Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Fanatischer Poster

alles sehr seltsam, die info hätte an uns gehen MÜSSEN.

kollege (mitglied und abonnent) hat nur b dritter rang gestern bekommen.

ich selbst hab auch nur d dritter rang.

aber wurscht, will mich nicht mehr ärgern, hauptsache karten, auf die grünen, derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe grade mit A. Marek telefoniert (hatte auch ein Beschwerdemail geschrieben), für Nord- und Südabonnenten wurden Karten geblockt, aber wegen eines Kommunikationsmangels fand diese Info leider nicht den Weg in die Öffentlichkeit ...

denke auch, dass die kommunikation das problem war. reservierung für west gut kommuniziert, ost solala kommuniziert und nord, süd nicht kommuniziert. und die professionalität der kassiere wurde in diesem thread schon genug besprochen. (wobei ich auf meine möglichkeiten hingewiesen wurde) da passiert dann sowas:

alles sehr seltsam, die info hätte an uns gehen MÜSSEN.

kollege (mitglied und abonnent) hat nur b dritter rang gestern bekommen.

ich selbst hab auch nur d dritter rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Ich habe grade mit A. Marek telefoniert (hatte auch ein Beschwerdemail geschrieben), für Nord- und Südabonnenten wurden Karten geblockt, aber wegen eines Kommunikationsmangels fand diese Info leider nicht den Weg in die Öffentlichkeit ...

i lol'd.

ist schon irrsinnig schwierig eine zeile auf der homepage hinzuzufügen. Rausnehmen ist da einfacher ;)

peinlich, was wir aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Die letzten 37 Seiten nicht gelesen :v:

Wollte mir eigentlich für jeden Spieltag eine eigene Karte kaufen von Leuten die sie nicht brauchen.

Bekannter von mir ist allerdings Mitglied und der hat sich am Freitag nur 4 Abo's geholt und ich darf mich morgen mit seinem Ost-Abo Für C/D 2.Rang anstellen. EL-Tickets welche von mir. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mhm ich find ja die Idee im Rapidfans Forum, einfach die Hanppi Abos mehr oder weniger "virtuell" auf das Happel zu übertragen sehr gut.

Sitzt man im Hanappi Süd Unten nähe West dann sitzt man halt im Sektor B - Rang 1 - Nähe C/D.

Diese Plätze sind dann halt für eine gewisse Zeit zu 100% reserviert.

Ansonsten die ganz normalen VVK Modalitäten sprich Mitglied+Abo kann sich sofort Karten für Plätze sichern die nicht "reserveiert" sind. Fänd ich am sinnvollsten und ist ja bei den Quali Spielen im Hanappi auch net anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So... nach sich durch 40 Seiten kämpfen:

dieser trottel hat auch noch sein print @ home ticket drin wo sein echter name zu lesen ist! :laugh: :laugh: :laugh:

http://cgi.ebay.at/Ticket-Rapid-Austria-Hanappi-Stadion-Wiener-Derby-/250694090597?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a5e883f65

:eek::lol: ...Wo hams denn den ausgegraben?! :hammer:

Mir kommt ja vor, dass man Kontingente erst nach Verkaufsbeginn geblockt hat, damit Abonnenten nicht ganz leer ausgehen können. Quasi als Notmaßnahme. Man wird den Eindruck nicht los, dass das System nicht wirklich ganz durchdacht war. Nach der dritten Gruppenphase in den letzten Jahren sollte man jetzt doch irgendwann ein vernünftiges System finden.

Dilettantisch, mehr fällt mir nicht mehr ein zu dieser Farce... :angry:

Ich steh beim Stadion angestellt und Marek war um 10 hier und hat folgendes gesagt:

Es gibt für Nord und Süd Abonnenten RESERVIERTE Karten auf den beiden längs Seiten. Aber keine zusätzlichen Karten für dort. Wenn man mehr als sein eigenes Abo will muss man auf den Topplatz verzichten!

Eine Schweinerei sondergleichen, die mich jetzt auch dazu veranlassen wird in den nächsten Tagen eine saftige Beschwerdemail zu formulieren. Das setzt dem Ganzen ja wirklich noch die Krone auf! Dafür stell ich mich am Donnerstag für 8 Karten (4 davon für Abonennten, 2 für die Mitlglieder und !2! für Leute die nicht regelmäßig im Stadion sind) 4 Stunden lang an? Glauben die Herrschaften in Hütteldorf wirklich wir sind wie die kleinen Lemminge die sich über die Klippe stürzen?! Eine Gemeinheit und Unwürdigkeit, so sorry aber so nicht! :angry::verbot:

Ich finde es wirklich schade, dass Rapid den Verkaufsmodus nicht vollständig kommuniziert. Wir sind intelligent genug es zu verstehen. Ich hatte schon mal eine Diskussion mit A. Marek vor dem Liverpool-Spiel. Mir und allen anderen wurde damals unterstellt, dass unsere Panik keine Tickets zu bekommen auch mit Schuld sei, dass sich der Vorverkauf immer so hektisch gestaltet. Man könnte dieser Panik mit vollständiger Transparenz sehr leicht entgegenwirken. Hätten die Nord/Süd-Abonnenten gewusst, dass man ihnen Kontingente reserviert, dann hätten viele gestern keine Panik schieben müssen. Außerdem wäre dann am ersten Tag wohl weniger los gewesen. Das tut sich niemand freiwillig an. Außerdem haben am Donnerstag viele schlechtere Tickets akzeptiert als es scheinbar notwendig war. Vorort am Donnerstag hat einem nämlich niemand gesagt, dass Kontingente für Abonnenten zurückgehalten werden.

Es bleibt ein schaler Beigeschmack.

QF fucking T! "Schaler Beigeschmack" ist aber gelinde gesagt eine überfreundliche Formulierung! :redangry:

Sind ja super Plätze. Aber ich möchte auf meinen letzten Post verweisen. Warum verdammt nochmal wird das nicht schon vor dem Start des Vorverkaufs kommuniziert. Das ist das Problem. Zuerst wird einem nicht alles erzählt und dann wundert man sich, dass die Leute durchdrehen. Das müsste nicht sein.97.gif

Weil da ganz einfach von Beginn weg dilettantisch agiert und noch dilettantischer reagiert wurde. Da gibt's - mit jedem Detail das rauskommt - nichts mehr schön zu reden oder wegzudiskutieren. Peinlich und Amateurhaft, so sorry.

der andy marek hat gleich den clemens pieber angerufen , nachdem ich ihn gefragt habe warum man die mitgliedskarten nicht im system sperrt , wenn das kontingent für diese erschöfpt ist. "ah gute idee , das muss ich gleich weitersagen" :happy::wos?:

meine das mit der doppelbestellung: an der kassa 4 holen und im internet nochmals 4

:facepalm: no comment.

Obwohl ich mich wohl nicht beschweren kann über die Karte, muss man den ganzen Kartenverkauf kritisieren. Den Ursprung für einen Teil des totalen Chaos dieses Jahr war sicher, dass das System schon letztes Jahr schlecht war und viele unzufriedene Leute (vor allem "nur Abonnenten) zurückgelassen hat. So wie ich es auch nicht getan habe, haben sich wohl zu wenig Leute darüber beschwert, worauf nichts verändert wurde. Das Resultat war dann das viele über Mitglieder Karten besorgt haben und das am ersten Tag den Riesenansturm ausgelöst hat, was bei den übrigen verständlicherweise zu Panik geführt hat. Dazu kommen solche Unlänglichkeiten, dass Mitglieder mehrmals Karten kaufen konnten, Mitglieder mit fremden Abos Karten kaufen konnten, was noch vom letzten Jahr bekannt war usw. usw. Die Liste an Unzulänglichkeiten ist lang und es kommt einen fast so vor als wenn ein Dorfclub mal ein größeres Spiel austragen darf und damit überfordert ist (böse formuliert).

QFT. Ich werde daraus meine Schlüsse ziehen, für die Zukunft.

Ich habe grade mit A. Marek telefoniert (hatte auch ein Beschwerdemail geschrieben), für Nord- und Südabonnenten wurden Karten geblockt, aber wegen eines Kommunikationsmangels fand diese Info leider nicht den Weg in die Öffentlichkeit ...

Genau... Ein "Kommunikationsmangel"... Geh' bitte, is es so schwierig zuzugeben, dass der Klubservice a) die Situation völlig unterschätzt hat und b) einfach auch schlecht vorbereitet war. Sorry aber jetzt ist es so und mit solchen mehr als "flachsigen" Ausreden verkauft man die Leute ja wohl nur noch mehr (geht anscheinend wirklich noch) für deppat. :facepalm:

Stan a.k.a. Kann sich nur wiederholen: Rapid, so nicht.

Die Edith meint: Wegen der Rechtschreibung warats... :x

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Freund von mir hat ein Ost-Abo, braucht es nicht weil er auch Mitglied ist und somit seine Karten in C/D 2.Rang schon hat. Gibt es noch freie Karten in C/D 2.Rang damit ich vier Abos dort bekomm? Schaut ja glaub ich schlecht aus was ich da gestern in dem Thread gelesen hab.

Oder gibt es auch die Möglichkeit im freinen Verkauf wenn sich Ost Abonnenten auf andere Tribünen setzen und somit Karten in C/D 2.Rang frei werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

30.000 erst weg? aha und wo sollen die anderen 18.000 sein?

laut ticketing-system sinds sicher schon fast 38.000, weil mehr wie 10.000 freie plätze gibts nie und nimmer!

Du wurdest bei deinen Hochrechnungen wieder einmal Opfer deines jugendlichen Übermuts. Viele West Abonnenten werden erst morgen vor dem Derby Ihr 3er Abo lösen. Auch zahlreiche Abonnenten von anderen Tribüünen werden das tun. Die geblockten Kontingente werden aber noch nicht zu den verkauften dazugezählt. Leute die nicht Ihre Zeit in Foren verbringen so wie wir, haben ja keine Ahnung von unserer Panik. In den Medien hört man ja fast nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freund von mir hat ein Ost-Abo, braucht es nicht weil er auch Mitglied ist und somit seine Karten in C/D 2.Rang schon hat. Gibt es noch freie Karten in C/D 2.Rang damit ich vier Abos dort bekomm? Schaut ja glaub ich schlecht aus was ich da gestern in dem Thread gelesen hab.

Oder gibt es auch die Möglichkeit im freinen Verkauf wenn sich Ost Abonnenten auf andere Tribünen setzen und somit Karten in C/D 2.Rang frei werden?

Im Moment bekommst du sicher keine C/D2 Karten, mal abgesehen von der einen. Dass es zu frei gebliebenen Karten kommt, kann schon sein, aber ob du dir den Krieg wirklich antun willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

30.000 erst weg? aha und wo sollen die anderen 18.000 sein?

laut ticketing-system sinds sicher schon fast 38.000, weil mehr wie 10.000 freie plätze gibts nie und nimmer!

Im Internet gibt es alle nicht alle Karten. Wie ich schon mal geschrieben habe, hat mir heute die vom telefonischen Verkauf geraten für bessere Karten zum Stadion zu fahren, weil sie bei der Telefonbestellung und wenn man Online bucht, auf einen viel geringeren Teil der Karten Zugriff hat als die Mitarbeiter an den Kassen. So war es dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.