Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 #justwffthings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. August 2015 Muss man einfach erwähnen, Wien Ticket So schnell, unkompliziert, Print@Home gleich da, kein Aufpreis,.. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. August 2015 Ich bin normalerweise niemand der bettelt oder dergleichen ... Aber es gibt einen persönlichen, absolut wichtigen Grund wieso ich in dieses Stadion muss. Den werd ich hier nicht schreiben, das passt nicht her. Jedoch wenn es hier jemanden mit Mitgliederkarte oder was auch immer gibt, der 2 Karten frei hätte, dann bitte per PM melden, den Grund geb ich per PM gern durch. Sollte der Post unpassend sein bitte löschen. Und ja, ich bin völlig verzweifelt, daher dieser Post, bitte nicht böse sein deswegen... Na wenn dann musst schon schreiben warum das so wichtig ist, sonst werden sich die Leute nicht leicht erweichen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 13. August 2015 alles reibungslos gegangen, bin gespannt wie das morgen läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. August 2015 #justwffthings Du weißt nicht worum es geht, aber eine depperte Meldung kommt. Wurscht. Ich weiß was ich wie wo hier öffentlich Poste und was nicht.... Zum Thema an alle die ihre Hilfe angeboten haben DANKE! Ich werd euch per PN noch antworten, die Karten sind gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 13. August 2015 Beginnt jetzt morgen um 10:00 der Mitgliederverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. August 2015 Beginnt jetzt morgen um 10:00 der Mitgliederverkauf? wie wärs damit auf der hp nachzulesen? aber ja, tut er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2015 Heute um 14:30 beim Stadion gewesen, an keiner der 4 Kassen war wer angestellt und die ganze Sache war in weniger als 1 min erledigt. Bei mir genauso. Waren sogar noch Leute dort, die sich ein Abo gekauft haben <3 Die Mädels beim Ticketverkauf werden auch immer hübscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. August 2015 Bei mir genauso. detto Die Mädels beim Ticketverkauf werden auch immer hübscher stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2015 Ich habe gestern Zuhause übers Internet für eine Bekannte die Karte für Shaktar gekauft, da ich keinen Drucker habe, hab ich mir gedacht sie bekommt ein Mail mit der Karte, aber Sie hat bis jetzt noch kein Mail bekommen. Sollen wir noch warten oder soll ich morgen anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 13. August 2015 wie wärs damit auf der hp nachzulesen? aber ja, tut er Danke, konnte das nicht explizit aus der HP rauslesen.http://www.skrapid.at/9605+M5d903ac648e.html Hier steht nicht genau wann der (Online-)Verkauf anfängt. Aber ist wohl logisch, wenn man im Fancorner etc. ab 10 Uhr die Karten erwerben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. August 2015 Sollen wir noch warten oder soll ich morgen anrufen?Mail war bei mir mech ein paar Minuten da, Ticket & Rechnung als PDF. Würde also anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeeee Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Die Mädels beim Ticketverkauf werden auch immer hübscher stimme zu Die sind nur temporär da. Eines noch: Wer seine Mitgliedschaft innerhalb der letzten Tage entweder online oder im Fancorner erworben hat unbedingt morgen entweder den Schein bzw. die Online-Bestätigung mitnehmen. bearbeitet 13. August 2015 von Mikeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Gerade ein Mail mit neuer Donezk-Karte von Wien-Ticket erhalten, da gestern eben der hier bereits diskutierte Fehler bei einigen zu "ungültigen" Karten geführt hat... Ich hab zwar auch eine Mail bekommen allerdings schauen die bereits ausgedruckten Karten ganz normal aus, wie weiß ich denn ob die ungültig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 Hab ne Mail mit 3 Dateien bei 2 steht keine karte nur Rechnung die 3te geht mil Handy nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts