Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Versuchen wir vielleicht was positives "rauszuholen", dass einige Abonennten Karten im dritten Rang haben werden, und malen wir uns folgendes Szenario aus:

Wir spielen nicht so an Schuach wie gegen Hapoel zu hause und dann reissen "Wir Abonennten" im dritten Rang auch den einen oder anderen von dort mit und es herrscht dieses Jahr noch bessere Stimmung als letztes Jahr ...

(Ok ich hab grad Inception gsehen und zu viel von Träumen grad im Kopf, aber schön anhören tut sichs ja :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Viele West Abonnenten werden erst morgen vor dem Derby Ihr 3er Abo lösen.

Ehm mit Sicherheit nicht da alle Fanclubs Ultras Lions Tornados schon am Donnerstag waren, und für ihre ganzen Leute geholt haben. und viele ausm block haben auch für bekannte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe gestern noch im Internet mein Euroleague abo bestellen können (leider war pünktlich zum Abo Vvk nur noch der 3. Rang bei C/D übrig), und möchte nur einen kurzen Gedanken auf die Welt loslassen:

ist es nicht ziemlich unlogisch, dass man bei einer Internet bestellung eine Systemgebühr zahlen muss? Die hat bei 4 Abos 12 Euro ausgemacht. Man sollte doch denken, dass das System über Internet effizienter und kostengünstiger ist, als jenes über diverse Mitarbeiter in diversen Vvk Standln. Ich hätte eher mit einer Vergünstigung gerechnet.

Anderes Problem bei meiner Abo-Verlängerung, da habe ich den Einsatz des Vorjahres-Abos nicht vom Preis abgezogen bekommen.

Insgesamt sollten sich die Verantwortlichen überlegen, ob der Verein im Internetzeitalter dem Internetverkauf einen genügend großen Stellenwert zuordnet.

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe gestern noch im Internet mein Euroleague abo bestellen können (leider war pünktlich zum Abo Vvk nur noch der 3. Rang bei C/D übrig), und möchte nur einen kurzen Gedanken auf die Welt loslassen:

ist es nicht ziemlich unlogisch, dass man bei einer Internet bestellung eine Systemgebühr zahlen muss? Die hat bei 4 Abos 12 Euro ausgemacht. Man sollte doch denken, dass das System über Internet effizienter und kostengünstiger ist, als jenes über diverse Mitarbeiter in diversen Vvk Standln. Ich hätte eher mit einer Vergünstigung gerechnet.

Anderes Problem bei meiner Abo-Verlängerung, da habe ich den Einsatz des Vorjahres-Abos nicht vom Preis abgezogen bekommen.

Insgesamt sollten sich die Verantwortlichen überlegen, ob der Verein im Internetzeitalter dem Internetverkauf einen genügend großen Stellenwert zuordnet.

ich glaube die systemgebühr zahlst du nicht an rapid, sondern an oeticket. rapid macht den internetverkauf nicht selbst, so weit ich weiß. den einsatz bekommst du zurück, wenn du das alte abo an einer kassa abgibst. der einsatz ist für den chip im abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe gestern noch im Internet mein Euroleague abo bestellen können (leider war pünktlich zum Abo Vvk nur noch der 3. Rang bei C/D übrig), und möchte nur einen kurzen Gedanken auf die Welt loslassen:

ist es nicht ziemlich unlogisch, dass man bei einer Internet bestellung eine Systemgebühr zahlen muss? Die hat bei 4 Abos 12 Euro ausgemacht. Man sollte doch denken, dass das System über Internet effizienter und kostengünstiger ist, als jenes über diverse Mitarbeiter in diversen Vvk Standln. Ich hätte eher mit einer Vergünstigung gerechnet.

Wenn man verpflichtet ist, ein 3er Abo zu kaufen, ist eine Systemgebührberechnung für die Einzelkarten schon eine Frechheit. Wenn du dich beschwerst, wirst du wahrscheinlich die Antwort bekommen, dass der Kartenverkauf outgesourced wurde und das nicht Rapid bestimmt. Dazu kommt das kleinere Angebot an Karten für die Europeleague im Internet. Am Stadion hättest du vielleicht auch bessere Plätze bekommen. Ich werde sicher nicht mehr online kaufen.

Anderes Problem bei meiner Abo-Verlängerung, da habe ich den Einsatz des Vorjahres-Abos nicht vom Preis abgezogen bekommen.

Der Einsatz wird beim ersten Kauf dazugerechnet. Beim Verlängern zahlst du dann nur mehr den angegebenen Preis und keinen zusätzlichen Einsatz. Abgezogen wird gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

30.000 erst weg? aha und wo sollen die anderen 18.000 sein?

laut ticketing-system sinds sicher schon fast 38.000, weil mehr wie 10.000 freie plätze gibts nie und nimmer!

Von diesen 38k musst du aber auf jeden Fall noch ca. 3.500 für Ost + West-Abonennten abziehen und 2.500 für den Gästesektor, dann käme man auf 32.000 freie Plätze, das sind dann 32k, um 2k kann man sich leicht verschätzen.

Ich mahc mich jetzt auf den Weg um Derby.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Laut Andy Marek wurden bis zum Derby 32,5k verkauft. Ich hab mir anch dem Derby mein Ticket für C/D 1. Rang geholt, war aber garnicht viel los, bei den Kassen im Container waren jeweils ein paar Leute angestellt, beid er wo ich di Karte geholt hab (neben dem VIP-Eingang) stand keiner vor mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

da haben wir schon das erste arschloch!

http://cgi.ebay.at/3...=item3cb0c539ca

nach meinen informationen kann rapid diese auktionen innerhalb kürzester zeit stoppen.

also schau ma mal ob jetzt auch das passiert was angekündigt wurde.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.