Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Habe die Tickets um ca. 11 Uhr online gekauft. 3 Stück gleichzeitig mit 3 verschiedenen Abonummern. Habe print@home gewählt, weil ich dann für 3 Abos "nur" 3€ zahlen musste. Beim Versand (obwohl nur eine Versandadresse angegeben wird) hätte ich die 5€ auch dreimal zahlen müssen. Also in Summe 15€ was mir mal einer erklären muss.

Habe 45 Minuten später die Eingansbestätigung bekommen und 3 Stunden später den Link zu den print@home-Tickets.

warum es immer wieder solche Troubles gibt ist mir unverständlich. sehe nicht ein wie man Aboaufladung (bei mir wurde es eh nicht angezeigt) überhaupt anbietet? Bzw. warum C/D erster Rang online nicht bestellen können usw. Als ob man das zum ersten mal machen würde....... :facepalm:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke fuer die Beantwortung meiner letzten Frage :)

hab noch eine...

Ich hab jetzt ein Westabo...wuerd mir aber wie beschrieben gerne eine Karte fuer D2 kaufen, nur scheint es so zu sein, also ob man mit einem Westabo nur Karten fuer C/D 1 kaufen kann, stimmt das? ...kann mir zumindest nirgends Plaetze auswaehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. oder 2. Rang ?

wollte erster rang, erste oder letzte reihe, keine chance... bin zum ersten mal im happel auf der längsseite, normal immer fanblock wegen der stimmung wenn das stadion scho so oasch ist wegen der laufbahn... wurscht... sektor b, erster rang, reihe 6.... schon jetzt sorry an meine sitznachbarn, aber i bin a fan und schrei 90 minuten... RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke fuer die Beantwortung meiner letzten Frage :)

hab noch eine...

Ich hab jetzt ein Westabo...wuerd mir aber wie beschrieben gerne eine Karte fuer D2 kaufen, nur scheint es so zu sein, also ob man mit einem Westabo nur Karten fuer C/D 1 kaufen kann, stimmt das? ...kann mir zumindest nirgends Plaetze auswaehlen

Log dich mit den Daten von deinem Westabo beim Nord/Süd-Link ein. Sollte funktionieren und du kannst eine Karte für C/D 2. Rang kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sportticket is einfach fürn oasch. jedes mal der selbe dreck.

letztes jahr haben sie es ja geschafft 5 !!! verschiedene versandkosten zu verrechnen.

wenn das beim freien. verkauf auch so toll funktioniert braucht sich keiner wundern wenn. viele zu haus bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.