Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich bin normalerweise niemand der bettelt oder dergleichen ... Aber es gibt einen persönlichen, absolut wichtigen Grund wieso ich in dieses Stadion muss. Den werd ich hier nicht schreiben, das passt nicht her. Jedoch wenn es hier jemanden mit Mitgliederkarte oder was auch immer gibt, der 2 Karten frei hätte, dann bitte per PM melden, den Grund geb ich per PM gern durch. Sollte der Post unpassend sein bitte löschen. Und ja, ich bin völlig verzweifelt, daher dieser Post, bitte nicht böse sein deswegen...

Na wenn dann musst schon schreiben warum das so wichtig ist, sonst werden sich die Leute nicht leicht erweichen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#justwffthings

Du weißt nicht worum es geht, aber eine depperte Meldung kommt. Wurscht. Ich weiß was ich wie wo hier öffentlich Poste und was nicht....

Zum Thema an alle die ihre Hilfe angeboten haben DANKE! Ich werd euch per PN noch antworten, die Karten sind gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Heute um 14:30 beim Stadion gewesen, an keiner der 4 Kassen war wer angestellt und die ganze Sache war in weniger als 1 min erledigt.

Bei mir genauso.

Waren sogar noch Leute dort, die sich ein Abo gekauft haben <3

Die Mädels beim Ticketverkauf werden auch immer hübscher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe gestern Zuhause übers Internet für eine Bekannte die Karte für Shaktar gekauft, da ich keinen Drucker habe, hab ich mir gedacht sie bekommt ein Mail mit der Karte, aber Sie hat bis jetzt noch kein Mail bekommen. Sollen wir noch warten oder soll ich morgen anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Sollen wir noch warten oder soll ich morgen anrufen?

Mail war bei mir mech ein paar Minuten da, Ticket & Rechnung als PDF.

Würde also anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Die Mädels beim Ticketverkauf werden auch immer hübscher :D

stimme zu ;)

Die sind nur temporär da. :p

Eines noch: Wer seine Mitgliedschaft innerhalb der letzten Tage entweder online oder im Fancorner erworben hat unbedingt morgen entweder den Schein bzw. die Online-Bestätigung mitnehmen.

bearbeitet von Mikeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade ein Mail mit neuer Donezk-Karte von Wien-Ticket erhalten, da gestern eben der hier bereits diskutierte Fehler bei einigen zu "ungültigen" Karten geführt hat...

Ich hab zwar auch eine Mail bekommen allerdings schauen die bereits ausgedruckten Karten ganz normal aus, wie weiß ich denn ob die ungültig sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag