Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Seit wann haben wir sowas notwendig?

Ich bin schon sehr enttäuscht dass wir wahrscheinlich nicht ausverkauft sein werden. Rosenborg, Metalist und Bayer waren auch nicht viel attraktiver und jeder hat gewusst dass er zum ersten Spiel nicht kommen kann, trotzdem waren die Karten ein Renner. Ich bin gestern gegen 14:30 uhr beim Fancorner gewesen und hab mich nichtmal anstellen müssen.

Wars wirklich der unspektakuläre Aufstieg? :ratlos:

wir habens nicht notwendig wenn wir so um die 25 - 30 000 verkaufen wollen

alles was da drüber hinaus geht wird dann durch den sportlichen erfolg geholt.

ich glaube dass eben viel zu viele noch nicht wissen was sie von der mannschaft halten sollen.

die letztejährige Performance war ja auch nicht gerade so dass man nun einen Kantersieg nach dem anderen erwarten dürfte.

wenn gröding und die admira anders gelaufen wären dann würde es auch hier anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na grad ein Renner warens dann auch wieder nicht, glaub so 35.000 Abos sinds dann letztlich geworden, oder? und die schätz ich werden wir auch diesmal anbringen...

ich glaub es ist eine Kombination aus mehreren Faktoren, zum einen die schon wieder ziemlich fade Gruppe (da können wir noch so dozieren, daß man ja schließlich zum Rapid-schauen und nicht zum Gegner-schauen ins Stadion zu gehen hat), dann eben der Umstand, daß diesmal auch am anderen Ende von Wien Europacup gespielt wird, erstens bekanntlich sogar CL und zweitens hat dort der Vorverkauf schon eine Woche früher begonnen (daher wird der eine oder andere "Konsument" halt diesmal lieber dort zugeschlagen haben, glaube fast jeder, der immer mit einer Partie von Freunden oder Bekannten zum EC ins Stadion geht, wird diesmal den einen oder anderen "Ausfall" im Vergleich zum Vorjahr bemerken...) und außerdem hat sich bei Rapid -so blöd das klingt- sicher schon so eine Art Gewöhnungseffekt an die EL eingestellt, das ist einfach nix besonderes mehr, so wie beim ersten und vielleicht noch beim zweiten Mal...

- und allen, die jetzt herumzicken, ob sie sich ein Abo nehmen oder doch lieber auf Einzelkarten warten sollen, denen vergönne ich, daß wir vor dem letzten Heimspiel noch gute Chancen auf den Aufstieg haben und sie dann keine Karten mehr kriegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

18.500 ist in der Tat ein wenig enttäuschend, hatte eigentlich gerechnet, dass gestern so um die 7.000-10.000 Karten weggehen. Werden dann wohl so 25.000 Abos und dann ist es natürlich abhängig von unseren Ergebnissen... schlagen wir Thun, werdens 40.000+, wird das in der Schweiz nix, wirds wohl irgendwas zwischen 30.000 und 35.000. FAK mit der Champions League ist da mit Sicherheit ein großer Faktor, das braucht man gar nicht leugnen.

Das heißt nicht, dass 35.000 in irgendeiner Weise schlecht wäre, aber im Happel halt nicht ganz so sensationell.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das schon komisch vor, dass gestern nur 2500 Karten dazugekommen sein sollen. :ratlos:

Mein Hoffnung, dass da jetzt im freien Verkauf so viele Abos weggehen ist eher gering. In Wahrheit kennt doch eh fast jeder der Tickets haben möchte einen Abonnenten oder ein Mitglied und hat sich die Karten schon besorgen lassen.

Gerne lass ich mich auch eines Besseren belehren.

+40T wären schon sehr sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die mongos sollen endlich den 3. rang freischalten ich stell mir nicht zum spaß den wecker für 10 vor 10

lt dem super ticketsystem sind noch ca 3000 plätze frei

bearbeitet von mex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.