatte schon mal eine Diskussion mit A. Marek vor dem Liverpool-Spiel. Mir und allen anderen wurde damals unterstellt, dass unsere Panik keine Tickets zu bekommen auch mit Schuld sei, dass sich der Vorverkauf immer so hektisch gestaltet. Man könnte dieser Panik mit vollständiger Transparenz sehr leicht entgegenwirken. Hätten die Nord/Süd-Abonnenten gewusst, dass man ihnen Kontingente reserviert, dann hätten viele gestern keine Panik schieben müssen. Außerdem wäre dann am ersten Tag wohl weniger los gewesen. Das tut sich niemand freiwillig an. Außerdem haben am Donnerstag viele schlechtere Tickets akzeptiert als es scheinbar notwendig war. Vorort am Donnerstag hat einem nämlich niemand gesagt, dass Kontingente für Abonnenten zurückgehalten werden.

Es bleibt ein schaler Beigeschmack.

Genauso isses

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.