Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

dann ist er aber unter anderem selbst schuld, so leid es mir tut.

Nein, weil genau das zeigt wie vertrottel das System ist.

Freund von mir ist Abonnent und Mitglied. Gestern hat er als Mitglied und Abonnent 8 Karten in C3 gekauft, weil sonst nichts mehr frei war.

Heute waren für Abonennten auf einmal wieder Karten da. Dafür für C3 und D3 aber nur mehr relativ unattraktive.

Selbst wenn Du's vorher wüsstest: Was machst Du?

Das System hat überhaupt keine klaren Hierarchien, ist vollkommen chaotisch.

Der Marek war zwar heute wieder da und ist super engagiert, aber frustrierend ist es halt schon, wenn Du Dich als Abonnent im 3.Rang wiederfindest, weil Du noch eine 2.Karte gebrauch hast :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die schlangen waren eigentlich einigermaßen ok und nach sehr schleppendem beginn gings dann recht zügig....Insgesamt so eine Stunde angestanden und dann erst Recht Karten übers Internet in einer Telefonkonferenz bestellt :).

Wie ich schon die ganze Zeit vermutet, gehofft und mich damit beruhigt habe, sind für die Abobesitzer Nord/Süd Ränge E2 und B2 reserviert.

Dennoch 2 Kritikpunkte, auch wenn ich den ersten eh selber versteh...Es ist sehr zach, dass du nur für dein Abo einen Platz in dem Bereich nehmen kannst, da bringts mir relativ wenig wenn ich noch 3 Karten nehmen kann...schließlich möcht ich das Match dann ja auch mit meinen guten Freunden sehen, die halt sonst nicht ins Stadion gehen. Somit hab ich auf meinen Platz in E2 verzichtet und wir haben uns jetzt mittig C3 ghaut.

Der zweite Punkt: Es wird doch nicht der komplette zweite Rang CD für die Ostkurve reserviert sein, nachdem er schon ausverkauft ist haben da wohl Mitglieder zuschlagen können. Das ist/wäre für mich ok, wenns nur langjährige Mitglieder betrifft, da werden aber sicher auch einige Neue dabei sein....

Wie dem auch sei, ich werd gleich am Anfang des freien Verkaufs schaun, was noch so möglich ist. Da müssten eigentlich einige gute Plätze in der ersten beiden Rängen wieder frei werden, weil nicht alle Abobesitzer alleine, bzw. ohne "externe" Freunde diese Plätze in Anspruch genommen haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Laut Bischof von Hütteldorf (Andy Marek) ~28.000 Abos bis dato verkauft ...

@wicked: mit 8 Abos? Oder mit 2 Abos?

Najo wir hoffen dass wir 6 Karten im quasi-Top-Bereich bekommen (2. Rang Längstribüne), bevor wir uns 3. Rang Kurve setzen holen wir uns um die 2 Abos die wir haben 2 Topplätze und die andern ham a Pech ghabt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

verstehe :/

wie gesagt bin mit dem momentanen system natürlich auch nicht komplett einverstanden, allen wird man es aber nie recht machen und jedem seinen wunschplatz zur verfügung stellen können wenn es für knapp unter 50.000 ist.

Aber zumindest den nord und süd abonnenten könnte man die karten nach dem gleichen prinzip wie im hanappi reservieren. Sprich: wenn ich im Hanappi neben meinem Vater und Onkel sitze, möchte ich das ja auch im Happel. Geht aber nicht mehr, weil es nur vereinzelte karten für abonnenten gibt, so dass ich nur im dritten rang neben ihnen sitzen könnte.

ich versteh das nicht. für die west reserviert man alles, für nord und süd abonnenten nicht? die zahlen viel mehr für ihr abo und werden schlechter behandelt bzw. müssen im hintersten eck hucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Laut Bischof von Hütteldorf (Andy Marek) ~28.000 Abos bis dato verkauft ...

versteh das nicht wirklich! 28.000 abos und es gibt meist nur plätze im dritten rang. irgendwie hats da was, oder gehen da oben 20.000 leute rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aber zumindest den nord und süd abonnenten könnte man die karten nach dem gleichen prinzip wie im hanappi reservieren. Sprich: wenn ich im Hanappi neben meinem Vater und Onkel sitze, möchte ich das ja auch im Happel. Geht aber nicht mehr, weil es nur vereinzelte karten für abonnenten gibt, so dass ich nur im dritten rang neben ihnen sitzen könnte.

ich versteh das nicht. für die west reserviert man alles, für nord und süd abonnenten nicht? die zahlen viel mehr für ihr abo und werden schlechter behandelt bzw. müssen im hintersten eck hucken...

anscheinnd hat man eh für nord/süd abonnenten plätze reserviert. sonst wäre es nicht möglich das heute noch leute karten für den ersten oder zweiten rang bekommen. in der C/D 1 kurve kannst neben wem auch immer stehen weil es eine freie sitzplatzregelung gibt. wie stellst du dir das vor wie man das regeln könnte das du neben deiner verwandschaft sitzt? unmöglich so etwas zu koordinieren. wenn man als letzter kommt, dann gibts halt nur noch einzelplätze. entweder man nimmt diese oder man hat pech. wenn man trotzdem nebeneinader sitzen möchte, dann muss man auf die besseren plätze verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

versteh das nicht wirklich! 28.000 abos und es gibt meist nur plätze im dritten rang. irgendwie hats da was, oder gehen da oben 20.000 leute rein?

nein, aber mehr als ein drittel der gesamtkapazität auf jeden fall. jetzt noch gästesektor und sponsorpakete wegrechnen und es könnte schon hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wisst ihr vielleicht um welche blöcke es sich bei diesen reservierten Top-Tickets handelt? Ich hab E 2. Rang Block L, also schon ganz beim Auswärtssektor. Wär schade, wenn wir 4 Abonnenten wieder mal ganz im Eck sitzen müssen, wenn doch noch die Chance auf bessere (mit unseren Hanappi-Plätzen vergleichbare) Karten besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letztes Jahr hats so gut funktioniert. Da hab ich als Abonnent ohne Probleme gute Karten (3x Dreierabos) im ersten Rang Längstribüne bekommen. Dieses Jahr muss ich in den dritten Rang ausweichen!! Ja sand die alle deppad!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.