Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2013 18,5 k ist mehr als nur in ordnung, wenn man die zahl der abobesitzer und mitglieder zusammenzählt. es hat praktischer jeder ein ticket gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 16. September 2013 wie viele abos darf ein mitglied oder abobesitzer bei euch kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2013 Wann beginnt der Vorkverkauf am Dienstag? Online zur gleichen Zeit wie vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. September 2013 Wann beginnt der Vorkverkauf am Dienstag? Online zur gleichen Zeit wie vor ort? Jo, normalerweise um 10:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 Ich weiß nicht wie aber ich hab 2 Tickets für C 1er Rang bekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Ich weiß nicht wie aber ich hab 2 Tickets für C 1er Rang bekommen..... Welche hast ursprünglich bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 Welche hast ursprünglich bestellt? Bestellt gar keine bin hin mit dem Ostabo und der hat mir- die Karten gegeben ....in den letzten Jahren war nie eine Chance auf den ersten Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Bestellt gar keine bin hin mit dem Ostabo und der hat mir- die Karten gegeben ....in den letzten Jahren war nie eine Chance auf den ersten Rang. OK, hab das falsch verstanden, dachte du hast andere Karten per Post erhalten als bestellt. An deinem Beispiel sieht man, dass der Andrang tatsächlich nicht besonders groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2013 Für Ost Abonnenten ist auch der erste Rang reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2013 Ich seh es nicht so dramatisch, heute beginnt der freie Verkauf und bis zum ersten Heimspiel vergehen noch zwei Wochen. Da wird noch einiges an Karten weggehen, sollten wir in Thun punkten sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Wie viele schon angemerkt haben, holen wir in der Schweiz 3 Punkte dann ist die Bude innerhalb von ein paar Tagen voll. Da bin ich mir sicher. Insofern gehts nicht nur in sportlicher Hinsicht um sehr viel in dieser ersten Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. September 2013 Ich glaube nicht an drei Punkte und derzeit bin ich noch etwas unentschlossen was das 3er Abo betrifft. Mir würden Einzelmatchkarten direkt mehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Ich glaube nicht an drei Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 Ich glaube nicht an drei Punkte und derzeit bin ich noch etwas unentschlossen was das 3er Abo betrifft. Mir würden Einzelmatchkarten direkt mehr interessieren. ich denke dass es sehr viele gibt die hauptsächlich an den einzel tickets interessiert wären. jetzt stell dich nicht an wie ein mäderl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2013 Wie viele schon angemerkt haben, holen wir in der Schweiz 3 Punkte dann ist die Bude innerhalb von ein paar Tagen voll. Da bin ich mir sicher. Insofern gehts nicht nur in sportlicher Hinsicht um sehr viel in dieser ersten Partie! Seit wann haben wir sowas notwendig? Ich bin schon sehr enttäuscht dass wir wahrscheinlich nicht ausverkauft sein werden. Rosenborg, Metalist und Bayer waren auch nicht viel attraktiver und jeder hat gewusst dass er zum ersten Spiel nicht kommen kann, trotzdem waren die Karten ein Renner. Ich bin gestern gegen 14:30 uhr beim Fancorner gewesen und hab mich nichtmal anstellen müssen. Wars wirklich der unspektakuläre Aufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts