Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ohne Worte

Ich finde es wirklich schade, dass Rapid den Verkaufsmodus nicht vollständig kommuniziert. Wir sind intelligent genug es zu verstehen. Ich hatte schon mal eine Diskussion mit A. Marek vor dem Liverpool-Spiel. Mir und allen anderen wurde damals unterstellt, dass unsere Panik keine Tickets zu bekommen auch mit Schuld sei, dass sich der Vorverkauf immer so hektisch gestaltet. Man könnte dieser Panik mit vollständiger Transparenz sehr leicht entgegenwirken. Hätten die Nord/Süd-Abonnenten gewusst, dass man ihnen Kontingente reserviert, dann hätten viele gestern keine Panik schieben müssen. Außerdem wäre dann am ersten Tag wohl weniger los gewesen. Das tut sich niemand freiwillig an. Außerdem haben am Donnerstag viele schlechtere Tickets akzeptiert als es scheinbar notwendig war. Vorort am Donnerstag hat einem nämlich niemand gesagt, dass Kontingente für Abonnenten zurückgehalten werden.

Es bleibt ein schaler Beigeschmack.

Qft!

Diese Nicht-Kommunikation hat mmn dazu geführt, das am Do die Hektik so groß war.

Schal is wohl a Bissl untertrieben.

3.Rang ich komme! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich steh beim Stadion angestellt und Marek war um 10 hier und hat folgendes gesagt:

Es gibt für Nord und Süd Abonnenten RESERVIERTE Karten auf den beiden längs Seiten. Aber keine zusätzlichen Karten für dort. Wenn man mehr als sein eigenes Abo will muss man auf den Topplatz verzichten!

genau so wars und wieso konnte man das nicht vorher kommunizieren? dann hätte ich mir eine menge nerven erspart. So bin ich von 9-11 angestanden. und habe jetzt für mich und mein abo nachbarn

Sektor E- 1. Rang - Block I - Reihe 1 :love:

und mitn andy hab ich mich auch wieder ausgesöhnt. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich finde es wirklich schade, dass Rapid den Verkaufsmodus nicht vollständig kommuniziert. Wir sind intelligent genug es zu verstehen. Ich hatte schon mal eine Diskussion mit A. Marek vor dem Liverpool-Spiel. Mir und allen anderen wurde damals unterstellt, dass unsere Panik keine Tickets zu bekommen auch mit Schuld sei, dass sich der Vorverkauf immer so hektisch gestaltet. Man könnte dieser Panik mit vollständiger Transparenz sehr leicht entgegenwirken. Hätten die Nord/Süd-Abonnenten gewusst, dass man ihnen Kontingente reserviert, dann hätten viele gestern keine Panik schieben müssen. Außerdem wäre dann am ersten Tag wohl weniger los gewesen. Das tut sich niemand freiwillig an. Außerdem haben am Donnerstag viele schlechtere Tickets akzeptiert als es scheinbar notwendig war. Vorort am Donnerstag hat einem nämlich niemand gesagt, dass Kontingente für Abonnenten zurückgehalten werden.

Es bleibt ein schaler Beigeschmack.

quote for mother fucking truth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

genau so wars und wieso konnte man das nicht vorher kommunizieren? dann hätte ich mir eine menge nerven erspart. So bin ich von 9-11 angestanden. und habe jetzt für mich und mein abo nachbarn

Sektor E- 1. Rang - Block I - Reihe 1 :love:

und mitn andy hab ich mich auch wieder ausgesöhnt. :shy:

Sind ja super Plätze. Aber ich möchte auf meinen letzten Post verweisen. Warum verdammt nochmal wird das nicht schon vor dem Start des Vorverkaufs kommuniziert. Das ist das Problem. Zuerst wird einem nicht alles erzählt und dann wundert man sich, dass die Leute durchdrehen. Das müsste nicht sein.97.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist eine absolute frechheit, dass ich als nordabonnent im dritten rang sitzen kann...

Mein vater, mein onkel und ich haben drei nord abos. Nebeneinander. Und jetzt wurde mir gesagt, dass ich im happel im dritten rang nur neben ihnen sitzen kann, weil es im ersten und zweiten nur mehr vereinzelte gibt...

Sorry aber dieses system ist vertrottelt. Nichts gegen die west, aber die haben ihre karte sicher in der kurve (was ich auch gut finde), aber als nord und süd abonnent, wo man viel mehr bezahlt, kann man irgendwo im letzten eck sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zurück vom Stadion.

Meine Kollegen waren um 9h15 an Kassa 1 (die beim Block West jedenfalls), ich selbst bin gegen 9h30 dazu. Verkauf ging heute wirklich glatt. Vor uns ca. 15 Leute, um 10h40 haben wir unsere Karten gehabt.

Pro Ostabonnent, die wir alle sind, konnten wir einen Platz besorgen. Für die Leute, für die wir Karten mitgenommen haben, wurden Tickets im 3.Rang, allerdings ziemlich abseits am Rand gekauft, da eigentlich keine guten Karten mehr vorhanden waren.

Da ich selbst einen Haberer dazugelotst habe, werde ich jedenfalls mit einer anderen Gruppe im 3.Rang sitzen statt 2.Rang mittig in der 6.Reihe :ratlos:

Die Abonennten sind definitiv die, die durch die Finger geschaut haben bei diesem System. Mitglieder, die jetzt im 3.Rang sitzen, weil sie erst gestern Karten gekauft haben detto.

Bin schon gespannt wieviele Karten für C2/D2 dann am Montag im freien Verkauf sind.

sry aber dass ein mitglied 3. rang sitzen "muss" glaub ich dir nicht.

Für Fankurve gab es gestern auch für Mitglieder nur mehr 3.Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die am Telefon hat mir jetzt gesagt, dass ich es für den 2. Rang am Stadion versuchen soll, weil die da größere Kartenkapazitäten haben. :aaarrrggghhh:

Warum kann man das nicht veröffentlichen, dass es online und telefonisch nicht möglich ist, alle Karten zu buchen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

sry aber dass ein mitglied 3. rang sitzen "muss" glaub ich dir nicht.

Er war gestern dort und mit seine langjährigen mitgeher wollte er wie im Stadion auch zusammen bleIben zu fünft gabs nur noch die Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war gestern dort und mit seine langjährigen mitgeher wollte er wie im Stadion auch zusammen bleIben zu fünft gabs nur noch die Option

verstehe :/

wie gesagt bin mit dem momentanen system natürlich auch nicht komplett einverstanden, allen wird man es aber nie recht machen und jedem seinen wunschplatz zur verfügung stellen können wenn es für knapp unter 50.000 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.