Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Knows how to post...

Bestellt gar keine bin hin mit dem Ostabo und der hat mir- die Karten gegeben ....in den letzten Jahren war nie eine Chance auf den ersten Rang.

OK, hab das falsch verstanden, dachte du hast andere Karten per Post erhalten als bestellt.

An deinem Beispiel sieht man, dass der Andrang tatsächlich nicht besonders groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube nicht an drei Punkte und derzeit bin ich noch etwas unentschlossen was das 3er Abo betrifft.

Mir würden Einzelmatchkarten direkt mehr interessieren.

ich denke dass es sehr viele gibt die hauptsächlich an den einzel tickets interessiert wären.

jetzt stell dich nicht an wie ein mäderl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie viele schon angemerkt haben, holen wir in der Schweiz 3 Punkte dann ist die Bude innerhalb von ein paar Tagen voll. Da bin ich mir sicher. Insofern gehts nicht nur in sportlicher Hinsicht um sehr viel in dieser ersten Partie!

Seit wann haben wir sowas notwendig?

Ich bin schon sehr enttäuscht dass wir wahrscheinlich nicht ausverkauft sein werden. Rosenborg, Metalist und Bayer waren auch nicht viel attraktiver und jeder hat gewusst dass er zum ersten Spiel nicht kommen kann, trotzdem waren die Karten ein Renner. Ich bin gestern gegen 14:30 uhr beim Fancorner gewesen und hab mich nichtmal anstellen müssen.

Wars wirklich der unspektakuläre Aufstieg? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online