manu7 Postinho Geschrieben 5. September 2013 Voriges jahr warens 63 ermäßigt für c/d 1. rang, heuer 64 Damit kann man leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 vtk hat am 1. tag 6000 abos verkauft! Woher hast du die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2013 Woher hast du die Info? Das war meines Wissen nach zu Mittag. Im Austria Ticketthread stands.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Das war meines Wissen nach zu Mittag. Im Austria Ticketthread stands.. Aha, Danke. Denke es sind deutlich mehr gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2013 Das ist ja schön das man in diesem Thread auch an die Austria denkt! Der Ticketverkauf in Favoriten hat mich immer schon interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. September 2013 vtk hat am 1. tag 6000 abos verkauft! fast. 14k waren es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. September 2013 1 Tag für Abonnenten halte ich nicht für richtig. Aber womöglich kannst du mir erklären, worin das Problem besteht, den Zeitraum auf 3 Tage davor zu erweitern. Ok, darüber kann man streiten. Ich kann dir auch leider nicht erklären worin das Problem besteht den Vorverkauf auf 3 Tage zu erweitern. Vl. mal bei Rapid erfragen Es sollte trotzdem möglich sein sich seinen Platz an dem Tag zu sichern. Zwei Tage wären gut, aber waren eben nicht vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2013 Ok, darüber kann man streiten. Ich kann dir auch leider nicht erklären worin das Problem besteht den Vorverkauf auf 3 Tage zu erweitern. Vl. mal bei Rapid erfragen Es sollte trotzdem möglich sein sich seinen Platz an dem Tag zu sichern. Zwei Tage wären gut, aber waren eben nicht vorgesehen. Also von "alles richtig" is das mMn entfernt, es hat sich für eher verschlechtert durch den einen Tag. Möglich ist vieles, kundenfreundlich is aber ein Tag mit Sicherheit nicht und bis jetzt konnte mir auch keiner sagen, warum man es nicht noch auf 2 weitere Tage erweitert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 Also von "alles richtig" is das mMn entfernt, es hat sich für eher verschlechtert durch den einen Tag. Möglich ist vieles, kundenfreundlich is aber ein Tag mit Sicherheit nicht und bis jetzt konnte mir auch keiner sagen, warum man es nicht noch auf 2 weitere Tage erweitert hat. Könnens wohl selber nicht sagen, finde den einen Tag ebenfalls sehr unnötig, v.a. gibt es wohl viele Leute die an einem Do bis 18:00 (Bankkaufleute dürfen mal winken) hackeln, wie soll sich das ausgehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2013 Du sagst es. Und Kreditkarte für den Online-Shop besitzt nun Mal auch nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2013 Du sagst es. Und Kreditkarte für den Online-Shop besitzt nun Mal auch nicht jeder. Du kannst mittlerweile auch per Sofortüberweisung zahlen, sofern diese Option nicht rausgenommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. September 2013 Also von "alles richtig" is das mMn entfernt, es hat sich für eher verschlechtert durch den einen Tag. Möglich ist vieles, kundenfreundlich is aber ein Tag mit Sicherheit nicht und bis jetzt konnte mir auch keiner sagen, warum man es nicht noch auf 2 weitere Tage erweitert hat. Sagen wir halt "fast alles richtig gemacht". Verschlechert finde ich nicht unbedingt. Es gibt eben jetzt den einen Vorverkaufs-Tag für Abonnenten den sich viele gewünscht haben. Wenn viele Abonnenten nebeneinander sitzen wollen, gibt es ja die Möglichkeit dass einer mit allen Abos hinfährt und kauft, oder man spricht sich eben ab wo man sitzen will und kauft dann online. Kundenfreundlich ist ein Tag nicht vl. nicht, aber wenns keinen geben würde, würden sich auch wieder welche aufregen. Recht machen kann man es eh nie allen. Und nochmal für alle, man kann online mittlerweile auf mehrere Arten zahlen. Ich habs selbst schon benutzt und per Überweisung gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) wobei ich nicht via sofortueberweisung.de zahlen würde... gab da "früher" einige ungereimtheiten in den Bedingungen - auch wenn mir keine aktuellen Fälle von Betrug bekannt wären... aufpassen schadet trotzdem nie siehe: http://www.sueddeutsche.de/geld/zahlung-per-sofortueberweisung-ein-klick-und-weg-sind-die-daten-1.1103403 http://www.test.de/Online-bezahlen-Sofortueberweisungde-ist-umstritten-1844270-0/ nur so als hinweis bearbeitet 6. September 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. September 2013 Nur für donnerstag is C/D 1. rang für abonnenten reserviert? Freitags gehen die C/D 1. rang karten in den freien verkauf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. September 2013 Nein eh länger Für Abonnenten der West- und Osttribüne ist der Sektor C/D 1. Rang reserviert. Hier gibt es die Möglichkeit, das 3er-Abo bis 15. September, 18:00 Uhr, online oder im Fancorner zu erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts