Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

wisst ihr vielleicht um welche blöcke es sich bei diesen reservierten Top-Tickets handelt? Ich hab E 2. Rang Block L, also schon ganz beim Auswärtssektor. Wär schade, wenn wir 4 Abonnenten wieder mal ganz im Eck sitzen müssen, wenn doch noch die Chance auf bessere (mit unseren Hanappi-Plätzen vergleichbare) Karten besteht.

Bist du beim Stadion?

wenn ja such den Marek der läuft im normalfall eh dort iwo herum (oder einen anderen Mitarbeiter) und frag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bist du beim Stadion?

wenn ja such den Marek der läuft im normalfall eh dort iwo herum (oder einen anderen Mitarbeiter) und frag....

nein, bin nicht vorm stadion. wär super, wenn das jemand in erfahrung bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Laut Bischof von Hütteldorf (Andy Marek) ~28.000 Abos bis dato verkauft ...

da wird heute bestimmt noch eines dazukommen, morgen werden sich sicher auch noch etliche abonneten vorm derby karten holen und im freien verkauf werden auch noch genug weggehen. schwer eine prognose abzugeben, aber ich glaube dass mitte der nächsten woche dann die 40k grenze knacken werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

anscheinnd hat man eh für nord/süd abonnenten plätze reserviert. sonst wäre es nicht möglich das heute noch leute karten für den ersten oder zweiten rang bekommen. in der C/D 1 kurve kannst neben wem auch immer stehen weil es eine freie sitzplatzregelung gibt. wie stellst du dir das vor wie man das regeln könnte das du neben deiner verwandschaft sitzt? unmöglich so etwas zu koordinieren. wenn man als letzter kommt, dann gibts halt nur noch einzelplätze. entweder man nimmt diese oder man hat pech. wenn man trotzdem nebeneinader sitzen möchte, dann muss man auf die besseren plätze verzichten.

wenn man für abonennten wirklich reserviert hat, hätte man einen extra abonennten verkauf einfach vorziehen können - allerdings halt nur für die eigenen abo-plätze, während man die anderen 3 abos (die eh zuviel sind) erst im geschützten mitglieder verkauf hätte kaufen können. so hätte z.B. einer mit 2 abos seiner sitznachbarn hinkommen könne, und hätte gute plätze nebeneinanderbekommen. und die, die unbedingt mit nicht-abo-kollegen zusammensitzen wollen, hätten halt im allgemeinen, geschützten vorverkauf ihr glück versuchen müssen - und beim beignn des vorverkaufs wären auch die nicht in anspruch genommenen abo-plätze verfügbar gewesen.

nachteil: abonennten, die ihre reservierte karte UND die restlichen 3 abos brauchen, hätten zweimal zum VVK müssen (obwohl wenn wir shcon dabei sind, einen ordentlichen online-verkauf mit belastbarem server und anderer zahlungsmöglichkeit als kreditkarte, könntens auch gleich installieren).

trotzdem wärs wohl fairer und mit weniger gwirx abgelaufen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du weißt aber schon dass im Sektor B im ersten Rang nur die Blocks A-E und Presse/Lodge gibt. Zumindest lt. Sitzplan.

Lt. welchem Sitzplan? Also ich seh in B1 die Sektoren A-H

EDIT: ich mein natürlich die Blöcke A-H

bearbeitet von hexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wie viele Karten sind denn höchstens für den Auswärtssektor reserviert......????

Hauptsache wir verkaufen jetzt viele Abos damit wir gegen Beschiktas auch ein Heimspiel haben....

und hauptsache, die ebaydeppen verkaufen ihre übrigen abos nciht an die türken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich könnte mir online karten für C/D 1 bestellen obwohl ich meine reservierte karte bereits gestern abgeholt hab. ich werde das natürlich nicht tun, aber es ist doch sehr bedenklich das es funktionieren würde. irgendwas rennt hier einfach falsch.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich könnte mir online karten für C/D 1 bestellen obwohl ich meine reservierte karte bereits gestern abgeholt hab. ich werde das natürlich nicht tun, aber es ist doch sehr bedenklich das es funktionieren würde. irgendwas rennt hier einfach falsch.

Also ich kann mich zwar einloggen, aber bei Punkt 2 "Anzeige der Daten und Auswahl Reservierung" komm ich nicht weiter weil ich keine Option auswählen kann.

(hab so wie du meine Karte schon, wollts auch nur ausprobieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

heast i glaub i pack des nimma länga....

warum kann man als mitglied jetzt keine Karten mehr online kaufen?

LOL, ich glaubs nicht, die haben einfach die Spielregeln geändert. da stand zuvor, dass man als mitglied die karten bis 13. (oder so) kaufen kann. jetzt steht oben sogar, dass der VVK für mitglieder "bis Freitag, 10. September 20:00 Uhr". LOL kann ich wegen den trotteln jetzt extra nach hütteldorf fahren?

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

heast i glaub i pack des nimma länga....

warum kann man als mitglied jetzt keine Karten mehr online kaufen?

weil jetzt die Abonennten dran sind....

Ich hätt eig auch noch gern nachgeschaut wie viele Karten noch da sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also ich kann mich zwar einloggen, aber bei Punkt 2 "Anzeige der Daten und Auswahl Reservierung" komm ich nicht weiter weil ich keine Option auswählen kann.

(hab so wie du meine Karte schon, wollts auch nur ausprobieren)

ich hab in meinem geldbörsl 5 west abo karten drinnen, weil ich gestern für mehrer leute karten geholt habe. komischerweise könnte ich bei 2 abokarten noch zusätzliche karten bestellen, bei den anderen funktioniert es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.