LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2013 Erledigt: C/D 1 eine von mir. Und das beste ist es war überhaupt nichts los! (Im Online-Shop) Ich dachte man kann endlich per online-Überweisung zahlen?? Kannst du auch, hab ich gerade erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 12. September 2013 jetzt geht der link, aber wenn ich meine kundennummer bzw abonummer eingeb, steht "fehlerhafter login" Das ging bei mir noch. Aber nach der Kartenauswahl geht die Anmeldung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. September 2013 Das ging bei mir noch. Aber nach der Kartenauswahl geht die Anmeldung nicht. wenn ich zum vvk für nordssüd gehen will, kann ich mich einloggen. bei west/ost aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. September 2013 Wenn ihr euch das erste Mal im Onlineshop Karten kaufts, müsst ihr euch neu registrieren! SCR-Nummer ist nur zum einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. September 2013 Kannst du auch, hab ich gerade erledigt. was wo? meinst du paypal? da hab ich kein guthaben und das aufladen dauert doch 1-2 tage? ansonsten zeigt er mir nur visa und mastercard als zahlungsmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2013 bei mir hats online über's aboservice einwandfrei funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2013 was wo? meinst du paypal? da hab ich kein guthaben und das aufladen dauert doch 1-2 tage? ansonsten zeigt er mir nur visa und mastercard als zahlungsmöglichkeit. Nein nein, die erste Auswahlmöglichkeit, direktblabla irgendwas, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. September 2013 ah eh. wird mir nicht angezeigt na dann versuch ich mal trick 17 und log mich neu ein. bist du auf der west? vl gehts ja für nordler nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2013 Ja hab für C/D bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Aso, na dann ists klar. Also auf nach Hütteldorf. scheiss rapid bearbeitet 12. September 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 12. September 2013 hab mich jetzt neu registriert. Aber jetzt bietet er die Online-Sofortüberweisung nicht als Zahlungsoption an. Wieso das jetzt? ich dachte das geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. September 2013 bei mir klappts noch immer net, kann ich jetzt auch extra hinfahren zache gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2013 änder das bitte auf scheiss ticketsystem! werds mittags nochmal probieren. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. September 2013 3 abonummern eingegeben klappte super. dann kam ich zu anmeldung wo ich mich neu angemeldet hab nachdem keine meiner möglichen emails mit passwort funktioniert haben. nach aktivierung war ich angemeldet und konnte nur meine karte kaufen. -> zurück an den start.... wo ich jetzt keine abonummer mehr einfügen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 ich kann nur vollpreis bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts