Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Mitten (sowohl B als auch E 1. u. 2. Rang) sind schon sehr sehr voll.

Bekommt man maximal noch Einzelkarten. Ab Block B oder J, gabs bei mir zumindest noch ein paar Reihen mit mehreren nebeneinander.

Reibungsloser Kauf, allerdings hab ich natürlich fix mit 10 Uhr gerechnet und nicht früher reingeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

95% der Serverlast haben sie glaub ich mit der Sperre des Zugangs nach erfolgtem Kartenkauf eingespart.

Da hab auch ich einen ordentlichen Beitrag geleistet :D

Man muss ja ständig wissen wieviel schon voll ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund um 8.20 Uhr die 5 Karten gecheckt. Meine 5 wollte ich natürlich daneben/dahinter, keine Chance da sie im System meinen Namen falsch geschrieben haben. Warten bis 10 Uhr weil sie ja erst zu diesem Zeitpunkt da sind, falsch geschriebenen Namen erhalten --> gewünschter Block bereits voll. Zwar kein Beinbruch aber auch nicht nett weil wir klarerweise alle 10 beisammen sitzen wollten und vor allem ärgerlich weil ich gestern extra noch nachgefragt habe. :facepalm:

Zum Kartenkauf an sich: Absolut top. Plätze gesucht, gecheckt, bezahlt und sofort ausgedruckt. Bestätigung ist mir persönlich egal, hab die Karten ja schon in der Hand. Das war das Positive an der Sache. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jz hats funktioniert. Zwar nimmer mehr die Wunschplätze, wegn dem Nebeneinandersitzen, aber okay. Hauptsache dabei im Playoff! :D Vorverkauf dürft ziemlich gut rennen, die Karten gehn weg wie die warmen Semmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jz hats funktioniert. Zwar nimmer mehr die Wunschplätze, wegn dem Nebeneinandersitzen, aber okay. Hauptsache dabei im Playoff! :D Vorverkauf dürft ziemlich gut rennen, die Karten gehn weg wie die warmen Semmeln.

Gerade deshalb bitte kein Umstellen des Systems für die Gruppenphase egal ob EL oder CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.