Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2021 Grad das Sparta-Ticket geholt...dachte wir spielen CL-Quali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juli 2021 Mortal Enemy schrieb vor 36 Minuten: Grad das Sparta-Ticket geholt...dachte wir spielen CL-Quali Hast da ein gefälschtes geholt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Hast da ein gefälschtes geholt? Schaut fast so aus Hast etwa a anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juli 2021 schleicha schrieb vor 13 Minuten: Mortal Enemy schrieb vor 45 Minuten: Grad das Sparta-Ticket geholt...dachte wir spielen CL-Quali Expand Expand Hast da ein gefälschtes geholt? Wird er dann spätestens beim Einlass merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2021 Wenn ich jetzt am Samstag mir die Karten für CL + BL für mich und meine Freunde hole. Welche Daten brauche von meinen Freunden bezüglich Personalisierung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) garnett schrieb vor 28 Minuten: Wenn ich jetzt am Samstag mir die Karten für CL + BL für mich und meine Freunde hole. Welche Daten brauche von meinen Freunden bezüglich Personalisierung ? Vorname Nachname PLZ E-Mail SCR Nummer bearbeitet 7. Juli 2021 von MarkoBB8 Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Vorname Nachname PLZ E-Mail SCR Nummer Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 garnett schrieb Gerade eben: Danke es müssen halt alle registriert sein, sprich eine SCR Nummer haben ich hab diese Sachen für meine Freunde erledigt, kannst sogar mehrere auf eine E-Mail Adresse anmleden als Tipp weil die vollen Namen und die PLZ weiß man in der Regel von guten Freuden, Mail Adressen sind schon schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2021 Kann auch wer nicht auf den Bereich Reservierte Karten zugreifen? Find das aktuell nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2021 Flo14 schrieb vor 23 Minuten: Kann auch wer nicht auf den Bereich Reservierte Karten zugreifen? Find das aktuell nicht .. Scheint bei mir auch nicht auf… Das wär der Link: https://www.rapidshop.at/ajax.aspx?SUB=ReservierteKarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2021 Flo14 schrieb vor 30 Minuten: Kann auch wer nicht auf den Bereich Reservierte Karten zugreifen? Find das aktuell nicht .. Bei mir geht’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2021 was da heuer schon wieder für probleme auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Ich möchte mit dem Abo meiner Freundin die Sparta Karte für jemand anderen kaufen, muss ich da eine Mail einfach schreiben zwecks umpersonalisieren oder wie rennt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2021 LarsUlrich schrieb Gerade eben: Ich möchte mit dem Abo meiner Freundin die Sparta Karte für jemand anderen kaufen, muss ich da eine Mail einfach schreiben zwecks umpersonalisieren oder wie rennt das? Is egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2021 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Is egal Das ist - wegen Corona - sicher nicht egal. (also bei den Mai matches haben sie genau kontrolliert, ob die Namen auf der Karte übereinstimmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts