Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Captain Awesome

Mit 2 Abos!

Dann hattest du offensichtlich einfach unglaubliches Glück... :schluchz:

Gratuliere zu den guten Tickets.

Letztes Jahr hats so gut funktioniert. Da hab ich als Abonnent ohne Probleme gute Karten (3x Dreierabos) im ersten Rang Längstribüne bekommen. Dieses Jahr muss ich in den dritten Rang ausweichen!! Ja sand die alle deppad!! :aaarrrggghhh:

#2, letztes Jahr ohne Probleme E 1. Rang 6 Tickets kaufen können für unsre 2 Abos, konnten ohne Problem Väter/etc mitnehmen.

Dieses Jahr jetzt nur die 2 "guten" Tickets, die offensichtlich wirklich für Nord/Süd-Abos reserviert waren, und außerdem 3. Rang CD für meinen Bruder als Geburtstagsgeschenk. Väter/Freunde/Kollegen schaun durch die Finger, weil 3. Rang im Eckerl wollten wir ihnen (bzw uns selbst) nicht antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

weil jetzt die Abonennten dran sind....

Ich hätt eig auch noch gern nachgeschaut wie viele Karten noch da sind

LOL.

na du, es geht net drum, dass i nachschaun kann, ob jetzt doch noch 2 karten zur verfügung stehen. (weil ma so fad is)

i hab 2 abos + 1 mitgliedskarte hier liegen und wollte 12 abos in der nähe kaufen...

ABER NEIN, WIR ÄNDERN JA MAL FRÖHLICH DIE SPIELREGELN.

Da stand ursprünglich, dass mitglieder die karten bis zum tag xxx online kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

LOL.

na du, es geht net drum, dass i nachschaun kann, ob jetzt doch noch 2 karten zur verfügung stehen. (weil ma so fad is)

i hab 2 abos + 1 mitgliedskarte hier liegen und wollte 12 abos in der nähe kaufen...

ABER NEIN, WIR ÄNDERN JA MAL FRÖHLICH DIE SPIELREGELN.

Da stand ursprünglich, dass mitglieder die karten bis zum tag xxx online kaufen können.

War leider auch schon beim Mitglieder-VVK so, dass man als Mitglied+Abonennt online nur 4 Karten statt den versprochenen 8 kaufen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War leider auch schon beim Mitglieder-VVK so, dass man als Mitglied+Abonennt online nur 4 Karten statt den versprochenen 8 kaufen konnte.

Kann ich mich da falsch erinnern oder konnte man letztes Jahr nur eine Karte mit Mitgliederermäßigung bestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
VVK exklusiv für Mitglieder (max. vier Abos pro Mitgliedschaft):

bis Freitag, 10. September 20:00 Uhr

:lol:

kann mir richtig vorstellen, wie das zustande gekommen ist: "hoppala, die 7000 mitglieder nehmen ja tatsächlich alle die 4 bzw. 8 karten in anspruch - wieviel plätze hat denn das Happel? najo, sagma halt, Mitglieder VVK war nur bis gestern abend..."

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ABER NEIN, WIR ÄNDERN JA MAL FRÖHLICH DIE SPIELREGELN.

Da stand ursprünglich, dass mitglieder die karten bis zum tag xxx online kaufen können.

Nein stand nicht in den letzten VVK-Infos. Da steht VVK exklusive für Abonnenten, das heißt ausschließlich Abonnenten und nicht Mitglieder.

VVK exklusiv für Mitglieder (max. vier Abos pro Mitgliedschaft):

Donnerstag, 9. September von 16:00-24:00 Uhr

Freitag, 10. September von 10:00-20:00 Uhr

VVK exklusiv für Abonnenten (max. vier Abos pro Heimabo):

Samstag, 11. September von 10:00-20:00 Uhr

Sonntag, 12. September von 10:00-14:00 Uhr und nach dem Wr. Derby

Montag, 13. September von 10:00-20:00 Uhr

Start des freien Verkaufs:

Dienstag, 14. September von 10:00-18:00 Uhr

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:lol:

kann mir richtig vorstellen, wie das zustande gekommen ist: "hoppala, die 7000 mitglieder nehmen ja tatsächlich alle die 4 bzw. 8 karten in anspruch - wieviel plätze hat denn das Happel? najo, sagma halt, Mitglieder VVK war nur bis gestern abend..."

das war doch von anfang an festgelegt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nein stand nicht in den letzten VVK-Infos. Da steht VVK exklusive für Abonnenten, das heißt ausschließlich Abonnenten und nicht Mitglieder.

sicher? glaub nämlich auch, dass das kurzfristig geändert wurde.

freitag 20.00 uhr stimmt jedenfalls so oder so nciht, weil ich heute früh als mitglied noch rein konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sicher? glaub nämlich auch, dass das kurzfristig geändert wurde.

freitag 20.00 uhr stimmt jedenfalls so oder so nciht, weil ich heute früh als mitglied noch rein konnte.

Da haben sies warscheindlich noch nicht umgestellt gehabt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ok dürfte wohl wirklich von beginn an so gewesen sein - hab mich offensichtlich nur auf die startzeit fixiert. trotzdem kontne man bis heute 10.00 uhr (also als man gar nciht mehr reinkam) als mitglied noch karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der andy marek hat gleich den clemens pieber angerufen , nachdem ich ihn gefragt habe warum man die mitgliedskarten nicht im system sperrt , wenn das kontingent für diese erschöfpt ist. "ah gute idee , das muss ich gleich weitersagen" :happy::wos?:

meine das mit der doppelbestellung: an der kassa 4 holen und im internet nochmals 4

bearbeitet von MythosRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Nein stand nicht in den letzten VVK-Infos. Da steht VVK exklusive für Abonnenten, das heißt ausschließlich Abonnenten und nicht Mitglieder.

blödsinn, bis vor ner stunde stand da, dass mitglieder bis 13. (oder so) karten kaufen können, das war extra unten nochmals angeführt. jetzt ist der button weg, auch über sporttickets.at (telefonisch) kann man nicht mehr mal mitlgied karten buchen.

an den regeln wurde nichts geändert. alles weiter so wie es beschrieben war. teilweise wurden die regeln nicht eingehalten, aber verändert wurde nichts.

online auf skrapid.at stand, dass man als mitglied die karten bis irgendwann kaufen kann. der passus wurde vor ner stunde abgeändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.