Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hätte sogar noch sehr vereinzelt Karten für E1 gegeben, aber die waren dann ziemlich schnell weg... kaum hat man auf einen Platz geklickt, war der schon wieder bei wem anderen im Warenkorb. Glaube, dass sich heute einiges tun wird! ;)

Ich bin diesbezüglich auch optimistisch! Die Stimmung ist fussballtechnisch generell sehr gut. Das 4-0 in Innsbruck hat hoffentlich auch noch einen positiven Beitrag geleistet. Jetzt noch ein gutes Ergebnis in der Schweiz und wir haben 40T+!

Ich bin eh schon sehr bereit! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hol mir heute Nachmittag meine 8 Abos ab


Alle jene ABONNENTEN und MITGLIEDER, die mehr als die oben angebotenen Karten benötigen, können dies dann am Montag 16.09.2013 ab 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr an dieser Stelle tun, es können 10 Karten erworben werden. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Reservierungen für C/D 1. Rang und Mitgliederpreise mehr. http://www.skrapid.at/242624.html

Verstehe ich das richtig dass, obwohl heute geschützter Mitgliederverkauf ist, trotzdem die normalen Preise verrechnet werden - und nicht die Mitgliederpreise?! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir heute Nachmittag meine 8 Abos ab

Verstehe ich das richtig dass, obwohl heute geschützter Mitgliederverkauf ist, trotzdem die normalen Preise verrechnet werden - und nicht die Mitgliederpreise?! :betrunken:

Ja. Warum auch, dieser Zusatz ist ja nur damit Mitglieder vorab für Freunde, Bekannte Karten besorgen können. Ihre eigenen haben sie ja hoffentlich schon erworben (mit dem Mitgliederpreis). Also das passt schon so mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Ticketsystem is auch unglaublich deppert. Schicken mir die zweite Mail, dass die Tickets jetzt zum Ausdruck verfügbar sind, aber im Menü ist die Option drucken nicht vorhanden. Vermutlich dauert das nur noch ein paar Stunden, trotzdem fetzendeppat, das Mail dann schon rauszuschicken.

LOL, jetzt hab ich rausgefunden (durch rumspielen an der URL), dass der Link, den sie geschickt haben, falsch war. Also: Wer seine Print@Home Tickets nicht öffnen kann, einfach mal die Adresse in den Browser kopieren und nach Tickets noch eine '1' einfügen. Muss schwierig sein, die richtige URL zu schicken :davinci:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

LOL, jetzt hab ich rausgefunden (durch rumspielen an der URL), dass der Link, den sie geschickt haben, falsch war. Also: Wer seine Print@Home Tickets nicht öffnen kann, einfach mal die Adresse in den Browser kopieren und nach Tickets noch eine '1' einfügen. Muss schwierig sein, die richtige URL zu schicken :davinci:

danke!

...und ich hab mich schon gewundert, warum seit einer stunde der ticketshop tot ist.

was für flaschen - unglaublich :facepalm:.

rapid scheint leider auch keine konsequenzen aus diesem jahrelangen ticket desaster zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi zusammen,

Hab mich hier wieder registrieren müssen, da anscheinend die Registrierung zur EM 2008 nicht mehr gültig ist. whatever...

Ich bin ein Rapidler der seit 6 Jahren in der Schweiz wohnt und wollte mich zuerst mal bei euch informieren über das Arrangement seitens unseres Vereines.

Dann bin ich auf die Info gestossen, dass die 1000Karten die von Thun zur Verfügung gestellt worden sind, ausverkauft sind. Schade für mich aber kein Beinbruch.

Habe mich dazu entschlossen mir hier in der Schweiz Karten aus dem offiziellen Verkauf zu besorgen und zwar im Sektor C8 oder E11 daher diese Sektoren an den Auswärtssektor grenzen.

siehe auch hier

http://www.fcthun.ch/media/archive1/pdfdokumente/uefa_europa_league_13_14/PreisePaketeohneSKUELGruppenphase.pdf

Wollte hier nur die Frage stellen ob den bekannt ist bzw ob es organisiert ist, welchen Sektor sich die Rapid Fans besorgen, die nicht zum Zug kamen über das Rapid Kontingent?

Ich schätze mal dass weitaus mehr Rapidler kommen als 1000. Denn bis dato sind "nur" 3000 Abos in Thun verkauft worden.

Wäre halt sehr vorteilhaft für mich, dies zu wissen. Dann kann ich auch im richtigen Sektor mit den meisten Rapid Fans stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.